Zum Inhalt springen

Finanzierung der Community


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und bei diesem Post denke ich,daß es der einzige vernünftige Post überhaupt ist bei dem ganzen E30 - E36 gerede !

Und seine Aussage kann ich nur 100%tig zustimmen !

 

Denke an seinem Post sollten E30 und E36 Fahrer sich mal ne Scheibe von abschneiden !

 

Ja, da hat der Peter weise Worte gewählt und damit stehe ich zu 100% hinter ihm.

Wie schon von mir geschrieben, ist es mir ohne Registrierung im E36.de nicht möglich mir ein Bild von euch zu machen.

Das machen wir besser mal persönlich auf diversen Treffs ;-)

 

In diesem Sinne :-UU

 

E30-------- E36

:beemwe::beemwe: und ein bisschen Alt-Opel (Hecktriebler)

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin ja richtig erstaunt, dass hier noch offen ist... :hoch:

 

PS: Achso, zum Spenden, ich überleg schon lang, hätte auch schon fast mal gespendet, aber gewisse Dinge und Fakten halten mich noch davon ab...

 

 

Glückwunsch zum sinnlosesten Beitrag des Jahres.

 

Diesen eh schon prekären Thread wieder dazu zu benutzen, Deine völlig sinnentleerte Kritik bezüglich der ach so schlimmen Zensur hier zu äussern, ist (mal wieder) unterste Schublade.

 

Wenn Du sonst nix Kostruktives beizutragen hast, kannst Du Dir das auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ich will mich eigentlich aus sowas raushalten, aber dennoch zwingt mich irgendwas jetzt was zu schreiben!!!

 

1. Ich finde die "Witze" HIER über e36 Fahrer, lustig. Genauso wird über andere Marken mal nen Joke gemacht.

2. Ich finde es komisch, als e36 Mod, diesen Text in sein Forum zu kopieren, um möglichst viele e36 Fahrer zu finden, die sich daran auch aufgeilen können um noch mehr rumzustenkern!

Meine Güte, wenn ich in ein VW Forum gucke, finde ich sicher auch irgendwo etwas und kann dann ne riesen Welle schieben?

3. Ich finde das ganze ist ein totall an den Haaren herbeigezogener Streit, der viel besser hätte geklärt werden können! Wiso hat nicht ein e36 Mod unserem Mod geschrieben, dass er dort mal sagen soll, dass solche Bemerkungen nicht erwünscht sind. Dann hätte Tino das gesagt und gut wäre!

Das kann doch jeder vorraussehen, dass es so, wie es gemacht wurde, min 3 Seiten gibt, wo man sich streitet, wegen nichts!

Vielleicht sollten die e36 Fahrer in ihrem Forum bleiben und die e30 in ihrem, fertig.

Schmuckel hat ja auch nur gesagt, dass er mit ein paar Leuten schlechte Erfahrungen hat. Der Witz mit der Tanke usw. ist sicherlich nicht an alle e36 Fahrer dieser Welt gerichtet. Er zeigt eben so seinen Unmut. Da jetzt in der frischen Wunde herumzustochern... Soeine Bemerkung kann man, auch als e36 Fahrer doch mal überlesen und es gut sein lassen?

 

Naja, wenn man streiten will, findet man immer irgendwas. Meiner Meinung nach hätten die e36iger das ganze auch ein wenig "ruhiger" angehen können!?

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ich will mich eigentlich aus sowas raushalten, aber dennoch zwingt mich irgendwas jetzt was zu schreiben!!!

 

1. Ich finde die "Witze" HIER über e36 Fahrer, lustig. Genauso wird über andere Marken mal nen Joke gemacht.

2. Ich finde es komisch, als e36 Mod, diesen Text in sein Forum zu kopieren, um möglichst viele e36 Fahrer zu finden, die sich daran auch aufgeilen können um noch mehr rumzustenkern!

Meine Güte, wenn ich in ein VW Forum gucke, finde ich sicher auch irgendwo etwas und kann dann ne riesen Welle schieben?

3. Ich finde das ganze ist ein totall an den Haaren herbeigezogener Streit, der viel besser hätte geklärt werden können! Wiso hat nicht ein e36 Mod unserem Mod geschrieben, dass er dort mal sagen soll, dass solche Bemerkungen nicht erwünscht sind. Dann hätte Tino das gesagt und gut wäre!

Das kann doch jeder vorraussehen, dass es so, wie es gemacht wurde, min 3 Seiten gibt, wo man sich streitet, wegen nichts!

Vielleicht sollten die e36 Fahrer in ihrem Forum bleiben und die e30 in ihrem, fertig.

Schmuckel hat ja auch nur gesagt, dass er mit ein paar Leuten schlechte Erfahrungen hat. Der Witz mit der Tanke usw. ist sicherlich nicht an alle e36 Fahrer dieser Welt gerichtet. Er zeigt eben so seinen Unmut. Da jetzt in der frischen Wunde herumzustochern... Soeine Bemerkung kann man, auch als e36 Fahrer doch mal überlesen und es gut sein lassen?

