Zum Inhalt springen

320i Cabrio Zwangsversteigerung


Caine
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich bin zwar dort in der Nähe, aber einerseits steht dort der Preis von 1.900 Euro, in Text steht aber meistbietend... :klatsch:, ebenso das zweite Inserat. Entweder ich setze einen Preis an oder ich versteigere meistbietend :wall:

 

Daher halte ich beide Angebote für irreführend.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht immerhin ein Gerichtsvollzieher dabei - scheint also etwas ernsthaftes zu sein.

 

cool wäre es, wenn der Werkstattbesitzer das Ding ordentlich repariert hat, der Besitzer nichts dafür bezahlt hat und nun das Werkunternehmerpfandrecht verwertet wird, damit die Rep. Rechnung beglichen werden kann ...

 

Aber das ist alles nur geraten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. so dreckig das nen Gerichtsvollzieher kommt gehts mir bei weitem nicht :-D

 

Das kann jedem immer passieren. Das ist keine Art des Habitus/sein oder nicht sein! Auch Dir kann so etwas passieren. Stel Dir vor, Du hast zu viel Gas bei deiner Frendin gegeben und nun ist sie mit deinen Sechslingen schwanger. Und nun erzähle es mal deiner Frau...


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann jedem immer passieren. Das ist keine Art des Habitus/sein oder nicht sein! Auch Dir kann so etwas passieren. Stel Dir vor, Du hast zu viel Gas bei deiner Frendin gegeben und nun ist sie mit deinen Sechslingen schwanger. Und nun erzähle es mal deiner Frau...

Ist das dir Passiert? :watch: :eek:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:-D


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann jedem immer passieren. Das ist keine Art des Habitus/sein oder nicht sein! Auch Dir kann so etwas passieren. Stel Dir vor, Du hast zu viel Gas bei deiner Frendin gegeben und nun ist sie mit deinen Sechslingen schwanger. Und nun erzähle es mal deiner Frau...

 

Hör auf mir Angst zu machen :saufen: :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mir Angst zu machen :saufen: :saufen:

 

Wieso? Bist Du etwa verlobt...? :freak:

 

:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha geiles Thema :devil: So eine Beziehuung hat schon ganz andere folgen gehabt,zB der neue Macker wohnt in deinem Haus ,was du abbezahlst aber nicht mehr betreten darfst :D Bei Frauen immer dran denken,Zahltag kommt,und Vorsicht oft bumst der beste Freund irgendwann die Gute.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

und Vorsicht oft bumst der beste Freund irgendwann die Gute.

 

Klar, das muss nicht so sein und es muss auch nicht  jedem passien. Aber genau das kommt oft vor. Und zwar in allen sozialen Schichten. Dort ist zwar die Ausdrucksweise, diese Vörgänge betreffend distanziert/gediegener aber es geht exakt um das Gleiche.

 

Zu diesem Szenario gehört noch absolut "zwingend" dazu, dass das über lange Zeit läuft, das ganze Dorf Bescheid weiss, nur der Gehörnte merkt es garnicht oder zu Allerletzt.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Gott seid doch nicht so spießig, eine Mumu ist doch kein Stück Seife und nutzt sich nicht ab.

Außerdem meint es der "Freund" doch nur gut weil ihr doch alle Rücken habt....

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Auto,für 1900euro  sollte man sofort ein Gebot abgeben,wird das Ding versteigert explodiert der Preis ruckzuck. Zum Thema Frau,ok meine Zeit als Türsteher hat mich Sachen mit Mann&Frau erleben lassen,da könnte ich wochenlang erzählen. Zb Typ fragt mich ob seine Frau im Laden ist erzählt mir sein Liebesleid mit ihr,sie macht gerade 10m daneben im Kellereingang Blowjob usw usw... :devil:  Es gibt einen oft ehrlichen Satz.....Ich glaube ehr an die  Unschuld einer H U  R E als an die Ehrlichkeit einer angetrunkenen Hausfrau....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zb Typ fragt mich ob seine Frau im Laden ist erzählt mir sein Liebesleid mit ihr,sie macht gerade 10m daneben im Kellereingang Blowjob

 

 

...der Fremde geht entspannt nachhause und die arme Wurst darf nen Monat kriechen bis ihm dasselbe Ding lustlos 5 Min. ihre Gunst in bequemer Rückenlage schenkt.

Also alles normal, das normale Leben halt.

Werden unsere frisch verliebten Jungehemänner auch noch alles erleben.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Pit, oller Fuffi hat schon einiges durch. Ich begreife einfach nicht das immerwieder Typen so auf die Fresse fallen wollen wie vor 10 oder 20 oder 30 Jahren. Aber es geht ja um das cabrio.......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war da. Das Auto wurde für 4100 Euro versteigert. Der Preis war meiner Meinung nach viel zu hoch, da das Auto sehr viele Mängel hatte.

Der TÜV war schon seit über einem Jahr abgelaufen, die Naht der Rücksitzbank war offen, das montierte Hardtop war gerissen, der Kotflügel und die Motorhaube hatten große Beulen, der Motor hat sehr stark geölt, es waren laut Gutachten einige Lager der Vorder- und Hinterachse ausgeschlagen und man konnte durch das montierte Hardtop nicht nachschauen ob das Verdeck noch in Ordnung ist ich gehe mal davon aus dass es kaputt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei Versteigerungen kann man gut auf die Fresse fallen....aber selbst für Schrott VFL cabrios wird mittlerweile übertrieben viel Geld ausgegeben.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei Versteigerungen kann man gut auf die Fresse fallen....aber selbst für Schrott VFL cabrios wird mittlerweile übertrieben viel Geld ausgegeben.RR

Aber nur, wenn man das Prinzip einer Versteigerung nicht begriffen hat ;-)

 

Und wenn nach der Versteigerung ein exorbitanter Preis zustande gekommen ist, sind hierfür schlicht und ergreifend die Mitbieter selber verantwortlich. Da kann das mit offensichtlich einigen Mängeln behaftete Cabrio sicherlich nix dafür - und der Versteigerer ebensowenig ;-)

 

Und wenn ich manche Beiträge hier lese, war es wohl ganz gut so, dass von dessen Urhebern keiner bei der Versteigerung war... :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...