Zum Inhalt springen

Finanzierung der Community


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der meinung bin ich auch, die finden sich immer eine klasse höher als die kleinen e30-fahrer, und nu sieht man mal was sache ist.

 

Ich denke das hier noch eine endschuldigung fällig ist! Oder nen beweis wer sich für was besseres hält!

 

Da kannst lange warten denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich frage mich wie diese drei Leute einfach so über sachen schreiben können von denen sie keine Ahnung haben und etwas auslösen was nicht der sinn so einer Seit sein kann! Ich zahle an der Tanke Bar und mein Brief liegt auch daheim. Ausserdem ist es latte wer wie sein Auto bezahlt hat. Und für was besseres hält man sich nur wenn man schreibt DIE FINANZIEREN AN DER TANKE ODER HABEN DEN BRIEF AUF DER BANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr jetzt mal alle friedlich sein? ich denke es sollte egal bei E30 oder E36 oder was für BMW's auch immer um die "Freude am Fahren" gehen. Ich glaube wie sich das hier alles entwickelt hat, war mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck von Evos Bemerkung. Ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, denkt doch einfach mal drüber nach, ob man selbst nicht auch schonmal das ein oder andere gesagt oder geschrieben hat ohne über die konsequenzen nachgedacht zu haben.

Deshalb mein Vorschlag zur Güte: Jeder der E36-Jungs und Mädels dürfen gerne auch an unserem Grillfest vorbeikommen. Dann :drink: und :-UU !

Ich denke/hoffe das ist auch im Sinne der anderen Forumsteilnehmer hier.

 

Gruß Micha, der es auch irgendwann mal gelernt hat über den Tellerrand hinaus zu schauen und andere Meinungen oder Einstellungen zu akzeptieren und respektieren!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mir den ganzen Unfug auch mal durchgelesen, Herrgottnochmal, (und ich benutze dieses Wort als Atheist nur verdammt selten). Was zum Geier ist denn das für ein Kindergarten? Mir fehlen echt die Worte...

 

Und nein, ich habe auch noch nix gespendet, werde das aber noch tun, und wenn es dann erst im nächsten Jahr Verwendung findet weil bereits bis Weihnachten alles bezahlt ist. Wie in meinem Profil zu sehen hab ich ja nicht nur meinen e30 sondern auch andere BMWs (zugegebenermaßen keinen e36, aber is ja auch egal). Mir persönlich ist es doch vollkommen wurscht wer sich für was hält, wenn er meint er sei was besseres soll er doch, ist doch total rille, red ich halt nicht mit dem Betreffenden. In diesem Fall ist es doch dann auch total egal was für ein Auto derjenige fährt.

 

Irgendwer kommt immer mit irgendwem nicht aus, bzw. will halt einfach Dampf ablassen und wartet auf den ersten der reagiert und schon gehts los...(und ich will hier keinsterlei Wertung darüber abgeben wer mit was angefangen hat und warum...einfach drübersehen...)

 

Ich finde es nur schade das sowas dann immer in Foren ausgetragen wird in denen sich überwiegend Leute zusammenfinden die sich wegen ihres Hobbys und privater Interessen dort treffen und engagieren. Muß wirklich nicht sein, wir sind hier zum Vergnügen und ned zum Kriegführen. In diesem Sinne, es ist über Monate im Voraus der Server bezahlt und wer etwas überwiesen hat, hat dies ja auch in seinem eigenem Interesse getan. Warum sich jetzt über die aufregen die sich nicht beteiligt haben? Wenn jeder der registriert ist nen paar Teuronen überweisen würde, würde sich der Hausmeister wahrscheinlich nen neuen e90 bestellen können und wir bräuchten nen neuen Server samt Hausl. ;-) ;-) ;-)

 

Immer locker bleiben,

 

Gruß,Andreas

:devil: Hubraum statt Wohnraum:devil:

 

:watch: Lebe immer First Class - sonst tun es deine Erben:watch:

 

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr jetzt mal alle friedlich sein? ich denke es sollte egal bei E30 oder E36 oder was für BMW's auch immer um die "Freude am Fahren" gehen. Ich glaube wie sich das hier alles entwickelt hat, war mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck von Evos Bemerkung. Ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, denkt doch einfach mal drüber nach, ob man selbst nicht auch schonmal das ein oder andere gesagt oder geschrieben hat ohne über die konsequenzen nachgedacht zu haben.

