Zum Inhalt springen

Was gehört zum e30

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

M42 motor

Brillant rot

Schiebedach mit windabweiser

Rotes 32er raid Sportlenkrad

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze blinker

Schwarze mhw rückleuchten

Schwarze Niere

Kamei scheinwerferblenden

G-power DTM Sportauspuff

Borbet a 9x16 ringsherum

Heckrollo

Seiten Scheiben verdunkelt

Tiefer mit H&r federn

Blaupunkt Bremen Radio mit schwanenhals Equalizer und dicken lautsprecher Teller in der hutablage!

Das wäre mein perfekter e30

Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Das Einzige, was zu meinem e30 noch gehört:

a SEHR nettes Mädle

http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_023.gif

Den bösen Blick dazu hab´ ich schon :D

Bearbeitet: von Kai

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Das Mädel von damals 1987 ist mitlerweile meine Frau seid 1993

Und bis heute noch glücklich zusammen trotz meiner ganzen bmw Eskapaden

Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Underdog,aussen auf alte Oma VFL,320i Typenschild,Auspuff mit einem Endrohr ,dazu ordendlich Leistung,so muss das :devil:

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

M50 paßt auch.

Chrom brauch der VFL!

Und natürlich so wies Mathias schreibt.

Alte Büchse nahe OEM mit bissl Druck.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Bearbeitet: von touringDani

Schaltgetriebe

4-Türen

Schiebedach

und das wichtigste: M20 :sabber:

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Zuerst mal muss die Kutsche tiefer. Alles andere ist dann Geschmackssache. Aber rein optisch ist so ein E30 mit Serienfahrwerk nahe am Fiat Multipla Niveau :meinung:  :freak:

Oder alternativ 'ne Radkasteninnenbeleuchtung mit Ablagefach für die Einkäufe - das wäre schon fast wieder witzig.  :-D

Bearbeitet: von derschwen

Gullideckelfelgen, Serienfahrwerk, ein funktionierender Motor mit einem ebenfalls funktionierenden Getriebe und die erweiterte Lederausstattung. Dazu eine stilvolle oder auffällige Farbkombination, also Leder in Dunkelrot, dazu ein ebenfalls dunkelrotes Dach und schwarzer Uni-Lack oder Himmelblau. Auch Uni, logisch.

Gruß Michael

Tante Edith hat noch etwas vergessen: Zu einem E30 gehört natürlich ein Cabriodach! Das ist so selbstverständlich, daß ich das glatt nicht dazu geschrieben habe.

Bearbeitet: von Traumauto

M42 motor

Brillant rot

Schiebedach mit windabweiser

Rotes 32er raid Sportlenkrad

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze blinker

Schwarze mhw rückleuchten

Kamei scheinwerferblenden

G-power DTM Sportauspuff

Borbet a 9x16 ringsherum

Heckrollo

Seiten Scheiben verdunkelt

Tiefer mit H&r federn

Blaupunkt Bremen Radio mit schwanenhals Equalizer und dicken lautsprecher Teller in der hutablage!

Das wäre mein perfekter e30

Brillantrot lass ich gelten, der Rest ist Vorstadtkindertuning!

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Gullideckelfelgen, Serienfahrwerk, ein funktionierender Motor mit einem ebenfalls funktionierenden Getriebe und die erweiterte Lederausstattung. Dazu eine stilvolle oder auffällige Farbkombination, also Leder in Dunkelrot, dazu ein ebenfalls dunkelrotes Dach und schwarzer Uni-Lack oder Himmelblau. Auch Uni, logisch.

Gruß Michael

Tante Edith hat noch etwas vergessen: Zu einem E30 gehört natürlich ein Cabriodach! Das ist so selbstverständlich, daß ich das glatt nicht dazu geschrieben habe.

Den letzten Absatz unterschreib ich so:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Der Nachwuchs auf dem Beifahrersitz und der Kartoffelsalat und der Zitronenkuchen im Kofferraum. :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

also das von Guido wäre genau das was ich auf keinen Fall bräuchte vor allem dieser blöde Blick ich bekomm immer Zuckungen und möchts gleich abreissen wenn ich an einem E30 vorbeilaufe wo das noch dran ist.

Hab ich mal beim kaufen vom Schlachter gemacht, direkt vor den Augen des Verkäufers als erstes das blöde Ding zusammen mit dem schlecht lackierten und mit M Streifen überfluteten Gittern rausgerissen weils mir selbst hinten auf dem Anhänger drauf den ganzen weg im Spiegel genervt hätte  :freak:

Zum Thema: M20B25, M-Fahrwerk,  16" Alpinas, Chrom, Alpinweiß, Sitzheizung und genau ein Verdeck ist prima.

Alternativ 2 Türen, kein Schiebedach und festes Dach, Käfig, dicke Backen, S50 und Weiß mit rotblaudunkelblauen Streifen vorne quer drüber.

@Traumauto deine Glanzschwarze Konfig hätt ich hier als VFL in der Halle stehen allerdings ohne den erweiterten Lederkram 

rotblaudunkelblauen

zu e30 Zeiten war das aber noch Hellblau/Lila/Rot   :klug:  :zeiti: 

Bearbeitet: von Schmidei

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Die e30 Form, sonst nix ;-)

Meine e30 haben ja inzwischen so alle Baustufen beisammen (gehabt): Vierzylinder (M10, M40) oder Sechszylinder (M20, M30), Automatik (EH und normal) oder Schaltgetriebe, Allrad oder Heckfüßler, Spoilerzeug oder wie aus dem Werk, Tiefer oder höher, Originalradio oder Bling Bling Box, (fast) Vollausstattung oder Buchhalter, Zweitürer, Viertürer, Touring oder Cabrio.

Es hatte und hat alles seinen Reiz. Jeder der/meiner e30 hat seinen eigenen, unvergleichlichen Charme :-)

Bearbeitet: von superholti

Signatur

Brillantrot lass ich gelten, der Rest ist Vorstadtkindertuning!

Und das ist es nicht!!!

Sondern es ist das, was in den 90ern verbaut wurde!!!

Schade das ihr diese geile zeit nicht kennt!!

Gruß Guido

Ich bin den Trends schon damals nicht gefolgt. Muß mal ein Bild raus suchen. Hatte am 2 Türer NFL einen is Spoiler und touring Schweller in Wagenfarbe. Heckspoiler kam weg und der Felgenstern der Kreuzspeiche war in Wagenfarbe lackiert. Dazu 3 cm mehr Tiefgang.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Und das ist es nicht!!!

Sondern es ist das, was in den 90ern verbaut wurde!!!

Schade das ihr diese geile zeit nicht kennt!!

Woher soll ich die Zeit auch kennen? Bin erst 1968 geboren!

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Zum NFL gehört für mich ein M-Technik2 Lenkrad,ein Motor mit Drehmoment,Kreuzer und Bilstein- Fahrwerk.

Zum VFL und Cabrio---dürfen bleiben wie sie sind.Bei bedarf kann ja ein m30,s50 oder m60 nachgerüstet werden.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

(v)VFL mit schönen Motor. Aussen und innen original, mit nettem Motor. M30 oder so. Mehr braucht es nicht.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]

[/B][/CENTER]

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...