 

Naja, wenn man streiten will, findet man immer irgendwas. Meiner Meinung nach hätten die e36iger das ganze auch ein wenig "ruhiger" angehen können!?

 

MFG

 

 

Christian

 

 

 

1. Klar findest du Witze über E36 Fahrer lustig betrifft ja auch keinen E30 Fahrer wie du einer bist deswegen ist dieser Satz von dir schonmal völlig unpassend und über Fahrer zu lästern die zum gleichen Fahrerlager gehören find ich ziemlich Geschmacklos.

 

2. und dat ich mich als Admin von e36.de durch solche geschmacklosen und primitiven Scherze über unser Board/unsere User in einer Art und Weise angegriffen fühle sollte klar sein denn über User von uns ausm Board so herzuziehen ist wirklich net normal denn bei uns aufm Board ist noch nie ein schlechtes Wort über User von e30.de gefallen und wenn es so gewesen wäre hättet ihr auch so reagiert glaub net dat euch dat kalt gelassen hätte. deswegen ist es mein gutes Recht meine User darüber zu informieren. Also ist Punkt 2 von dir auch schon mal Pustekuchen ..... PS: wir sind hier in keinem VW-Forum der Vergleich alleine is schon :kotz:

 

 

zu 3. Warum soll ich einem Mod von euch anschreiben? Denn solch überflüssige Bemerkungen müßten eigentlich sofort im Keim erstickt werden besonders wenn es gegen Markenkollegen geht und net anders weiß ja net wie ihr das hier so handhabt aber bei uns wären solche Beiträge gleich gelöscht und dem Übertäter auf die Finger gehauen worden. Aber ist von Board zu Board ja Auslegungssache wir sind in solchen Sachen hat etwas strenger ...............Punkt 3 von Dir auf völlig haltlos meiner Ansicht nach !!! und warum sollten wir auf unserer Seite bleiben ich denke e30 und e36.de sind Foren für Jedermann und das hier über uns schlechte Scherze gemacht wurden hab ich von einem e30 User also daher ..........

 

 

Mfg

BMW nur das BESTE vom BESTEN für die BESTEN......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BMW Freak: Naja, wenn du das so siehst ist da ja ok! Aber auch meine bestem Kumpel machen mal nen Witz über meinen 3er... und 3er sind auch e30, e36, e46...

Aber das passt schon alles, mein bester Kumpel fährt nen golf 1 Cab (Ich nenne es Erbeerkörbchen... wir sind trotzdem die besten Kumpel...) Natürlich wäre das wohl in deinen Augen ein "primitiver" Scherz und du würdest solche leute nicht mehr mitm Popo angucken???

 

Naja, ist ja auch nur meine Meinung, wenn du dich darüber aufregen willst, tue es. Ich hab nix gegen e36 Fahrer und ein Witz wird wohl mal erlaubt sein. Wenn DAS zuviel ist, würde ich eben HIER nicht lesen und fertig!? Meinst du du änderst jetzt etwas, indem hier gestritten wird?

Du tust ja gerade so, als würden ALLE e30 User ALLE e36 User zutiefst hassen! Ich meine er hat seine Meinung, ob die jetzt richtig ist, muss er für sich entscheiden. Du kannst den Leuten nicht hier vorschreiben, dass sie alle e36 User mögen müssen.

Ich glaube hier wäre auch keiner wirklich böse, wenn mal ein Witz übern e30 bei euch gemacht wird.

Fakt ist aber, dass der e36 gerade im moment die Zeit durchmacht, wo viele "Spinner, Halbstarke usw." diese Autos fahren. Die selbe Zeit hatte der e30 auch.

Das heißt ja jetzt nichts, ich kenne auch zwei drei e36 Fahrer, mit denen ich gerne mal nen bißchen schnacke... sind nette Leute.

Naja und "Markenkollegen" sind auch nur Autofahrer... Jeder Autofan ist Autofan und mit solchen trinke ich gerne mal nen Bier usw... Egal ob e46, e36, e30, oder VW...

 

Das mit unserem Mod anschreiben, wäre ja nur ein Vorschlag...

 

Wenn ihr bei euch etwas "strenger" seid, ist das ja ok, deshalb muss das hier ja nicht auch so sein?

 

Naja, ich sage dazu nichts mehr, ich will hier nicht für noch mehr unnötigen Zündstoff sorgen. Wenn du noch Fragen hast, kläre das mir mir per PN. Wäre auch bei den anderen vielleicht eine Idee gewesen...

 

MFG

 

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto sagt auch viel über die persönlichkeit eines Menschen aus, und da locker 80% der E36 Fahrer auch E30 fahren oder gefahren haben sollten die Leute sich doch eigentlich alle gut verstehen, oder? Das Freak die sachen gepostet hat finde ich mehr als richtig! Hätte von euch auch jeder gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir nu endlich ein bierchen aufmachen und den mist endlich bleiben lassen........ ihr kommt doch eh nich weiter mit der pimmelvergleicherei.........