Deshalb mein Vorschlag zur Güte: Jeder der E36-Jungs und Mädels dürfen gerne auch an unserem Grillfest vorbeikommen. Dann :drink: und :-UU !

Ich denke/hoffe das ist auch im Sinne der anderen Forumsteilnehmer hier.

 

Gruß Micha, der es auch irgendwann mal gelernt hat über den Tellerrand hinaus zu schauen und andere Meinungen oder Einstellungen zu akzeptieren und respektieren!

 

ich wollte ja eigentlich auch nix dazu sagen, aber naja.

 

Micha du hast recht!

 

vergesst die ganze sache, oder muß hier alles wie im kindergarten aufgeteilt werden. ich hab auch nen kumpel der fährt e36, aber wegen einem auto oder forum würden wir uns nicht in die haare kriegen, aus dem alter sind wir raus, über fehler anderer wird hinweggesehen und ruhe sanft.

 

so, jetzt das getränk der wahl raus und VERSÖHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn zwar die Verhältnisse nicht zwischen E30.de und e30-talk, aber vielleicht ist ja auch eine Zusammenlegung beider möglich, denn im Endeffekt wird auf beiden über den E30 geredet und ich finde es ärgerlich immer mal hier und da zu schauen, es wäre doch sinnvoller ein sehr gut besuchtes Forum zu haben wo man viel Wissen konzentriert hat und somit schnell gute Antworten bekommt.

Das "Themenboard" hier hat in seiner Urform vor über 2 1/2 Jahren schon zu E30.de gehört. Die eingesetzte Software dort war aber misserabel und der Hersteller (oder Hoster?) des Forums hat zum Schluss sogar angefangen Zwangswerbung auf den Seiten zu schalten. Dann hab ich die Sache in die Hand genommen und die Community in Eigenregie hier neu aufgezogen. Ich finde es auch gut, dass es zwei separate Seiten sind. Allein schon wegen der Organisation und der Aufteilung der Kosten. Das komische Wurzelforum auf E30.de hat immer noch viele hartgesottene Fans ;-)

 

Ich hab vor einigen Monaten schon mal einen Aufruf über das Angebot an der Platzierung von Werbebannern gemacht. Für die meisten Interessenten (zugegebenermaßen alles eher Kleingewerbe-Händler) hat sich die Werbung aber wohl nicht gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr jetzt mal alle friedlich sein? ich denke es sollte egal bei E30 oder E36 oder was für BMW's auch immer um die "Freude am Fahren" gehen. Ich glaube wie sich das hier alles entwickelt hat, war mit Sicherheit nicht Sinn und Zweck von Evos Bemerkung. Ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, denkt doch einfach mal drüber nach, ob man selbst nicht auch schonmal das ein oder andere gesagt oder geschrieben hat ohne über die konsequenzen nachgedacht zu haben.

Deshalb mein Vorschlag zur Güte: Jeder der E36-Jungs und Mädels dürfen gerne auch an unserem Grillfest vorbeikommen. Dann :drink: und :-UU !

Ich denke/hoffe das ist auch im Sinne der anderen Forumsteilnehmer hier.

 

Gruß Micha, der es auch irgendwann mal gelernt hat über den Tellerrand hinaus zu schauen und andere Meinungen oder Einstellungen zu akzeptieren und respektieren!

 

ich wollte ja eigentlich auch nix dazu sagen, aber naja.

 

Micha du hast recht!

 

vergesst die ganze sache, oder muß hier alles wie im kindergarten aufgeteilt werden. ich hab auch nen kumpel der fährt e36, aber wegen einem auto oder forum würden wir uns nicht in die haare kriegen, aus dem alter sind wir raus, über fehler anderer wird hinweggesehen und ruhe sanft.

