Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) M42 motor Brillant rot Schiebedach mit windabweiser Rotes 32er raid Sportlenkrad Schwarze Scheinwerfer Schwarze blinker Schwarze mhw rückleuchten Schwarze Niere Kamei scheinwerferblenden G-power DTM Sportauspuff Borbet a 9x16 ringsherum Heckrollo Seiten Scheiben verdunkelt Tiefer mit H&r federn Blaupunkt Bremen Radio mit schwanenhals Equalizer und dicken lautsprecher Teller in der hutablage! Das wäre mein perfekter e30 Bearbeitet: 12. Januar 2016 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Januar 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Das Einzige, was zu meinem e30 noch gehört: a SEHR nettes Mädle http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_023.gif Den bösen Blick dazu hab´ ich schon Bearbeitet: 9. Januar 2016 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Januar 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Ein defekter Fahrersitz und eingelaufene NW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Januar 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 (bearbeitet) Das Mädel von damals 1987 ist mitlerweile meine Frau seid 1993Und bis heute noch glücklich zusammen trotz meiner ganzen bmw Eskapaden Bearbeitet: 9. Januar 2016 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Januar 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) Underdog,aussen auf alte Oma VFL,320i Typenschild,Auspuff mit einem Endrohr ,dazu ordendlich Leistung,so muss das Bearbeitet: 11. Januar 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Januar 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Einen VFL mit M30.Mehr braucht ein E30 nicht. Vor allem kein Plaste. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Januar 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) M50 paßt auch.Chrom brauch der VFL!Und natürlich so wies Mathias schreibt.Alte Büchse nahe OEM mit bissl Druck. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 11. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Januar 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Schaltgetriebe4-TürenSchiebedach und das wichtigste: M20 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. Januar 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) Zuerst mal muss die Kutsche tiefer. Alles andere ist dann Geschmackssache. Aber rein optisch ist so ein E30 mit Serienfahrwerk nahe am Fiat Multipla Niveau Oder alternativ 'ne Radkasteninnenbeleuchtung mit Ablagefach für die Einkäufe - das wäre schon fast wieder witzig. Bearbeitet: 11. Januar 2016 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Traumauto Geschrieben: 11. Januar 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) Gullideckelfelgen, Serienfahrwerk, ein funktionierender Motor mit einem ebenfalls funktionierenden Getriebe und die erweiterte Lederausstattung. Dazu eine stilvolle oder auffällige Farbkombination, also Leder in Dunkelrot, dazu ein ebenfalls dunkelrotes Dach und schwarzer Uni-Lack oder Himmelblau. Auch Uni, logisch. Gruß Michael Tante Edith hat noch etwas vergessen: Zu einem E30 gehört natürlich ein Cabriodach! Das ist so selbstverständlich, daß ich das glatt nicht dazu geschrieben habe. Bearbeitet: 11. Januar 2016 von Traumauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 11. Januar 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 M42 motor Brillant rot Schiebedach mit windabweiser Rotes 32er raid Sportlenkrad Schwarze Scheinwerfer Schwarze blinker Schwarze mhw rückleuchten Kamei scheinwerferblenden G-power DTM Sportauspuff Borbet a 9x16 ringsherum Heckrollo Seiten Scheiben verdunkelt Tiefer mit H&r federn Blaupunkt Bremen Radio mit schwanenhals Equalizer und dicken lautsprecher Teller in der hutablage! Das wäre mein perfekter e30Brillantrot lass ich gelten, der Rest ist Vorstadtkindertuning! Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Januar 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Gullideckelfelgen, Serienfahrwerk, ein funktionierender Motor mit einem ebenfalls funktionierenden Getriebe und die erweiterte Lederausstattung. Dazu eine stilvolle oder auffällige Farbkombination, also Leder in Dunkelrot, dazu ein ebenfalls dunkelrotes Dach und schwarzer Uni-Lack oder Himmelblau. Auch Uni, logisch. Gruß Michael Tante Edith hat noch etwas vergessen: Zu einem E30 gehört natürlich ein Cabriodach! Das ist so selbstverständlich, daß ich das glatt nicht dazu geschrieben habe.Den letzten Absatz unterschreib ich so:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 11. Januar 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Der Nachwuchs auf dem Beifahrersitz und der Kartoffelsalat und der Zitronenkuchen im Kofferraum. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 11. Januar 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 - gutes Fahrwerk- warmer Motor- kurzes Lenkgetriebe- voller Tank- Kurven Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erdna Geschrieben: 11. Januar 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 also das von Guido wäre genau das was ich auf keinen Fall bräuchte vor allem dieser blöde Blick ich bekomm immer Zuckungen und möchts gleich abreissen wenn ich an einem E30 vorbeilaufe wo das noch dran ist.Hab ich mal beim kaufen vom Schlachter gemacht, direkt vor den Augen des Verkäufers als erstes das blöde Ding zusammen mit dem schlecht lackierten und mit M Streifen überfluteten Gittern rausgerissen weils mir selbst hinten auf dem Anhänger drauf den ganzen weg im Spiegel genervt hätte Zum Thema: M20B25, M-Fahrwerk, 16" Alpinas, Chrom, Alpinweiß, Sitzheizung und genau ein Verdeck ist prima.Alternativ 2 Türen, kein Schiebedach und festes Dach, Käfig, dicke Backen, S50 und Weiß mit rotblaudunkelblauen Streifen vorne quer drüber. @Traumauto deine Glanzschwarze Konfig hätt ich hier als VFL in der Halle stehen allerdings ohne den erweiterten Lederkram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. Januar 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) rotblaudunkelblauen zu e30 Zeiten war das aber noch Hellblau/Lila/Rot Bearbeitet: 11. Januar 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 11. Januar 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 - Straffes Fahrwerk, leicht tiefer- PU Achslager- Sperrdiff- kurz übersetztes Lenkgetriebe- Spritziger Motor- Sportsitze optional:- ordentliches Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Januar 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) Die e30 Form, sonst nix Meine e30 haben ja inzwischen so alle Baustufen beisammen (gehabt): Vierzylinder (M10, M40) oder Sechszylinder (M20, M30), Automatik (EH und normal) oder Schaltgetriebe, Allrad oder Heckfüßler, Spoilerzeug oder wie aus dem Werk, Tiefer oder höher, Originalradio oder Bling Bling Box, (fast) Vollausstattung oder Buchhalter, Zweitürer, Viertürer, Touring oder Cabrio. Es hatte und hat alles seinen Reiz. Jeder der/meiner e30 hat seinen eigenen, unvergleichlichen Charme Bearbeitet: 11. Januar 2016 von superholti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Januar 2016 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Brillantrot lass ich gelten, der Rest ist Vorstadtkindertuning!Und das ist es nicht!!! Sondern es ist das, was in den 90ern verbaut wurde!!! Schade das ihr diese geile zeit nicht kennt!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 12. Januar 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Ich bin den Trends schon damals nicht gefolgt. Muß mal ein Bild raus suchen. Hatte am 2 Türer NFL einen is Spoiler und touring Schweller in Wagenfarbe. Heckspoiler kam weg und der Felgenstern der Kreuzspeiche war in Wagenfarbe lackiert. Dazu 3 cm mehr Tiefgang. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Januar 2016 Beliebter Beitrag #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Und das ist es nicht!!!Sondern es ist das, was in den 90ern verbaut wurde!!!Schade das ihr diese geile zeit nicht kennt!! Hallo Guido, ...ich kenne sowohl die 90er als auch noch die 80er habe aber trotzdem meine Autos stets nach meinem eigenen Geschmack hergerichtet. Ein Herdentier mit der Nase im Wind sein und Plunder am Auto verbauen der gerade in ist war nie mein Ding.Wenn mir etwas aktuelles gefallen hat okay, aber deshalb gleich einen Clown, sorry, Klon des fetten Zubehörkataloges bauen habe ich lieber anderen überlassen. Funktioniert natürlich nur wenn man auch eigene Ideen hat und einen der Rest der Welt sowieso am A.... lecken kann. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 12. Januar 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Und das ist es nicht!!! Sondern es ist das, was in den 90ern verbaut wurde!!! Schade das ihr diese geile zeit nicht kennt!! Woher soll ich die Zeit auch kennen? Bin erst 1968 geboren! Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. Januar 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Zum NFL gehört für mich ein M-Technik2 Lenkrad,ein Motor mit Drehmoment,Kreuzer und Bilstein- Fahrwerk. Zum VFL und Cabrio---dürfen bleiben wie sie sind.Bei bedarf kann ja ein m30,s50 oder m60 nachgerüstet werden. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jannis320iM20 Geschrieben: 12. Januar 2016 Beliebter Beitrag #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 Was is letzte Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 12. Januar 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2016 (v)VFL mit schönen Motor. Aussen und innen original, mit nettem Motor. M30 oder so. Mehr braucht es nicht. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.