e_30 Geschrieben: 20. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Guck: http://www.ebay.de/itm/abgebrannter-BMW-E30-Baur-Cabriolet-inkl-Brief-320i-Sechszyl-Baujahr-1982/152358359349?_trksid=p2047675.c100009.m1982&_trkparms=aid%3D888007%26algo%3DDISC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D38052%26meid%3De39a5fd45dff4e8d9544f510a186aff9%26pid%3D100009%26rk%3D1%26rkt%3D2%26sd%3D302170937055 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Die Farbe gefällt mir Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Irgendwem scheint die Konstellation zu gefallen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Brandneu Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Dezember 2016 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2016 Mal sehen, wann der erste Kevin seinen E36 mit dem voll aufgedrehten Feuerzeug bearbeitet, um den gleichen coolen Look zu erzielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 (bearbeitet) "320i Baur Bj.82" kann nur Baur-Nr.40004 / Vin 7411244 (also der vierte gebaute) sein.Der nächste 320i ist erst am 24.1.83 bei BMW zur weiteren Verwendung gebaut worden. Aber wie üblich wird der Herr K.händler die EZ mit der Erteilung der Fahrzeug-ABE verwechseln Bearbeitet: 21. Dezember 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 21. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 sowas kann man doch höchstens hinter der frontscheibe abschneiden und dann einen grill drauß bauen.grill schön unter die motorhaube versteckt. dann hat man gleich das passende verbrannt design Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 Perfektes Dekoobjekt fürn Vorgarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 21. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 sowas kann man doch höchstens hinter der frontscheibe abschneiden und dann einen grill drauß bauen.grill schön unter die motorhaube versteckt. dann hat man gleich das passende verbrannt design Na dann los, am Preis sollte es noch nicht scheitern Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 21. Dezember 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 Na dann los, am Preis sollte es noch nicht scheiternpasst nicht auf meinen Balkon ! Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Dezember 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2016 Schraub das halbe Ding anstelle des Balkons dran.Solange es keine Korossion am Bodenblech gibt, ist das ziemlich cool ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 22. Dezember 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2016 ...ich habe mit dem sehr netten Verkäufer Kontakt aufgenommen. Das Auto gehört tatsächlich ihm und er hat durch den von ihm nicht verschuldeten aber unversicherten Brand einen großen finanz. Verlust erlitten. Es handelt sich um Baur-Nr. 41307 / Vin xxxxxxx (ist mir bekannt), gebaut am 1.12.83 (BMW) / 20.12.83 (Baur), ausgeliefert in Berlin.Die Farbkombination als Neuwagen war Burgundrotmet. (199) / Dach PVC Hellsand (12) / Glas Grün / Leder Perlbeige (158) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Dezember 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 und vor allem ist wichtig : "Auto war absolut rostfrei und TOP- lackiert" so weiss man wenigstens dass da nichts im Verborgenen schlummert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Dezember 2016 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 Das ist mit Sicherheit die beste Passage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 27. Dezember 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 ...ich habe mit dem sehr netten Verkäufer Kontakt aufgenommen. Das Auto gehört tatsächlich ihm und er hat durch den von ihm nicht verschuldeten aber unversicherten Brand einen großen finanz. Verlust erlitten. Es handelt sich um Baur-Nr. 41307 / Vin xxxxxxx (ist mir bekannt), gebaut am 1.12.83 (BMW) / 20.12.83 (Baur), ausgeliefert in Berlin.Die Farbkombination als Neuwagen war Burgundrotmet. (199) / Dach PVC Hellsand (12) / Glas Grün / Leder Perlbeige (158) Da der Wagen aber beim Sattler abgefackelt ist sollte sein Schaden vom Sattler bzw. dessen Versicherung übernommen werden. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Dezember 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Da der Wagen aber beim Sattler abgefackelt ist sollte sein Schaden vom Sattler bzw. dessen Versicherung übernommen werden. ...sollte so sein, war aber offensichtlich anders.Ich kenne nicht die genaueren Umstände oder den Sattler. Ist normalerweise nicht meine Art aber ich kopiere mal etwas aus der netten Antwort : "Vom Gericht habe ich lediglich xx00€ zugesprochen bekommen, da der Sattler nicht versichert war und da er das Auto mangels Platz außen untergestellt hatte. Naja besser wie vom Sattler vorgeschlagen - gar nichts. Aber es tut weh da er Top gemacht war, alleine die Lackierung xx00€ im Feuerwerk aufgegangen !" Die Zahlen habe ich ge ixxt um hier eine Diskussion zu vermeiden.Summe 1 ist weniger als mein Monatslohn wenn es schlecht läuft und Summe 2 wäre mir für meine graue Limo zu wenig als Verkaufserlöß, jetzt wisst ihr Bescheid. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 30. Dezember 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Wenn die Feuerwehr das Auto schon in Brand schießt, hätten sie es ja auch früher wieder löschen können. Finde ich... Zitat:Durch eine Feuerwehrrakete abgebrannter BMW E30 Baur Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Dezember 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 ...er meinte eine Feuerwerksrakete. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. Dezember 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Ja, das mit dem Feuerwerk erinnert mich grad wieder dran, dass ich mein Alltagscab morgen Abend in die Tiefgarage auf einen nicht vorhandenen Parkplatz, sprich mitten in die Freifläche stellen muss und drauf hoffen, dass nicht irgendwer meint, um 23 Uhr das Haus verlassen zu müssen.Is zwar lästig, den dann um 2 wieder raus zu fahren, aber nachdem genau bei mir im Haus u d gegenüber haufenweise geböllert wird, wär die Kiste danach hin.Fragt nicht, wie ein Polo ausgeschaut hat der letztes Jahr da geparkt hatte... Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Dezember 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 meines steht auch draußen, ist aber mit einer Eisschicht überzogen. Da es auf Silvester/Neujahr weiter so frostig bleibt, muss ich mir dieses Jahr keine großen Gedanken wegen evtl. Raketenschäden machen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Dezember 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 (bearbeitet) muss ich mir dieses Jahr keine großen Gedanken wegen evtl. Raketenschäden machen. ...wir uns auch nicht, unsere beiden Alltagsautos (also die Laternenparker) stehen heute Nacht warm und geschützt an meinem Arbeitsplatz. Ich muß heute Nacht arbeiten und meine Frau habe ich zu einem freiwilligen, einnächtlichen und unbezahlten Praktikum als "Assistentin der Produktionsleitung" eingeladen. Wir fangen erstmal klein an mit Cola nachschenken, Chips anreichen und nach jedem zweiten Song den Radiosender manuell zu wechseln. Bearbeitet: 31. Dezember 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. Dezember 2016 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 Einem Bekannten ist an Silvester mal eine abgebrannte Rakete auf den Kopf gefallen.Daraufhin änderte er sein Leben vom Langzeitstudenten zum erfolgreichen Streber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. Dezember 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2016 LOL.... Ach so .. Viele Werkstätten sind nicht unbedingt deckend versichert, wenn es um Kundenfahrzeuge geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.