 

so, jetzt das getränk der wahl raus und VERSÖHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir hat ja keiner auf die Füße getreten mit irgendeinem schwachsinn. Aber gut der Klügere gibt nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi warum machst du hier nicht dicht ???

Bei uns wolltest es doch auch tun !

Einige von euch wollten hier offenbar noch "zu einem Ergebnis" kommen. Was auch immer das sein soll... Deswegen hab ich's bisher noch offen gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollten wir auf e36 de auch schon aber da hättest es gerne geschlossen :daumen:

 

Mir kommt es so vor als würdest du solche Aussagen deiner User auch noch schützen den ein Machtwort deiner seits ist nie gefallen oder habe ich da was übersehen ??

 

Aber wenn du solche Aussagen gut findest .OK kann man nichts machen

Aber wenn dich und deine User Probleme mit e36 de haben warum verkaufst du nicht einfach die rechte ?? Ich denke das die Admins * Nico & David * damit kein Problem hätten Spenden zu erhalten ohne so einen Stress wie er jetzt entstanden ist. Den wie schon des öffteren geschrieben wurde sind die Spenden * FREIWILLIG *

 

Ich bin mal gespannt wie der Sachverhalt wirklich ist den verstehen kann ich den Sachverhalt nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keines wegs ein ANGRIFF das sind einfach fragen die sich mir aufgeworfen haben !!!

 

Er ist Admin und wird ja wohl auf so einfache Fragen antworten können wen er möchte !!

 

Wen du mir eine Frage stellst Antworte ich dir auch * es sei den du wirst ausfallend *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht das der Hausi ein Machtwort gesprochen hat

 

meinst du wohl oder was sonst ????

 

Nur zur Info weil du das ja nicht wissen kannst ich habe diesen Beitrag bei e36 de geschrieben und einfach 1:1 übertragen und ich denke nicht das er sich daraufhin angegriffen fühlen muss

 

Den es ist ein Problem entstanden das es zu klären gibt und das ohne beleidigungen und ich denke es liegt sehr wohl noch im Rahmen was ich gefragt habe oder geschrieben habe andernfalls kann er mir gerne sagen durch was er sich angegriffen fühlt und wir klären das

 

Alles kein Problem wir können über alles reden ausser das e36 fahrer etwas besseres sind und zum tanken einen Kredit brauchen und was so alles zum lesen war den das ist nicht Fair ich brauche keinen Kredit zum Tanken und fühle mich nicht größer als ein e30 fahrer ich bin selbst ein e30 Cabrio gefahren und habe auch Freunde die e30 fahren die du gerne fragen kannst ob ich Überheblich/ Eingebildet bin * Zenges325 & Froschi sind User hier *

 

Aber ich finde es gut das du so zu deinem Hausi stehst :-R

Das zeigt mir das ihr auch eine Große Familie seid wie wir auch :applaus:

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owe owe...... können wirs nich einfach guts ein lassen.........

das sich die e36 gut angegriffen fühlen versteh ich total...... und deren reaktion erstrecht.......

jetzt hört auch die sache noch weiter hoch zu schrauben..... is doch sinnlos.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir gewünscht das der Hausi ein Machtwort gesprochen hat

 

meinst du wohl oder was sonst ????

 

Nur zur Info weil du das ja nicht wissen kannst ich habe diesen Beitrag bei e36 de geschrieben und einfach 1:1 übertragen und ich denke nicht das er sich daraufhin angegriffen fühlen muss

 

Den es ist ein Problem entstanden das es zu klären gibt und das ohne beleidigungen und ich denke es liegt sehr wohl noch im Rahmen was ich gefragt habe oder geschrieben habe andernfalls kann er mir gerne sagen durch was er sich angegriffen fühlt und wir klären das

 

Alles kein Problem wir können über alles reden ausser das e36 fahrer etwas besseres sind und zum tanken einen Kredit brauchen und was so alles zum lesen war den das ist nicht Fair ich brauche keinen Kredit zum Tanken und fühle mich nicht größer als ein e30 fahrer ich bin selbst ein e30 Cabrio gefahren und habe auch Freunde die e30 fahren die du gerne fragen kannst ob ich Überheblich/ Eingebildet bin * Zenges325 & Froschi sind User hier *

 

Aber ich finde es gut das du so zu deinem Hausi stehst :-R

Das zeigt mir das ihr auch eine Große Familie seid wie wir auch :applaus:

 

MFG

 

 

 

da die ganze sache ja anscheinend auf meinen beitrag hin entstanden ist, welcher wie gesagt MEINE Meinung ist, da ich es nun einmal so auf div. treffen oder an irgendwelchen orten erfahren habe.

