toschu Geschrieben: 13. Dezember 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Völlig Ladde, ob beringt oder Fußgänger-Visier: Wenn's Dir die Entscheidung leichter macht, pack sie ein und bring sie mit. Dafür gibt es zusätzlich zwei Sachgründe:Die letztjährige Doppelfine erscheint als Einzelfine, und wie das z.B. mit einzelnen Beine ist, ist hinreichend bekannt. Wir können dann mal eine stilvolle Bierverkostung durchführen http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_060.gif. Dafür würden wir Kai als Zerealienmeister auch den Rücken rasieren. Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Dezember 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 bis der Rücken frei ist, ist das Treffen vorbei. Da hift nur noch Brandrodung. Denke wir kommen auch wieder ohne E30.....wie die letzten Jahre auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 13. Dezember 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Denke wir kommen auch wieder ohne E30.....wie die letzten Jahre auchVöllig egal Auf die Leute kommt´s an... Freu mich jetzt schon, auch euch zu sehen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. Dezember 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 geht mir auch so..........dauert ja nicht mehr lange Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 15. Dezember 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Hoffe, dass ich es 2016 auch schaffe, bin ja seit gestern endlich mit der Weiterbildung fertig Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 15. Dezember 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2015 Wir sind natürlich auch wieder mit von der Partie, wobei das ja eigentlich gar nicht zur Debatte steht. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 16. Dezember 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Termin ist schonmal vermerkt...ich hoffe das kollidiert nicht wieder mit dem Sommerurlaub. Ohne E30 werde ich eh kommen. Ihr dürft dann ein jedoch zeitgenössisches Produkt aus dem VAG-Portfolio bewundern...mit garantiert echten (,schlechten) Abgaswerten! Bearbeitet: 16. Dezember 2015 von Major Tom Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 21. Dezember 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2015 52 KM ist aber schon happig, muss sehen ob das mein cabbi schafft...Ne quatsch, bin auch dabei :) Muss euch doch mal alle kennenlernen.Nur noch nen Kumpel fragen, ob er mitkommt, dann ist die anmeldung raus Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Helmut325i Geschrieben: 20. Januar 2016 Beliebter Beitrag #59 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2016 .....nun denn! Dann werde ich euch, wie gewohnt, wieder einmal das Durchschnittsalter erheblich nach oben schrauben! Hiermit drohe ich mein Erscheinen an und erhebe Anspruch auf ein Begüßungsbier. Ja EIN Bier reicht! Ein Faß. LG Helmut, der Vollgasrentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 17. März 2016 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 hier steht schon seit januar nix mehr, das geht ja nicht Ich geb mein bestes hinzukommen. Mein 30er fährt da aber wohl noch nicht. Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. März 2016 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Wenn er nicht fährt ... irgendwas wird zumindest laufen. Du, das Auto, da finden wir was . Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. März 2016 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 is doch wurscht mit welchem Auto man da ankommt. Wenns danachgeht wäre ich schon Jahre nicht mehr da Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 17. März 2016 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Genau. E30-Treffen ohne E30... das hat es alles schon gegeben und war überhaupt nicht schlimm Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 19. März 2016 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 .... na ja, das passt doch perfekt! E30 Treffen ohne E30 am See ohne See... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Mai 2016 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2016 Ey...ist fast wieder soweit :sabber: Wie geht's euch und was macht die Vorfreude? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Mai 2016 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Eigentlich wie jedes Jahre: Vorfreude ist immens, die Tour wird im Geiste zusammen gestellt, die ersten Überraschungsgeschenke liegen bereits da, Schandtaten werden ausgeheckt Mensch, Atu. Wie soll´s einem gehen Wird wieder sehr geil, ich freu´ mich wahnsinnig drauf Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Mai 2016 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Wir freuen uns auch schon...auch wenn es diesesmal für mich ruhiger wird.....auch wenn ich Jürgen noch ein paar Stunden schuldig bin Mal gespannt wie Ida sich anstellt bei dem komischen Volk was da so aufschlägt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 10. Mai 2016 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 Klar ATU Vorfreude wie immer riesig groß Bis bald. LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 10. Mai 2016 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2016 (bearbeitet) Ich habe ja so was von keinen Bock auf den Scheiß Bearbeitet: 10. Mai 2016 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Mai 2016 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Ich habe ja so was von keinen Bock auf den Scheiß Kann ich nur zustimmen. Artur ist ein Penner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kamikazetaucherin Geschrieben: 12. Mai 2016 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Artur, wir sind in diesem Jahr auch gerne wieder mit von der Partie. Haben uns extra einen Wohnwagen zugelegt und bringen nen Dackel mit 😎. Es freut uns sehr, dass du dich der Sache wieder angenommen hast. Respekt ✊ und DANKE 💐 Bearbeitet: 12. Mai 2016 von Kamikazetaucherin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. Mai 2016 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 Ihr Verrückten Ich freue mich! Bringt mal Schwung in die Kiste Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 13. Mai 2016 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2016 (bearbeitet) So dan will ich auch mal.Sofern nix dazwischen kommt werde ich mit meinem weißen auch dabei sein. Allerdings erst Freitag weil am Donnerstag meine Schwester heiratet. Bearbeitet: 13. Mai 2016 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 22. Mai 2016 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2016 Warum heiratet Deine Schwester nicht auf SoS? Sowas hatten wir noch nicht und ein stilvolles Ambiente bieten wir dort permanent (wenn wir uns nicht gerade wieder in einem Fumploch befinden ) und Kai zum Bleistift trägt bekanntlich immer einen dunklen Anzug drunter ... . Außerdem hat Pastor M. (aka "der heilige Jupp" oder kurz "holy diver", RealName, Person und Untaten der Vergangenheit sind der Reaktion der 'Bad Fumpener Stimme' bekannt - "... so höret, höret, was er zu verkünden weiß ...") endlich wieder mal eine verantwortungsvolle Aufgabe. Das Jürgen-o-meter sagt: Noch 46 Tage, bis es wieder heißt, wie es dann heißt. Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Küken Geschrieben: 27. Mai 2016 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2016 Huhu, nachdem Nighthawk so freundlich war mich nicht zu erwähnen Ich werde auch dabei sein, und das sogar mit meinem Touring und auch schon ab Donnerstag Vorfreude!!!! Zitieren ~ Signatur ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.