Zum Inhalt springen

domlager lange bolzen?


Stryke24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gibt es domlager va mit längeren bolzen, damit man eine domstrebe draufschrauben kann ohne in den Dom bohren zu müssen.

So wie es jetzt ist würden die Muttern nicht mehr halten bzw. gar nicht mehr möglich wäre sie anzusetzen

Über einen links würde ich mich sehr freuen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


? Hatte noch nie Probleme eine Strebe zu Befestigen und ich hab schon einige verbaut gehabt.

Welche Strebe willst du verbauen? ggf. eine von Innoparts bzw. Nachbau.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei beiden E30 die doppelte Wiechers verbaut. Einmal in der Ausführung mit verschraubter Strebe und einmal komplett aus einem Stück.

 

Haben beide ohne Probleme auf die Lager gepasst. Mess mal wie lang der Bolze ist, so viel baut die Domstrebe nicht auf.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Strebe wird ja nicht "auf" den 3 Muttern montiert; dann wären die Bolzen tatsächlich zu kurz.

Also Muttern runter, Strebe auflegen und die Muttern wieder anschrauben; fertig.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...