325finaledition Geschrieben: 8. Juli 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Denk darüber nach wenn die 20000€ vor dir auf dem Tisch liegen. Erzählen kann man viel ;) Zumindest wäre mir das bis zu diesem Zeitpunkt Wurst. Welche interessante Investition wäre für dich eine Alternative ? 20000€ nützen dir nichts wenn du damit nichts anfangen kannst. Natürlich soll das Sparbuch eine Wahnsinns Alternative sein bei 0,05% 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 8. Juli 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Hallo,die verschiedenen Meinungen habe ich erwartet.Also von wegen Plaste-Cabrio; auch wenn es vielen gegen den Strich geht - ich würde mir nie einen VFL kaufen!!Nur meine Meinung!Als Alternative könnte ich mir nur einen Z1 vorstellen.Aber bis jetzt behalte ich mein Auto.Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Juli 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Also von wegen Plaste-Cabrio; auch wenn es vielen gegen den Strich geht - ich würde mir nie einen VFL kaufen!!Nur meine Meinung!Geschmackssache - ich bin auch ein NFL Fan, mag kein Chrom und sehr froh über mein 91er Cabrio mit M-Tech Plaste. Als Alternative könnte ich mir nur einen Z1 vorstellen.Das Problem ist nur, dass das Angebot an Z1 langsam dünner wird und nachdem der Z1 lange unterbewertet wurde, gehen gute Fahrzeuge gerade richtig durch die Decke.Das is wie mit dem oben angesprochenen "noch etwas sparen und dann nen M3 kaufen" - da müsste man genau wie für nen Z1 mittlerweile noch mehr dazu sparen als man für ein E30 Cabrio (selbst für ein Top Fahrzeug) bekommt.Den E30 M3 hab ich mir mittlerweile definitiv abgeschminkt und ärgere mich immer mehr über den damaligen Verkauf. Georg Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juli 2016 Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Es war ja nur für Sekunden der Anflug einer Überlegung ...die Gedanken sind frei und ich kann dich diesbez. sehr, sehr gut verstehen ! Ich kann mir durchaus auch ein Leben ohne den e30 vorstellen und werde beizeiten noch den ein oder anderen schrägen Schmetterling dazu kaufen aber verkaufen kann man nur einmal.Und weil ich weiß was ich habe, weil ich keine Lust habe mich mit irgendwelchen Preisdiskutierern zu beschäftigen und im Falle eines Falles lieber bewährtes von Decken befreie als mir wieder die ganze Arbeit zu machen, bleiben die e30 einfach bei uns.So einfach ist das. Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 (bearbeitet) so einfach isses und wenn ich mir so die Beiträge "EURO 6" ansehe, ist der E30 vll. in einigen Jahren in D nur noch ein Haufen Schrott, den man nur noch in CZ oder PL ohne Einschränkungen bewegen darf Ein Grundkurs in Tschechisch steht schon mal auf meinem Lehrplan Plzen ist ja auch eine schöne Stadt und um nicht das urige Bier zu vergessen Gruß Jochen Bearbeitet: 8. Juli 2016 von Jochen318iC Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 8. Juli 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 wirkaufendeinauto.de hat mir 800,-€ für meinen Touring geboten, verkaufen ja/nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Juli 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 (bearbeitet) wirkaufendeinauto.de hat mir 800,-€ für meinen Touring geboten, verkaufen ja/nein? Da antworten wir mal mit einem "entschiedenen vielleicht..." ... oder machen einen Fred auf im Internet bei wwwpunkte30minustalkkomm... Bearbeitet: 8. Juli 2016 von el-utz Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 8. Juli 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2016 Ok, dann geht der alte Bock auf jeden Fall weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Juli 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Ok, dann geht der alte Bock auf jeden Fall weg.Echt? Hast Du Dich auf 650 Euro drücken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Juli 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Echt? Hast Du Dich auf 650 Euro drücken lassen? War mir zu viel - habe ihn verschenkt. Ist ja ein altes Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 9. Juli 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Hallo,die verschiedenen Meinungen habe ich erwartet.Also von wegen Plaste-Cabrio; auch wenn es vielen gegen den Strich geht - ich würde mir nie einen VFL kaufen!!Nur meine Meinung!Als Alternative könnte ich mir nur einen Z1 vorstellen.Aber bis jetzt behalte ich mein Auto.StefanIch denke die ganze Sache macht nur Sinn wenn du an eine Hobbyaufgabe denkst. Für den Fall,dass die 20000€ lediglich dazu dienen sollen einen anderen Old/Youngtimer zu finanzieren halte ich den Verkauf für einen Fehler. Auch wenn sich die Summe erst