Zum Inhalt springen

Finanzierung der Community


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HuHu Ben....

 

find ich ja nett das $ auch wenn ich auf grün nicht so stehe.. ;-)

 

aaaber pers.Anmerkung... guck mal auf die Überweisung.. du hast das Geld mir alleine zugeordnet.. :-[ datt is nicht richtig... muss ja mal klarstellen das es von pega u mir zusammen is.. *gg Partnerschaftlich sozusagen..

 

oder haste gedacht na ja is ja aus der Haushaltskasse dann schreib ma nicky.. *lol* :D :D :D :D

 

Finde aber echt klasse das wir nu bis Juni schon mal gesichert sind :hoch:

 

An dieser Stelle sag ich aber noch mal Herzlichen Dank an Dich Ben für Deinen Einsatz und Deine Zeitopferung !!!!!!! Is ja nu wirklich nicht selbstverständlich.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 

8-) nicky;-)

:drive: Ich kann nicht nur fahren.. :daumen: ich kann auch parken..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Er hat wohl grün in Verbindung mit dem Zeichen zu Ehren des alten "Greenback" genommen ... (:angeber:)

 

Ein Cosmopolit, unser FM ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4245
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey klappt doch super, 125% :D werd mich diesen monat nich beteiligen ^^

 

Dann gibts auch kein $ Zeichen..hahahah

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi: Gibts die tollen Dollarzeichen auch für frühere Spenden?

 

Gruss Dollarsammler

Da hab ich leider das Problem, dass ich die PayPal Zahlungen damals im November letzten Jahres nicht mehr genau den einzelnen Usern zuordnen kann. Außerdem weiß ich nicht mehr, wer sein Geld damals via Überweisung gespendet hat. Und dann nur einen Teil der Spender von damals berücksichtigen will ich auch nicht. Aber hast ja noch lange genug Gelegenheit dir auch so ein http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/dollark.gif Zeichen zuzulegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich leider das Problem, dass ich die PayPal Zahlungen damals im November letzten Jahres nicht mehr genau den einzelnen Usern zuordnen kann. Außerdem weiß ich nicht mehr, wer sein Geld damals via Überweisung gespendet hat. Und dann nur einen Teil der Spender von damals berücksichtigen will ich auch nicht. Aber hast ja noch lange genug Gelegenheit dir auch so ein http://web1.bklaus1.vps.netdepot.info/images/dollark.gif Zeichen zuzulegen ;-)

 

Werde ich machen, wenn es wieder nötig ist. Im Moment siehts ja super aus.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das auch mehr als fair, und werde mich sicherlich auch daran beteiligen,nur für den monat märz, sieht es bei mir schon mehr als rot aus, leider...

E30 war in der werkstatt, und diesen monat ist auch noch tüv /au fällig, aber wenn wieder kohle da ist, werd ich mich auf jeden fall beteiligen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin, wie wäre es, wenn Du anstatt des komischen %-Balkens einen Zeitstrahl machst, wie lange das Forum damit "gesichert" / online ist?

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benjamin, wie wäre es, wenn Du anstatt des komischen %-Balkens einen Zeitstrahl machst, wie lange das Forum damit "gesichert" / online ist?

Gute Idee, hab es geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das mit spenden geht besser als ich dachte. schön das hier so ein zusammenhalt ist!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dauerauftrag ist auch raus.

 

Auf das der E30Talk lange Bestand hat!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sehe das die leute vom E36-Talk nur zu dritt beteiligen kann man die auch down setzten. Meine meinug

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die müßen wahrscheinlich schon den Tankwart auf Raten, bezahlen *duckundschnellweg*

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die müßen wahrscheinlich schon den Tankwart auf Raten, bezahlen *duckundschnellweg*

 

:-D :-D :-D :-D

 

oder ihre finanzierung um mal irgendwann endlich mal den F.Brief von der bank zu bekommen

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooooooooooooooool stimmt......... wäre ich nich 3euro im soll hätte ich auch schon meinen beitrag geleistet...... aber ich hab ja noch zeit.. :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan du bist entschuldigt, den die E30 Community hat schon im Vergleich zu der E36 Community odernlich gespendet. Desweiteren Stefan kommen ja auch noch bessere monate. Ich denke Hausi hat zu Zeit mehr auf Tasche als er erwartet hat. Ich persönlich muß auch mal sagen das ich den zusammenhalt diesbezüglich hier im Forum genial finde

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte auch nicht mit soviel Unterstützung gerechnet.

Ist ja scheinbar erstmal gut vorgesorgt. Deshalb würd ich jetzt keine Panik schieben Stefan. Du wirst ja erst im Spätsommer gebraucht, so wies aussieht *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja panik schieb ich net...... aber ich würd halt schon gern auch meinen teil dazu geben.......

aber momentan kann ich euch halt nur mit meiner anwesenheit beglücken..... ;-)

 

aber auf den zusammenhalt bin ich schon richtig stolz......... das is echt mega genial.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...