Zum Inhalt springen

Finanzierung der Community


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr seid klasse! :applaus:

Dann werd ich mal bei meinem jetzigen Provider schnellstmöglich die Kündigung einreichen und bis Ende des Monats den neuen Server buchen, solange die Anmeldegebühr noch entfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was hälst du von der idee in kassel mal mit dem klingelbecher rumzugehn?? zur vorgerückter stunde und wenn der alkoholpegel gestiegen is drehste noch ne zweite runde und schon is die kohle bis 2023 gesichert *ggg*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Chance ist größer, dass man 20 Leute zusammen bekommt, die alle paar Monate was überweisen als 40 Leute, die einen Dauerauftrag für eine monatliche Abbuchung einrichten. Aber man kann ja auch beides kombinieren, spricht ja nichts dagegen.

Wichtig wäre halt für mich, dass nicht immer die selben Leute blechen müssen. Schließlich hat jeder User hier einen Nutzen aus der Community.

 

also, ich denke mal 1eur/monat ist nicht die welt...

können ja mal ne umfrage starten, wieviele da mitmachen, denn ehrlich gesagt ist mir persönlich ein dauerauftrag lieber, weil ich da nur eine tan-nummer verwende, und mir auch jede manuelle überweisung erspare...

damit erpart man sich etwas aufwand.

und wenn sich auch nur 20leutz dafür bereit erklären, dann können wir die summe auf 2euro erhöhen, währ auch kein ding

 

 

oder ist hier jemand anderer meinung?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch zusätzlich noch anbieten könnte:

 

Ein User hier aus dem Board hat mich auf die Idee gebracht, dass man doch kleinere Projekte von E30-begeisterten auf dem Server hosten könnte. Wenn der neue Server wirklich das hält, was seine Daten versprechen, dann wäre das im Prinzip absolut kein Thema. PHP, CGI, MySQL, Webmail, FTP und ausreichend Speicherplatz könnte ich auf jeden Fall anbieten. Je nach Traffic oder über einen geringen Pauschalpreis würde so vielleicht auch noch der ein oder andere Euro zusammenkommen. Die Domain liese sich so einbinden, dass die Seiten sich äußerlich nicht von einem normalen Webspace-Angebot unterscheiden. Im Prinzip ist das sogar die selbe Vorgehensweise, wie auch die allermeisten Provider sie bei ihren Kunden anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich brauch auch nich groß überlegen.... hab schon mit JJ die rede darüber gehabt und ich bin auf jeden fall auch dabei...........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch dabei!

will nich mehr wie früher ohne forum leben...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch was geben!! Hausi, wir sehen uns ja spätestens beim Grillen, dann bekommste Cash! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allgemein schon oft etwas überwiesen aber Deine Kontonummer ist FALSCH sagt mein Online Banking.

 

mfG

Peter

 

Dotz :wall: Leerzeichen hinter der letzten Ziffer gelöscht und es funzt. :D

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal gespendet hab:-)

 

Denke das sich schon jeden Monat genug Leute finden werden, hat ja jeder was davon

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nen 5er spenden- da hat mir Paypal noch 2,55 für Verpackung und Versand abgezogen!

 

:eek:8-/:heuldoch: :D :roll:

 

Deswegen hab ich von dir die komsiche Zahl von 7,55 EUR erhalten! :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auch bemerkt mit den 2,55 €, deswegen habe ich das von meinen 6 ois abgezogen und dann überwiesen, unter dem strich sind es dann doch wieder 6,00 ois wie ich es wollte :-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam... Die Versandkosten hatte ich damals eigentlich nur für die Bezahlung der Kalender festgelegt. Naja, hab sie jetzt jedenfalls entfernt.

 

Danke an dieser Stelle an alle bisherigen Spender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen einfach die e36 Seite einzustellen :-)

 

 

War wohl ein Witz wa ???? Ich lasse deine überflüssige Bemerkung mal einfach so im Raum stehen ..................:motz: :popo:

 

 

Auch wir von e36.de werden uns natürlich an den Spenden beteiligen ich für meinen Teil habe schon meinen Beitrag dazu geleistet in wie fern die anderen User von e36.de da mitziehen kann ich net sagen aber ich schätze mal dat auch von unserer Seite aus einige Euros zusammen kommen werden...............

 

 

 

 

Mfg BMW-Freak

BMW nur das BESTE vom BESTEN für die BESTEN......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Trick! Muß ich mir merken! :winken:

Immerhin bist du jetzt auf Platz 1 der Top Spender :-)

Mit 7,55€ aber nicht mehr.Kuckst du mal auf dein Konto. ;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beziehen sich die 40 Euro auf jeweils ein E3x-talk-Projekt, oder auf beide zusammen?

Nein, die 40 EUR beziehen sich schon auf beide Projekte zusammen. Ich kann nur von der technischen Seite her leider die Statusanzeige nicht in beiden Foren setzen. Deswegen trage ich es bei e36-talk immer manuell ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benjamin:

 

wie ich bereits mitbekommen habe, wird eine spende über paypal direkt auf denm begünstigten gutgeschrieben, während eine normale online überweisung meinerseits ein paar tage braucht...

wie bereits alle sehen, ist die summe fast durch paypal spender erreicht, was wenn einige hier auch manuel überwiesen haben und anstatt 40eur sagen wir mal 80eus erreicht werden?

wird der zähler trotzdem auf null gesetzt und fließt das überschüssige geld dann in dein 55l-volumen-behälter unter deinem rücksitz

oder geht das dann für den nächsten monat weiter?

 

nicht das ich dir was unterstellen will, imgegenteil, du hast eigentlich viel mehr von uns verdient, wenn du über die jahre allein bezahlt hast...

aber das war nur ein dummer gedanke, den ich loswerden wollte:kiss:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...