Zum Inhalt springen

Neuer Alpina Felgensatz Mischbereifung inkl. 8x16


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Habs auch grad gesehen... 4.500 EURO!!!

 

Stolzer Preis... wenn er diesen bekommt... dann holla die Waldfee :-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten dann 1800€ mit Reifen.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ihr müsst euch langsam dran gewöhnen,das solche Sachen steigen werden. Ich würde meine Alpinas ja verkaufen,denn die 7&8x16 sehen nicht riesig auf dem e21 aus(LOCK LOCK LOCK) :devil: ......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waas lezde Breis? :D

 

 

...falsche Frage, frage Matthias lieber mal nach Bilder. ;-)  :D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpinas haben schon was,nur ebend weil der Run auf diese Felgen gross ist steigen die Preise. Ich persönlich würde keinen Alpinaaufschlag in diesen Summen bezahlen,denn das führt nur zu noch höheren Preisen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber mal ehrlich... meint ihr der Markt gibt solche preise momentan her? Sprich 4500 EURO? Für gebrauchte dann natürlich mit Abschlag... aber dann dürfte man auch gebrauchte nicht unter 3000 bekommen....

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vor 2 Jahren meinen besten Kumpel für 1350euro einen Satz 7&8x16 Alpinas verkauft,zu dieser Zeit war das schon Standardpreis. Seit der Run in die e30 Scene losgetreten ist,steigen die Preise für fast alles was Alpina,MT1&2 ist. Schuld sind die die alles Breittreten,dadurch die Preise hochtreiben. Wenn die wirklichen e30 Liebhaber mal 6 Monate rein garnichts kommentieren was PREISE betrifft ,und auch von Angeboten wie diesem Absehen es zuverbreiten,würde sich das ganze wieder normalisieren.Habe mit Alpina telefoniert,die versuchen einen Hersteller zufinden,die Radsätze die auf Lager sind verbleiben mit Nachweis nur für Alpinafahrzeuge. Satzpreis war  7&8x16 1700euro. Wie gesagt,je weniger das kommentieren,beachten umso schneller beruhigt sich das,man kann nur hoffen,Alpina findet Hersteller,vielleicht sollten wir Sammelbestellung machen,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da war ich betrunken.

 

 

Achsooo, na dann...

Gut, wann biste nichdicht?

Sechse morgens?

Nä, da haste noch Restwärme. Dann kommt Mittagspils, Feierabendbierchen, daheeme paar Braune unters Jackett gefeuert(das wärmste Jäckchen isses Konjäckchen:-D)...

Wird schwierig, aber macht gar nix.

Du schreibst völlig grau nicht halb soviel Dünnsch wie einige andere hier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dazu noch die Alpina Klumpen und schon biste die ersten 6 Mille los aber wer schön sein will .......

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

RS-Tuner sagte am 02 März 2016 - 21:38: Reiht sich perfekt ins Hochpreisige aus Buchloe ein... http://www.ebay.de/i...4gAAOSwYlJW1xblDazu noch die Alpina Klumpen und schon biste die ersten 6 Mille los aber wer schön sein will .......

 

Ja, leiden muss er, leiden soll er, der Besitzer, mindestens zweimal. Das erste Mal beim Kauf der Dinger, dass zweite Mal wenn er seine Karre irgendwann später lieblos auf Ziegelsteinen geparkt vorfindet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...