Zum Inhalt springen

Finanzierung der Community


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn, dann würde das Geld höchstens in meinen 62l-Tank fließen. :-D

 

Nein, also wie auf der Spendenseite schon beschrieben wird das Geld zu 100% in die Finanzierung des Servers gesteckt. Ich weiß nicht, wieviel Geld im Moment schon zusammen gekommen ist, da ja wie du schon gesagt hast normale Überweisungen einige Tage dauern. Ich aktualisiere den Zähler aber so schnell wie möglich, nachdem das Geld bei mir eingegangen ist. Sollte so mal mehr als die benötigte Summe zusammen kommen, wird der überschüssige Betrag natürlich mit den Kosten des Folgemonats verrechnet. Sprich wenn im Monat A 50 EUR zusammen gekommen sind, dann ist die Ausgangssumme im Monat B nur noch 30 EUR.

Wobei ich hier nochmal sagen will, dass es nicht meine Absicht ist euch den gesamten Server finanzieren zu lassen. 5 EUR (die tatsächlichen Kosten belaufen sich voraussichtlich auf ca. 45 EUR) zahle ich jeden Monat auf jeden Fall. Außerdem wird von mir noch der Betrag übernommen, der am Monatsende noch ausstehen sollte, falls nicht die gesamte Summe an Spenden zusammenkommt.

 

Im Moment ist der Stand so, dass ich auf dem neuen Server voraussichtlich noch 2 E30 Homepage-Projekte hoste. Der Erlös daraus wird dann natürlich ebenfalls mit den Kosten verrechnet, so dass der Zielbetrag voraussichtlich noch sinken wird. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zum thema hompage hosting, das währ auch was für mich, ich bräuchte, wie einige schon bemerkt haben, eine neue homepage mit webspace, die kostenlose die ich jetzt habe ist nix.

was ungefähr kostet dann so ein hosting?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ungefähr kostet dann so ein hosting?

Ich kann dir für 5,- EUR im Monat unlimitierten Traffic, einige hundert MB Speicher, PHP, CGI, MySQL, FTP, Webmail usw. bieten. Die Seiten werden dann auf dem neuen Server gehostet. Du kannst natürlich auch eine Domain einbinden lassen, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann würde das Geld höchstens in meinen 62l-Tank fließen. :-D

 

In den Kleinanzeigen auf e30.de sind ladenneue Fußmatten in kardinalrot inseriert ;-)

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das ist in ordnung, für 5eus/monat bin ich dabei, kann ich meinen speicher auch direktverlinken lassen, z.B. ein link zu meinem spieicher für ein bild in der signatur?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Kleinanzeigen auf e30.de sind ladenneue Fußmatten in kardinalrot inseriert ;-)

In welcher Rubrik? Kann leider nichts finden.

 

Innenausstattung.

 

Dann Strg+F und "Cardinal" eintippen. Sind mir aufgefallen, weil der auch grüne Stoffmatten abietet, aber leider, leider keine aus Velour... :(

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich seine Exclusivität ja ganz schön was kosten. Dumm, dass ich letzten Herbst erst relativ gute gebrauchte bei eBay ersteigert hab... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt auch gespendet... müsste morgen auf dem konto erscheinen.

 

mann, hausmeister, deine lederausstattung ist echt endgeil.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, hausmeister, deine lederausstattung ist echt endgeil.

Für 100 EUR mehr bekommst du den Bezug der Rückenlehne aus meinem Ausschlacht-Sitz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktualisiere mal die spenderliste statt sprüche zu klopfen.:angeber:

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,sind meine Mücken noch nicht angekommen???

 

 

Das frag ich mich auch *g* sind bestimmt schon 250% inzwischen :D wenn man die ganzen regulären überweisungen dazuzählt

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziel unseres Spendenaufrufes
Dein Geld ist ausschließlich für nachfolgenden Zweck bestimmt.
Mit deiner Spende trägst du zur Finanzierung des Servers bei.Bisherige Spenden: €144,54 - Unser Ziel: €40,00

pp_image.php?fill=028A2F&border=000000&b
Spendenstatus: 361.35%

Tja, was soll man dazu noch sagen? Mir fehlen echt die Worte! Mit so viel Zuspruch hätte ich nie gerechnet.

:applaus::applaus: :applaus:

 

Die Finanzierung des Servers ist somit für den Monat März, April, Mai und den halben Juni gesichert! Und das innerhalb von ein paar Tagen. :-R

Einfach nur Wahnsinn :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau kommen wir in den genuss des neuen servers? ist das ein großer akt für dich, den datenbestand zu exportieren? klappt das diesmal auch mit bildern? nach dem ersten supergau waren alle bilder wech...

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann genau kommen wir in den genuss des neuen servers?

Je nach dem, wann ich die Zugangsdaten bekomm wahrscheinlich in ca. 2 Tagen.

ist das ein großer akt für dich, den datenbestand zu exportieren?

Ja, ich kann das zwar alles vom einen zum anderen Server übertragen, aber der Aufwand ist trotzdem noch relativ groß.

klappt das diesmal auch mit bildern? nach dem ersten supergau waren alle bilder wech...

Ich will es mal schwer hoffen. Die Bilder waren ja nicht wirklich weg. Nach ein paar Tagen waren die allermeisten wieder verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Dollarzeichen neben dem Benutzertitel is ja super :-D

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich auch gut.:daumen:

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir ja noch gar nicht aufgefallen das Teil.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cool, willkommen im Club ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...