Caine Geschrieben: 23. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Vielleicht für den ein oder anderen Interessant,der dort in der Eck wohnt: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-cabrio-zwangsversteigerung/402971364-216-2512 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin zwar dort in der Nähe, aber einerseits steht dort der Preis von 1.900 Euro, in Text steht aber meistbietend... , ebenso das zweite Inserat. Entweder ich setze einen Preis an oder ich versteigere meistbietend Daher halte ich beide Angebote für irreführend. Bearbeitet: 23. Dezember 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 23. Dezember 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Ja gut das Startgebot fängt wohl bei 1900 Euro an.. Nach oben hin offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Ist das deiner? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Steht immerhin ein Gerichtsvollzieher dabei - scheint also etwas ernsthaftes zu sein. cool wäre es, wenn der Werkstattbesitzer das Ding ordentlich repariert hat, der Besitzer nichts dafür bezahlt hat und nun das Werkunternehmerpfandrecht verwertet wird, damit die Rep. Rechnung beglichen werden kann ... Aber das ist alles nur geraten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 23. Dezember 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Ist das deiner?Ne hat den nur im Netz gefunden. Und selbst wenn.. so dreckig das nen Gerichtsvollzieher kommt gehts mir bei weitem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 (bearbeitet) . so dreckig das nen Gerichtsvollzieher kommt gehts mir bei weitem nicht Das kann jedem immer passieren. Das ist keine Art des Habitus/sein oder nicht sein! Auch Dir kann so etwas passieren. Stel Dir vor, Du hast zu viel Gas bei deiner Frendin gegeben und nun ist sie mit deinen Sechslingen schwanger. Und nun erzähle es mal deiner Frau... Bearbeitet: 23. Dezember 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 23. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Das kann jedem immer passieren. Das ist keine Art des Habitus/sein oder nicht sein! Auch Dir kann so etwas passieren. Stel Dir vor, Du hast zu viel Gas bei deiner Frendin gegeben und nun ist sie mit deinen Sechslingen schwanger. Und nun erzähle es mal deiner Frau...Ist das dir Passiert? Bearbeitet: 23. Dezember 2015 von Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 23. Dezember 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Das kann jedem immer passieren. Das ist keine Art des Habitus/sein oder nicht sein! Auch Dir kann so etwas passieren. Stel Dir vor, Du hast zu viel Gas bei deiner Frendin gegeben und nun ist sie mit deinen Sechslingen schwanger. Und nun erzähle es mal deiner Frau... Hör auf mir Angst zu machen :saufen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2015 Hör auf mir Angst zu machen :saufen: Wieso? Bist Du etwa verlobt...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Dezember 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 Ha geiles Thema So eine Beziehuung hat schon ganz andere folgen gehabt,zB der neue Macker wohnt in deinem Haus ,was du abbezahlst aber nicht mehr betreten darfst Bei Frauen immer dran denken,Zahltag kommt,und Vorsicht oft bumst der beste Freund irgendwann die Gute.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 24. Dezember 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 und Vorsicht oft bumst der beste Freund irgendwann die Gute. Klar, das muss nicht so sein und es muss auch nicht jedem passien. Aber genau das kommt oft vor. Und zwar in allen sozialen Schichten. Dort ist zwar die Ausdrucksweise, diese Vörgänge betreffend distanziert/gediegener aber es geht exakt um das Gleiche. Zu diesem Szenario gehört noch absolut "zwingend" dazu, dass das über lange Zeit läuft, das ganze Dorf Bescheid weiss, nur der Gehörnte merkt es garnicht oder zu Allerletzt. Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. Dezember 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 ...mein Gott seid doch nicht so spießig, eine Mumu ist doch kein Stück Seife und nutzt sich nicht ab.Außerdem meint es der "Freund" doch nur gut weil ihr doch alle Rücken habt.... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Dezember 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2015 ... eine Mumu ist doch kein Stück Seife .... Stimmt. Seife schmeckt widerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 25. Dezember 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Dezember 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Zum Auto,für 1900euro sollte man sofort ein Gebot abgeben,wird das Ding versteigert explodiert der Preis ruckzuck. Zum Thema Frau,ok meine Zeit als Türsteher hat mich Sachen mit Mann&Frau erleben lassen,da könnte ich wochenlang erzählen. Zb Typ fragt mich ob seine Frau im Laden ist erzählt mir sein Liebesleid mit ihr,sie macht gerade 10m daneben im Kellereingang Blowjob usw usw... Es gibt einen oft ehrlichen Satz.....Ich glaube ehr an die Unschuld einer H U R E als an die Ehrlichkeit einer angetrunkenen Hausfrau.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. Dezember 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Zb Typ fragt mich ob seine Frau im Laden ist erzählt mir sein Liebesleid mit ihr,sie macht gerade 10m daneben im Kellereingang Blowjob ...der Fremde geht entspannt nachhause und die arme Wurst darf nen Monat kriechen bis ihm dasselbe Ding lustlos 5 Min. ihre Gunst in bequemer Rückenlage schenkt.Also alles normal, das normale Leben halt.Werden unsere frisch verliebten Jungehemänner auch noch alles erleben. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Dezember 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2015 Tja Pit, oller Fuffi hat schon einiges durch. Ich begreife einfach nicht das immerwieder Typen so auf die Fresse fallen wollen wie vor 10 oder 20 oder 30 Jahren. Aber es geht ja um das cabrio....... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 1. Januar 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Die 1900 sind halt das Mindestgebot bei der Versteigerung, also der Startpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pluto1973 Geschrieben: 8. Januar 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Und war einer da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dorsten Geschrieben: 11. Januar 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Ja ich war da. Das Auto wurde für 4100 Euro versteigert. Der Preis war meiner Meinung nach viel zu hoch, da das Auto sehr viele Mängel hatte.Der TÜV war schon seit über einem Jahr abgelaufen, die Naht der Rücksitzbank war offen, das montierte Hardtop war gerissen, der Kotflügel und die Motorhaube hatten große Beulen, der Motor hat sehr stark geölt, es waren laut Gutachten einige Lager der Vorder- und Hinterachse ausgeschlagen und man konnte durch das montierte Hardtop nicht nachschauen ob das Verdeck noch in Ordnung ist ich gehe mal davon aus dass es kaputt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Januar 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Tja bei Versteigerungen kann man gut auf die Fresse fallen....aber selbst für Schrott VFL cabrios wird mittlerweile übertrieben viel Geld ausgegeben.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Januar 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Gemessen an dem Geschreibsel der Altblechgazetten aber der realistische Preis für solche Geräte... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Januar 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 (bearbeitet) Tja bei Versteigerungen kann man gut auf die Fresse fallen....aber selbst für Schrott VFL cabrios wird mittlerweile übertrieben viel Geld ausgegeben.RRAber nur, wenn man das Prinzip einer Versteigerung nicht begriffen hat Und wenn nach der Versteigerung ein exorbitanter Preis zustande gekommen ist, sind hierfür schlicht und ergreifend die Mitbieter selber verantwortlich. Da kann das mit offensichtlich einigen Mängeln behaftete Cabrio sicherlich nix dafür - und der Versteigerer ebensowenig Und wenn ich manche Beiträge hier lese, war es wohl ganz gut so, dass von dessen Urhebern keiner bei der Versteigerung war... Bearbeitet: 11. Januar 2016 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.