 

 

Sicherlich gibt es Ausnahmen, ich kenne auch genügend leute die e36 fahren und nicht so sind.

 

Aber ich selbst bilde mir aus meinen erfahrungen meine Meinung, und dafür brauche ich mich nicht zu entschuldigen.

 

Und nur mal zur info das mit dem kredit sieh dir das nochmal genau an dann wirst du erkennen das das als joke in den raum geworfen wurde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owe owe...... können wirs nich einfach guts ein lassen.........

das sich die e36 gut angegriffen fühlen versteh ich total...... und deren reaktion erstrecht.......

jetzt hört auch die sache noch weiter hoch zu schrauben..... is doch sinnlos.........

 

Im grunde hast du recht und mich freut es das du auch die e36 user verstehen kannst :applaus:

 

 

Und zu BMW-Evolution möchte ich sagen das die Antwort die ich hören wollte schon in deiner Antwort zu finden war :-R

 

Es gibt in der Tat solche und solche und ich denke das keiner aus e36 de dich mal im regen stehen gelassen hat oder dir blöd gekommen ist oder etwa doch ??

 

Ich finde es ist immer besser Personen Persönlich anzusprechen als alle gleich hinzustellen den jeder der nicht so ist wird wie jetzt passiert handeln und ein Streit vom Zaun brechen den dan wiederum andere mitausbaden müssen die gar nichts dafür können !!

 

Nichts für ungut falls wir uns mal sehen sollten nehme ich mir viel Zeit und unterhalte mich gerne mal mit dir über unsere BMW`s :camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owe owe...... können wirs nich einfach guts ein lassen.........

das sich die e36 gut angegriffen fühlen versteh ich total...... und deren reaktion erstrecht.......

jetzt hört auch die sache noch weiter hoch zu schrauben..... is doch sinnlos.........

 

Im grunde hast du recht und mich freut es das du auch die e36 user verstehen kannst :applaus:

 

 

Und zu BMW-Evolution möchte ich sagen das die Antwort die ich hören wollte schon in deiner Antwort zu finden war :-R

 

Es gibt in der Tat solche und solche und ich denke das keiner aus e36 de dich mal im regen stehen gelassen hat oder dir blöd gekommen ist oder etwa doch ??

 

Ich finde es ist immer besser Personen Persönlich anzusprechen als alle gleich hinzustellen den jeder der nicht so ist wird wie jetzt passiert handeln und ein Streit vom Zaun brechen den dan wiederum andere mitausbaden müssen die gar nichts dafür können !!

 

Nichts für ungut falls wir uns mal sehen sollten nehme ich mir viel Zeit und unterhalte mich gerne mal mit dir über unsere BMW`s :camping:

 

 

 

ob das einer aus e36 war oder nicht tut ja nichts zur sache ;-)

 

und evtl. klappts ja mit dem persönlich mal :D auf irgen einem treffen und dann kömma auch zusammen mal einen :-UU :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

owe owe...... können wirs nich einfach guts ein lassen.........

das sich die e36 gut angegriffen fühlen versteh ich total...... und deren reaktion erstrecht.......

jetzt hört auch die sache noch weiter hoch zu schrauben..... is doch sinnlos.........

 

 

:-R:-R:-R:applaus::applaus::applaus::applaus:

 

Alles Klar!

@Space DITO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E30 Gemeinde ....

 

wollt mich auch mal kurz zu Wort melden und eigentlich nurmal das zitieren was " 3er Meyer" bei uns im E36 Forum geschrieben hat !

