Beliebter Beitrag DieGruft Geschrieben: 4. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 (bearbeitet) 11. offizielles E30-Talk Treffen+++ 07. bis 10. Juli. 2016 +++ Alles kommt anders und doch irgendwie besser!11 Jahre Talktreffen - das ist doch mal ein geschmierter Gedanke. Im mittlerweile 11. Jahr organisiere ich nun das offizielle Treffen des e30-Talks und möchte euch hiermit 2016 herzlich einladen! Das TreffenDas Treffen trägt den Charakter eines lockeren Beisammenseins. Hier geht es vor allem um das Kennenlernen und Treffen von E30-Talkern, die sich das ganze Jahr über vom Schreiben im Forum kennen. Im Vordergrund steht daher der entspannte Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests wird es hier mit Bestimmtheit nicht geben. Wer sich somit angesprochen fühlt, ist herzlichst eingeladen! -Ob jung oder alt, ob neu im Forum oder Alteisen, ob als Tagesbesucher zum Quatschen und Fachsimpeln oder mit Zelt zum Grillen, Feiern und mehrtägigen Übernachten. Hiermit rufe ich euch anlässlich des Jubiläums alle zum Erscheinen auf.Frauen und Kinder (auch mit Haustieren) sind gerne gesehen und bisher auch immer mit von der Partie. Es dreht sich bei uns nicht nur ausschließlich um Benzinthemen. Fest eingeplant ist dieses mal auch wieder eine gemeinsame Ausfahrt, welche für den frühen Samstagnachmittag angesetzt ist.Zum Abschluss sind am Sonntag ab 9:00Uhr alle zum gemeinsamen Frühstücken eingeladen. Zur Deckung der entstehenden Organisationskosten erhebe ich einen Unkostenbeitrag von lediglich 10,- EUR pro Auto und Nacht. Unabhängig wie viele Personen also im Auto mit wie vielen Zelten anreisen, der Betrag wird lediglich einfach für euern E30 sowie die Anzahl der Übernachtungen erhoben.Den Unkostenbeitrag gilt es bitte bei Ankunft bar vor Ort an mich zu entrichten. Als Tagesbesucher kann jeder kostenfrei erscheinen und mit auf der gemeinsamen Wiese parken! Die LokationDie Lokation im idylischen Sandebeck bietet hierfür alles, was das Herz begehrt.Ruhig und für sich am Waldrand gelegen steht uns allein ein Sportplatzgelände mit sanitären Einrichtungen (getrennte Toiletten sowie Dusch- und Waschräume), einem Aufenthaltsraum sowie einer großen Wiese mit Lagerfeuerstelle und Platz für ca. 80 Fahrzeuge nebst Zelten zur Verfügung. Strom und Wasser ist vorhanden und inklusive, Kühlschranke gibt es auch.Die Anreise und Übernachtung mit Wohnwägen sind ebenfalls möglich, wenngleich diese aber etwas gesondert am Rand stehen müssen. Auch in diesem Jahr wird es als "Ederseeersatz" wieder unseren berühmten Warmwasser-Pool geben, weshalb es heißt: Badehose einpacken!Als weiteres Highlight stelle ich dises Jahr "Bier aus der Leitung" zur Verfügung. -Wer also keine Lust auf Kistenschleppen hat, darf gegen einen Obolus frisch gezapftes Krombacher genießen. Ich kann euch versprechen, dass es mit Sicherheit nicht langweilig wird. -Ein Mann, ein Wort! Das Wichtigste im ÜberblickWann? 07.07 - 10.07.2016 (12:00 Uhr bis 12:00 Uhr)Wo?Sportplatz Sandebeck Leopoldstaler Straße32839 Sandebeck (Steinheim) Mein Tipp: Programmiert euer Navi am besten auf "Leopoldstaler Straße 1" in Sandebeck als Zieladresse ein und folgt dann anschließend dieser Anfahrtsskizze. Unkostenbeitrag: 10,- EUR pro Auto und Nacht.Kontakt: Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. E-Mails und PN's werden ggf. verzögert beantwortet.E-Mail: diegrufte30[ät]gmail.comMobil: Null Eins 76 / 80181520Ausflugstipps und Wissenswertes zur Selbstvorgung vor Ort Einkaufen: Das Beste ist der Marktkauf in Horn - Bad Meinberg (ca. 8 km).Dort gibt es alles: Lebensmittel, Getränkemarkt, Baumarkt und alles was das Herz begehrt.Adresse: Wilberger Str. 5, 32805 Horn - Bad Meinberg Bäcker: Bäckerei SeidenstickerTäglich frische Backwaren, außer Sonntags. Zur Auswahl stehen auch belegte Brötchen und alles was man auf ein Brot legen und schmieren kann, sowie Kleinigkeiten wie Kaffee/Milch/ Trinkpäckchen etc.Adresse: Teutoburger-Wald-Straße 31, 32839 Sandebeck (Mitten im Dorf linkerseits entlang der Hauptstraße). Wenn's schnell gehen soll:McDonalds in 2 verschiedenen OrtenBad Driburg und Steinheim (ca. je 12 km).Burger King in Detmold (ca. 20 km).Normale Pizza etc. ab 18 Euro liefern "Pizzeria Avanti"Adresse: Mittelstr. 64, 32805 Horn-Bad MeinbergTelefonnummer 05234/204335 Richtig gut Essen kann man im Germanenhof Sandebeck (Ortsmitte, ca. 1 km), hier aber nur in vernünftiger Kleidung, da schon etwas "gehobener". Nächste Tankstelle: in Horn - Bad Meinberg (8km)Zigarettenautomaten gibt es ebenfalls im Dorf, gegenüber dem Hotel Germanenhof (nimmt auch Scheine). Ausflugstipps für diejenigen, die abseits des Treffens etwas unternehmen möchten: Vogelpark Heiligenkirchen (ca.20km)Adlerwarte Berlebeck (ca. 20km)Natursehenswürdigkeit "Externsteine" (ca. 10 km)Bilster Berg: Die nagelneue Rennstrecke; Fahrten sind ohne Weiteres aber leider nicht möglich (ca. 10km)Das europaweit bekannte Hermansdenkmal (ca. 20km) Wissenswertes über die Umgebung: Allgemeine Infos rund um das Dorf Sandebeck Allgemeine Infos rund um den Kreis OWL (Ostwestfalen-Lippe)Zum Abschluss könnt ihr noch ein wenig in Erinnerungen an die vergangenen 10 Jahre schwelgen. Ich zähle auf Euch und freue mich auf zahlreiches Erscheinen, Euer Artur. Bearbeitet: 6. Dezember 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Zu 99% dabei. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Dezember 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Bin zu 101 % dabei Super, Atu, dass es auch nächstes Jahr wieder das Treffen gibt!!! Spitze, vielen Dank Frei mi scho jetzt wieder sakrisch druff Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 4. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Zu 5% dabei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. Dezember 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Bin zu 101 % dabei Super, Atu, dass es auch nächstes Jahr wieder das Treffen gibt!!! Spitze, vielen Dank Frei mi scho jetzt wieder sakrisch druff Äh... Dann sind wir ja beide zu 100% da... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 Zu 10% dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 4. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Natürlich sind wir auch wieder dabei. Und gern machen wir auch wieder freiwillig die Bier-Administration in der Lokalfresse Bearbeitet: 4. Dezember 2015 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2015 JJJJJJJJJJJJääääßßßßßßßßßß !!!!! So muss das!! Und Ausrufungszeichen sind DOCH Herdentiere! Zu 5% dabei. Welche 5% von Dir dürfen wir erwarten? Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 5. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 Zu 200 % dabei, alles andere ist nicht denkbar Artur, musst nur das Jahr ändern, 2015 iss falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 5. Dezember 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Also doch nochmal Sandebeck biste aus der Nummer nicht mehr rausgekommen, Artur ick freu mir Bearbeitet: 5. Dezember 2015 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Dezember 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 will es dieses, natürlich nächstes(!) Jahr mal wieder in Angriff nehmen!Wenn die Gesundheit stimmt und das Geld für die zweijährige "Absolution" des E30 nicht draufgegangen ist. Zeitlich sollte es machbar sein.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 5. Dezember 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2015 sind nur 120km. Klar ! ich darf es nur nicht wieder vergessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Dezember 2015 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 sind nur 120km. Klar ! ich darf es nur nicht wieder vergessen :DDann solltest du dir den Kalendar 2016 Kaufen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 6. Dezember 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 Dann solltest du dir den Kalendar 2016 Kaufen! Habe ich grade, kannst du mir sagen, wo ich die Kohle per Paypal hinschicken muss? Da steht nirgendswo ne Paypal-Mailadresse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 6. Dezember 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 Ich werde wohl wennnnnnn möglich auch erscheinen ;)Gibts noch Bilder/Videos vom letzten Jahr? Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Dezember 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 ...Den Unkostenbeitrag gilt es bitte bei Ankunft bar vor Ort an mich zu entrichten. ... Habe ich grade, kannst du mir sagen, wo ich die Kohle per Paypal hinschicken muss? Da steht nirgendswo ne Paypal-Mailadresse.. ... Weißt Bescheid? Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 6. Dezember 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 ... Weißt Bescheid? Da stand ja ausdrücklich, dass paypal akzeptiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Dezember 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2015 Da stand ja ausdrücklich, dass paypal akzeptiert wird.Da wird dir dann nur helfen, den Laptop mitsamt Internet Verbindung mitzubringen zum Treffen, dass das vor Ort so wie von Dir geplant hin haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Dezember 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Meine Tochter meint es wäre Zeit das ich mit ihr da mal wieder hin fahre. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Dezember 2015 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Da stand ja ausdrücklich, dass paypal akzeptiert wird.Ich glaube er meint die Zahlung des Kalendars Meine Tochter meint es wäre Zeit das ich mit ihr da mal wieder hin fahre. Das sehe ich auch so! Ist Sie mittlerweile im Bierkonsumalter? Wenn ja, ich zeig ihr wie das geht! Bring deine Frau bitte auch direkt mit! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 7. Dezember 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Da stand ja ausdrücklich, dass paypal akzeptiert wird.Da steht auch was von Jubiläum drin und eine 11 ist allenfalls beim Karneval ein Jubiläum ... aber nothing for ungood ( ). Außer dem Datum und dem Veranstaltungsort kommt wahrscheinlich eh wieder alles völlig anders. Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Dezember 2015 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 (bearbeitet) achja Bilder 2015 sind hier! Wir hätten bestimmt noch mehr Bilder aber unser Kasi kommt nicht aus dem Quark Studenten eben Bearbeitet: 7. Dezember 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Dezember 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Das sehe ich auch so! Ist Sie mittlerweile im Bierkonsumalter? Wenn ja, ich zeig ihr wie das geht! Bring deine Frau bitte auch direkt mit! Naja, Bier ist nach wie vor nicht ihr Ding....aber viel schlimmer: Sie mag Audi!!! :eek: Mit dem kleinen Alleinunterhalter und Bierservierer von damals hat sie nicht mehr so viel Ähnlichkeit ....sie geht schon eine geraume Zeit auf´s Gymnasium und seit ein paar Monaten sitzt öfter mal eine männliche Person bei uns am Abendbrottisch die mir irgendwie neu vorkommt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 7. Dezember 2015 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Naja, Bier ist nach wie vor nicht ihr Ding....aber viel schlimmer: Sie mag Audi!!! :eek: Mit dem kleinen Alleinunterhalter und Bierservierer von damals hat sie nicht mehr so viel Ähnlichkeit ....sie geht schon eine geraume Zeit auf´s Gymnasium und seit ein paar Monaten sitzt öfter mal eine männliche Person bei uns am Abendbrottisch die mir irgendwie neu vorkommt. Ach du scheisse Wir müssen Reden! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 7. Dezember 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Meine Tochter meint es wäre Zeit das ich mit ihr da mal wieder hin fahre. geht um den Kalender mensch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.