 

will garnich auf irgendwelche sachen eingehen, ich will nur das endlich ruhe is.......

 

ruhe jetzt sonscht rauchts.........:opel:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir nu endlich ein bierchen aufmachen und den mist endlich bleiben lassen........ ihr kommt doch eh nich weiter mit der pimmelvergleicherei.........

 

will garnich auf irgendwelche sachen eingehen, ich will nur das endlich ruhe is.......

 

ruhe jetzt sonscht rauchts.........:opel:

 

genau stefan, RUHE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

 

bitte macht den thread zu... kann man ja nicht mehr mit ansehen, mitlesen.

 

prost *frustbier trinkt*

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch nen E30 Cabrio in der Garrage...........
Wissen die bei e36-talk das Du ein Verräter bist:D

können wir nu endlich ein bierchen aufmachen und den mist endlich bleiben lassen........ ihr kommt doch eh nich weiter mit der pimmelvergleicherei.........
...... viele Spenden - langer Schwanz 8-)

 

genug des Zynismus

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssssst, soll unter uns bleiben! Nee quatsch, dat Ding ist völlig schrott und wird so schnell nicht mehr am Straßenverkehr teil nehmen(kannste bei E36 in meiner fotostory 328 Cabrio und mehr sehen). Ich fahre noch nen e34 also DOPPELVERRÄTER ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni,

wie kannst Du so etwas in einem e30 Forum posten, Wahnsinniger. Allgemein viele Forums-Freunde hast Du dann nicht bei diesem BMW Mischmasch, oder? :D

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haubtsache BMW. Aber in erster Linie hänge ich schon an meinem E36. Ist doch latte was hinter dem E steht oder?

 

Und was ich mit meinem E30 Cabrio gemacht habe zerreißt mir jedes mal das Herz wenn ich ihn in der Hallenecke sehe!:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haubtsache BMW. Aber in erster Linie hänge ich schon an meinem E36. Ist doch latte was hinter dem E steht oder?
Solange es nichts aus Bangles Ära ist ..... ;-)

 

n8

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haubtsache BMW. Aber in erster Linie hänge ich schon an meinem E36. Ist doch latte was hinter dem E steht oder?
Solange es nichts aus Bangles Ära ist ..... ;-)

 

n8

Peter

 

Wat für ne Ära??? Aufdemschlauchsteh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollten wir auf e36 de auch schon aber da hättest es gerne geschlossen :daumen:

 

Mir kommt es so vor als würdest du solche Aussagen deiner User auch noch schützen den ein Machtwort deiner seits ist nie gefallen oder habe ich da was übersehen ??

 

Ich bin Admin in beiden Communitys und obwohl ich 90% meiner Zeit hier bei E30-Talk verbringe, muss ich hier mal das Wort für die E36.de-Gemeinde ergreifen.

 

Ich finde es absolut daneben den Grund für die geringere Spendenbereitschaft der E36-Gemeinde der angeblichen Hochnäsigkeit oder Gleichgültigkeit der E36-Fahrer zuzuschreiben! Ich bin froh über jeden Euro, den ich an Spenden rein bekomme und mir ist es dabei völlig egal, ob jetzt der größere Teil der E30- oder der E36-Fraktion zuzurechnen ist.

Es ist mit Sicherheit nicht gang und gebe, dass eine Community mittlerer Größe innerhalb von wenigen Tagen mehrere hundert Euro an Spendengeldern aufbringt. Dass nun gerade hier so viel und bei den anderen eher weniger gespendet wurde, würde ich zum einen dem Altersdurchschnitt der User und zum anderen (wahrscheinlich gewichtigerem Teil) dem "Wir-Gefühl", sprich dem Zusammenhalt und den Beziehungen zwischen den Benutzern untereinander zuschreiben. Es ist einfach fakt, dass sich viele Leute hier im Forum auch real kennen oder zumindest online zum Teil schon ettliche Jahre lang. Und für eine Sache, mit der ich viel verbinde, wäre ich persönlich auch eher bereit in die Tasche zu greifen.

 

Abgesehen davon, dass es E36.de nicht so lange gibt wie E30-Talk und die Community im Gegensatz zu dieser hier, die ja praktisch aus dem alten Themenboard von E30.de "umgezogen" ist aus dem nichts entstanden ist und daher noch ein ganzes Stück anonymer ist.

 

Ich fände es sehr schade, wenn diese Diskussion nun als Grund dazu genommen wird, damit sich die E30- und die E36-Fraktionen gegenseitig an den Haaren ziehen können. Es mag ja viel geben, was die eine Gruppe an der anderen auszusetzen hat, aber das hier finde ich persönlich unterste Schublade... :-/

 

So, das wollte ich noch klar stellen. Jetzt wird hier endgültig dicht gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...