Baba1989 Geschrieben: 16. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo Zusammen, habe vor kurzen einen 320i BJ90 erstanden. Er hat einen Heckspoiler, Seitenschweller und eine andere Heckschürze bekommen. Vll könnt Ihr mir weiterhelfen von welchen Hersteller diese sind Anbei noch die Bilder ( sry für die schlechte Qualität) Bearbeitet: 16. Januar 2017 von Baba1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 16. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Front ist ganz normal Serie, Schweller ist irgendwas aber nix von BMW und Heck ist zumindest keine M-Technic Gruß Sebb Bearbeitet: 16. Januar 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Seiten und Heck sind vom originalen BMW Aerodynamikpaket für den VFL, dies wurde vor dem M-Techpaket herausgebracht mehr Infos auf e30 de im Archiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 16. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 Den Heckansatz hab ich da zwar gefunden aber die Schwellerverkleidung so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2017 (bearbeitet) Das was du da hast ist die wie bereits erwähnt die originale Verspoilerung vom Aerodynaikpaket für den vfl von der Firma Pfeba.Allerdings ist die Verspoilerung unvollständig. Dir fehlt die originale Frontschürze und den zugehörigen Heckspoiler. Bei dir ist nicht der Pfeba , sondern der orignale von BMW verbaut, wie er beim is und 325i Serie war.Baujahr 90 kann übrigens nicht sein, da du nen vfl laut Foto hast.Es sei denn es handelt sich um ein Cabrio, wo aber die Schweller normalerweise garnicht passen würden, da die für die Limo sind (andere Schweller) Bearbeitet: 16. Januar 2017 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baba1989 Geschrieben: 17. Januar 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Erstmal Danke, ihr habt mir jetzt schon geholfen ! Es handelt sich um ein Cabrio, sprich dann sollte es noch ein vfl sein. Aber was ist dann mit den Schwellern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 17. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Hi, Kennt einer zufällig die Seriennummer der oben abgebildeten Aerodynamikheckschürze für den VfL? mfgChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 17. Januar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 (bearbeitet) Seitenschweller sieht nach M-technik 2 aus..Auto aus dem Fluss gefischt ? Bearbeitet: 17. Januar 2017 von dejawu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Das kleine Bild vom Schweller könnte MT 2 sein und irgend eine Nase die dort anstelle der Beplankung hingemacht wurde. Was hast du mit dem Wagen vor ? Die Tür lässt ja schon so einiges erahnen Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baba1989 Geschrieben: 17. Januar 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Ich habe den Wagen relativ günstig gekauft. 320i Cabrio 198.000km mit neuem Windschott für 1000€. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den neu aufbau, oder gleich so wie er ist wieder weg gebe. Wobei der Zustand gar nicht soooo schlecht wäre, oder besser gesagt, hab schon schlimmere gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Januar 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Naja, was ich auf den Bildern sehe ich würde ihn wieder verkaufen Schaut mir sehr zusammengebastelt aus mit den Halbmond SW am VFL, MT2 schweller mit sonderbarem Ohr dran, Chromstosstange aufgrund eines kleinen kontaktes am Arsch, wenn der schon so wie an der Stosstange und Tür gammelt ist der an den üblichen Stellen auch durch...Und ja schlimmer geht immer das haben die meißten von hier schon erlebt. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Januar 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Da der Bj 90 ist gehören die Scheinwerfer so, technisch isses ja schon NFL nur optisch noch VFL, Mittellager der Kardanwelle braucht man z.B: auch das vom NFL Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. Januar 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Das es das technische Facelift gab wusste ich, aber zu diesem gehörte dachte ich immer nur die elipsoid Scheinwerfer ohne Halbmond. Diese Kombination kam mir so noch nicht unter. ;) Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 17. Januar 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Die DE's ohne Halbmond gab es nur im Modelljahr 1988. Ab Modelljahr 1989 hatten die DE's den Halbmond Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 18. Januar 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Ich habe den Wagen relativ günstig gekauft. 320i Cabrio 198.000km mit neuem Windschott für 1000€. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den neu aufbau, oder gleich so wie er ist wieder weg gebe. Wobei der Zustand gar nicht soooo schlecht wäre, oder besser gesagt, hab schon schlimmere gesehen. Für 1.000 € gekauft und nun wird er für 5.000 € bei ebay Kleinanzeigen verkauft E30 320i Cabrio M/Tech1 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Januar 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Die Tausend waren schon das höchste der Gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Januar 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 (bearbeitet) Für 1.000 € gekauft und nun wird er für 5.000 € bei ebay Kleinanzeigen verkauft E30 320i Cabrio M/Tech1 ...verkauft ist wenn die Kasse klingelt, nicht wenn irgendwelche Träume veröffentlicht werden. Für diesen Müll zahlt niemals jemand 5t, vielleicht nichtmal 2t.Aber egal, die Zeit klärt die Einzelheiten. Bearbeitet: 18. Januar 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baba1989 Geschrieben: 18. Januar 2017 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Hab den Wagen nun für 5000€ verkauft, eig schade, aber hilft nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Januar 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baba1989 Geschrieben: 18. Januar 2017 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 Versteh jetzt nicht warum das jetzt so schlimm ist, ich war hier im Forum offen und ehrlich und dann muss man sich sowas anhören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Januar 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2017 ...weil es einfach nicht glaubwürdig ist das dir jemand für so einen Schrott 5t € überreicht hat. Wenn doch dann Glückwunsch.Und dem Käufer viele hilfreiche Antworten wenn er sich hier damit vorstellt. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Januar 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Die DE's ohne Halbmond gab es nur im Modelljahr 1988. Ab Modelljahr 1989 hatten die DE's den Halbmond OT:Wofür ist der Halbmond eigentlich da? Macht das eine bessere Beleuchtung?Oder ist es einfach optisches Tuning? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 19. Januar 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Da es mit den ersten DE-Scheinwerfern Blend-Probleme des Gegenverkehrs gab, wurden die Scheinwerfer verbessert. Der Halbmond vergrößert die sichtbare Lichtfläche des Scheinwerfers und soll so die Blendung reduzieren. So habe ich es mal gelesen. Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 19. Januar 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 is da nich auch die standlichbirne drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 19. Januar 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Standlicht ist bei den DE-Scheinwerfern oben auf 12-Uhr.Beim "bösen Blick" wird es verdeckt. Ist wohl nicht legal... http://deathsoldier.de/bilder/Meine_Autos/325/DSC_0317_klein.JPG Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.