einmal hoch anhört(und hier im Forum die bekannten Reflexe auslöst)sollte man bedenken,alle anderen begehrenswerten Gebrauchtwagen sind in den letzten 5 Jahren ebenfalls stark im Wert gestiegen,was du hier also mehr erlöst steckst du beim erneuten Gebrauchtkauf wieder rein und bei deinem jetzigen Wagen weißt du woran du bist,beim Ersatz fängst du wahrscheinlich wieder von vorne an bis der Wagen auf Jahreswagenniveau ist. Sinnvoll ist die Geschichte nur falls du schon immer mal einen neuen 981 Boxster S haben wolltest und 2 Cabrios im Haus zuviel wären und du nur auf eine Initialzündung wartest,sollte wirklich nur ein Z1 in Frage kommen hättest du die Sache schon vor 5 Jahren durchziehen sollen. Da hättest du für dein Cabrio zwar nur 10000€ bekommen aber gleichzeitig für den Z1 auch 20000€ weniger bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 9. Juli 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 wirkaufendeinauto.de hat mir 800,-€ für meinen Touring geboten, verkaufen ja/nein? Da habe ich meinen letztens auch eingegeben und kam tatsächlich auf 11.500,-, da hab ich aber geschaut. War alles erhlich eingegeben.Hätte ich echt nicht gedacht. Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Doch 800,-? Meine Tonne bringt dort nur 650,- Der 36er dagegen das vielfache. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Juli 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2016 Doch 800,-? Meine Tonne bringt dort nur 650,- Der 36er dagegen das vielfache. Fakt! Heute sogar 826,-€! Jetzt noch ne Null dahinter und wir sind fast beim ermittelten Marktwert durch das kürzlich durchgeführte Gutachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Juli 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 LOL Da freuen wir uns aber.. P.S. für 20 große Scheine sollten aber keine 100 000 auf'm Tacho stehen.Der hat Dich nur verars**t aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Juli 2016 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Hallo,habe soeben ein gutes ernst gemeintes (?) Angebot für mein 325i Cabrio E30 NFL bekommen.Gebot liegt bei 20.000.- Euro.Habe sofort abgelehnt.Soll ich oder soll ich nicht??Bin für Ratschläge sehr dankbar.Stefan Erst wenn ein Vertag unterschrieben, der Betrag gezahlt wurde und der Käufer setzt sich zufrieden in "sein neues Cabrio," dann kann man sagen, daß das Cabrio für das Geld weggegangen ist, was dafür geboten wurde. Alles andere sidn Luftnummern und machen Dich nicht satt. Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Juli 2016 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 LOL Da freuen wir uns aber.. P.S. für 20 große Scheine sollten aber keine 100 000 auf'm Tacho stehen.Der hat Dich nur verars**t aus. ...es müssten sogar 40 "große Scheine" sein... Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Juli 2016 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 ...es müssten sogar 40 "große Scheine" sein... so lange es diese großen Scheine noch gibt Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. Juli 2016 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Wieso 40 große sind 20000 €.Es soll ja der 100er der größte sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 10. Juli 2016 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 ...noch gibt es 500er... (aber immernoch keine 1000er ) Nebenbei, ich fände einen 30 Euro Schein viel sinnvoller, die jungen Camperinnen geben so ungerne auf Fünfzig raus Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Juli 2016 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Komm, für Dich ein 60iger. Du schaffst auch zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 10. Juli 2016 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Komm, für Dich ein 60iger. Du schaffst auch zweimal. Sprichwort sagt: "Ab wann altern Männer wirklich? Antwort: Wenn sie beginnen mit ihren sportlichen Leistungen anzugeben!" Gruß Capo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. Juli 2016 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 LOL Da freuen wir uns aber.. P.S. für 20 große Scheine sollten aber keine 100 000 auf'm Tacho stehen.Der hat Dich nur verars**t aus.Selten so etwas negatives gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juli 2016 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Is aber einfach so.Oder der Interessent weiß nicht wohin mit den Mücken.Jemand, der in der Materie steckt gibt dafür maximal die Hälfte.Und eigentlich nichtmal das... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. Juli 2016 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2016 Ich versteh' das hier alles nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge