Zum Inhalt springen

Wo ist der Haken?


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und zwar rechts wie links.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4242
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh ist jetzt OT, aber mir ist es unbegreiflich, wie man bei dem Wort "Haken" auf die Idee kommt "ck" zu benutzen....? Wenn man nun wirklich Probleme mit Rechtschreibung hat, und "schreibt wie man spricht", kann ich alles noch irgendwo verstehen....aber Hacken ? Echt jetzt...:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.de/search?q=wo+ist+der+Hacken&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=nTR-VtPoF4WosgHm-bHgDg#q=%22wo+ist+der+Hacken%22&start=10

 

Ganz allein bin ich ja nicht mit meinem Fehler aber danke für die Korrektur. Richtig ist natürlich "Haken"!

 

Ansonsten empfinde ich das der Wagen ein paar Tausender zu günstig ist für die abgegebenen Daten und Fotos. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um das ding in bestzustand wie versprochen zu versetzen muss ich mal locker 2 scheine in ne neue lederausstattung investieren und schon bin ich bei marktüblichen preisen.

 

und bei kisten die zum verkauf mit reifenglanz berarbeitet werden (müssen) da bin ich immer auf "hab-acht-stellung".

 

zumal von den kritischen stellen wo die zeltautos gern gammeln existiert kein foto.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem Verdeck/Seitenscheiben scheiße Eingestellt und Zierleisten ringsum mit kampfspuren. Typische Möchtegernsammler Standuhr mit wenig Wartung und Frischgewaschenreifenglanzdrauffotoverkauftsichgeil anzeige. Keine Foto´s von Kritischen stellen und wartungsnachweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau bin ich ja nicht drin im Markt, aber trotz der wertsteigernden Punkte Chrom-Modell und 2.5-Sechszylinder finde ich den Preis eher hoch. Solche Fahrzeuge habe ich in den letzten ein oder zwei Jahren schon mehrfach in der Region zwischen 5.000 und 10.000 € gesehen. Nur weil einer Bestzustand und Sammler drüber schreibt und das dann mit ungefähr einem halben Kilo Ausrufungszeichen versieht, ist das Auto doch nicht besser. Ich würde aus dem Bauch sagen: "Haken? Der zu hohe Preis und die langweilige Farbkombination."

 

 

Gruß Michael

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich sind zu viele reißerische Schlagworte in der Annouce enthalten:

 

"ein echter Traum," 

"erstklassiger Zustand"

"Bestzustand"

"aus Sammlerkollektion"

"Kapitalanlage"

 

Wenn ich so etwas lese, "kräuseln sich bei mir die die Nackenhaare."

 

Und wie immer war das Auto eben erst gewaschen und in der Sonne geparkt.

 

 

@ e _30: Der Wagen bekommt eine neue HU, steht doch im Text.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Wagen nass ist, kann ich nicht erkennen, ich sehe auch in Großansicht nicht einen Wassertropfen. Ob die KM stimmen und nachweisbar sind, wäre interessant. Wieviele Vorbesitzer er hatte, wäre auch interessant. Das sind ja die Daten, die den Preis eventuell rechtfertigen würden, wenn der Zustand dementsprechend ist. Aber anhand dieser Fotos kann man dazu recht wenig sagen, wobei das Leder nicht schlecht aussieht, aber für einen recht niedrigen KM-Stand irgendwie doch recht faltig. Die aufgezogenen Winterreifen sind komisch.

Das ein wirklich gutes (im Sinne von Zustand 2 oder besser) 325i VFL Cabrio mit wenigen Vorbesitzern und belegbarer Historie so oder höher gehandelt wird, ist meiner Meinung nach nun nichts neues.

 


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man da 2 Scheine für ne neue Lederausstattung investieren? Die sieht doch gut aus, Rückbank scheint auch keine Risse zu haben. Normale Aufbereitung langt da.

Warum sind die Scheiben/das Verdeck falsch eingestellt?

 

Oder sehe ich einfach andere Bilder :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub´, mich hackt´s

 

:freak:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll man da 2 Scheine für ne neue Lederausstattung investieren?

um den preis zu rechtfertigen?

 

sorry aber wenn ich den preis zahlen soll (und demnach der beschreibung glauben schenken soll) muss auch das leder top sein und nicht das ich von mehreren metern entfernung bei schlechten bildern schon die falten seh.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den preis zu rechtfertigen?

 

sorry aber wenn ich den preis zahlen soll (und demnach der beschreibung glauben schenken soll) muss auch das leder top sein und nicht das ich von mehreren metern entfernung bei schlechten bildern schon die falten seh.

 

http://i.auto-bild.de/ir_img/6/4/8/8/1/1/BMW-E30-Cabrio-729x486-5b55ded2f78155af.jpg

 

Hier ein Bild von einem Neuwagen.

Die Sitze hatten auch neu schon entsprechende Falten und durch die Jahre und das darauf sitzen werden diese halt eben "vertieft"

Man nehme ein paar ml Leder-Fresh vom Lederzentrum und die Sache sieht wieder ganz anders aus. Ich sehe keinerlei Bedarf da 2000€ in die Ausstattung zu stecken, die sieht meiner Meinung nach top aus, da können sich viele Ausstattungen eine Scheibe von abschneiden.

 

Ich finde den Preis für heutige Verhältnisse durchaus gerechtfertigt und ich sehe ihn in der Spanne 9.000 bis 10.000 auch verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du nicht oder willst du nicht?

 

völlig egal ob man das leder mit irgendwelchen mittelchen noch aufbereiten kann oder nicht. wer solch eine summe aufruft da muss das leder top sein und nicht "da kann man lederfresh draufschmieren" für mich ist die karre einfach zu teuer für den zustand des leders. und wenn das leder in den letzten jahren kaum gepflegt wurde reproduzier ich das aufs den rest den autos und damit ist mir der preis zu hoch angesetzt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferndiagnose ist doch relativ schwer. Das Bild ist völlig überbelichtet an einigen Stellen, da kann auch eine kleinere Falte deutlich größer wirken, als bei normalem Licht. Man bedenke, das Armaturenbrett und das Handschuhfach sind eigentlich schwarz, und nicht hellgrau, so wie es auf dem Bild erscheint. 

Hier ist nochmal ein Auto mit 37.000km, der steht für 26.000 Euro in der AMS. Der hat so gut wie faltenlose Sitze. Das Auto aus dem Inserat hat 100.000km mehr, da können ein paar Falten schon kommen. Die Wangen sehen aber dafür tadellos aus (zumindest auf dem schlechten Bild). Die 9990 Euro für diesen hier sind Händlerpreis, von privat stünde der Wagen vlt. für 8-8.500 Euro drin. Das ist, wenn die Laufleistung stimmt, marktüblich denke ich.

Wo würdest du ihn denn ansetzen? Man muss ja auch sehen, dass eine geplegte 318i Limo mit wenigen km und Historie ja auch schon 3-5.000 kostet. Die günstigeren VFL Cabrios gehen mittlerweile bei 4000€ los, und das ist teilweise echter Schrott. Das Mittelfeld liegt bei 6000€ aufwärts. Wenn die Laufleistung stimmt, ist der Preis in Ordnung. 


anbei das Bild des 37.000km Innenraums, dazu drei Bilder des verlinkten Inserats, für später, wenn der Link nicht mehr geht...

Bild-webauto_detail_lightbox-85abdaf2-7ae02b538d5b0962439c7beaa187d800.jpg

$_57 (1).JPG

$_57 (2).JPG

$_57.JPG


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs mal echt im Ernst... Habt Ihr alle den Knall nicht gehört?

 

Gute 325i Cabrios (gerade die VFL) haben die 10.000-Marke schon vor langer Zeit überschritten. Wer das nicht langsam akzeptiert hat entweder genug Cabrios in der Garage und muss auf längere Frist keines kaufen, oder lebt in einer rosa Seifenblase.

 

Richtig gute Cabrios 86´er 87´er Baujahre, unverbastelt mit schöner Farbkombi haben sogar die 12-14.000 € Region erreicht....

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Michel und ich sind da total auf deiner Seite.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch.

 

Zumal ich (okay, persönlich) lieber eine gut erhaltene (auch aufbereitete), originale Lederausstattung (selbst mit Patina) haben würde, als eine neu belederte. Gerade deshalb tu ich mich momentan schwer eine wirklich gute schwarze Lederausstattung fürs Cabrio zu finden. Würde ich eine in solchem Zustand finden wäre ich froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist doch das was chris sagt...

 

GUTE cabrios....... und keine cabrios mit verschlissenen ledergestühl. und den unterschied zwischen patina und schrott kann man sich auch schönquatschen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...