 

Ich zitire es nochmal ...:

 

 

 

Leute, es ist doch Stuhl hoch 3 sich wegen so etwas den Kopf zu zerbrechen. Spenden war, ist und bleibt eine freiwillige Angelegenheit. Ok, mehr als offensichtlich haben die e30er jetzt mehr gespendet, evtl. ist es in einem Jahr genau andersrum, wünschenswert aber wenn nicht ist auch ok von meiner Seite aus.

 

Nun über Leute herzuziehen, egal aus welcher Community, ist überflüssig. Deshalb jetzt irgendwelche Threads auspacken mit Ratenzahlung oder sonstigem muß nicht sein, genausowenig wie große Schnauze - nichts dahinter .... zumal Zitate aus den Threads meistens aus dem Zusammenhang gerissen werden, halt so wie man es gerade braucht.

 

Macht kein Faß auf, von beiden Seiten aus .... oder halt nur um gemeinsam http://e36-talk.com/images/smilies/schluck.gif Mir persönlich ist es wurscht ob jemand an seinem e36, Opel, VW, Ford oder an dem besten Auto der Welt, e30, rumschraubt. Hauptsache Spaß an der Sache.

 

mfG & schönes WE noch

Peter

 

 

 

 

und bei diesem Post denke ich,daß es der einzige vernünftige Post überhaupt ist bei dem ganzen E30 - E36 gerede !

Und seine Aussage kann ich nur 100%tig zustimmen !

 

Denke an seinem Post sollten E30 und E36 Fahrer sich mal ne Scheibe von abschneiden !

 

so .... hoffe alle besinnen sich wieder und man sieht sich aufn nächsten BMW-Treffen um gemütich E30 und E36 anzugucken ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi warum machst du hier nicht dicht ???

Bei uns wolltest es doch auch tun !

Mein einziger Senf zu diesem Schrott hier ist, dass ich es als absolute Kinderkacke bezeichne und diese abgefuckte Zensur kotzt mich am Meisten an. Immer die Leute, die keine Argumente mehr haben und schreien, dass ein Thema geschlossen werden soll. Hat jetzt nix mit Dir zu tun Space, ich kenn Dich nich, aber ich hab das eben beim Überfliegen in Deinem Beitrag gelesen und gesehen, dass auf E36Talk des schon zu is.

Bin ja richtig erstaunt, dass hier noch offen ist... :hoch:

 

PS: Achso, zum Spenden, ich überleg schon lang, hätte auch schon fast mal gespendet, aber gewisse Dinge und Fakten halten mich noch davon ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi warum machst du hier nicht dicht ???

Bei uns wolltest es doch auch tun !

Mein einziger Senf zu diesem Schrott hier ist, dass ich es als absolute Kinderkacke bezeichne und diese abgefuckte Zensur kotzt mich am Meisten an. Immer die Leute, die keine Argumente mehr haben und schreien, dass ein Thema geschlossen werden soll. Hat jetzt nix mit Dir zu tun Space, ich kenn Dich nich, aber ich hab das eben beim Überfliegen in Deinem Beitrag gelesen und gesehen, dass auf E36Talk des schon zu is.

Bin ja richtig erstaunt, dass hier noch offen ist... :hoch:

 

PS: Achso, zum Spenden, ich überleg schon lang, hätte auch schon fast mal gespendet, aber gewisse Dinge und Fakten halten mich noch davon ab...

 

Zensur ist manchmal schon nötig bevor etwas ausser Kontolle gerät oder dinge geschrieben werden die nicht öffentlich sein dürfen

 

Was aber in unserem Fall ja nicht so war es wurde jediglich etwas rauer diskutiert mehr nicht warum genau dicht ist ist eigentlich auch egal wir haben jetzt einen Weg gefunden das zu klären und denke wir haben das auch sehr im Rahmen getan

 

Ich zu meinem Teil habe kein Problem mit e30 de und die wenigen von euch wo ein Problem mit e36 de haben sind mir eigentlich auch egal so lange sie uns nicht beleidigen ist alles super und wir können alle über unsere BMW´s plaudern und uns bei kleineren weh wehchen weiterhelfen in diesem sinne :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...