Zum Inhalt springen

Mammutprojekt


Meister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160116/f56d3190cdc403b9b445deaa1863e9d9.jpg

 

So Freunde....altes Heckblech is draußen und neues wartet darauf eingesetzt zu werden....

 

Jedoch wird das noch ein wenig dauern, da ich zuerst auf der Fahrerseite die selben Arbeiten durchführen werde wie rechts, um dann am Ende alles aufeinander anpassen kann.

 

In diesem Sinne....schönes WE noch!

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dann fertig bist bring ich dir meinen :)

 

Bist ja dann geübt und erfahren ;)


Bearbeitet: von Patrick325ic

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160116/f56d3190cdc403b9b445deaa1863e9d9.jpg

 

So Freunde....altes Heckblech is draußen und neues wartet darauf eingesetzt zu werden....

 

Jedoch wird das noch ein wenig dauern, da ich zuerst auf der Fahrerseite die selben Arbeiten durchführen werde wie rechts, um dann am Ende alles aufeinander anpassen kann.

 

In diesem Sinne....schönes WE noch!

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ist das Heckblech ein Originalteil oder Nachbau? ist das bei BMW wieder verfügbar`? war doch in 2015 nicht verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das vfl Heckblech war mal ne zeitlang nicht lieferbar- nicht, dass Dir die Leute von BMW ein nfl Heckblech geliefert haben - hast Du es schon mal genau an der RüLi-Seite hingehalten ...? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des sieht man so eigentlich schon recht gut das es ein VFL Blech is, da braucht man nix irgendwo hin heben. Abstand Abschleppöse zu unterem Ende, Fehlende und andere Löcher für die Pralldämpfer oder Breite von RüLi zu Stoßstange da is schon ein deutlicher unterschied zu NFL und der Ausschitt fürs Endrohr "fehlt" auch

 

Warum hast du das Frontblech nicht bekommen, is doch lieferbar?

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Teile vor 2-3 Monaten bestellt und mein BMW Mensch sagte mir dass das VFL Frontblech schon über 20 mal angefragt/bestellt wurde und nicht mehr lieferbar ist.....wann hast du denn zuletzt angefragt?

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefragt nicht direkt, aber hier sind se noch gelistet und dann normal auch verfügbar www.langer.de/net/index.phpoption=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefragt nicht direkt, aber hier sind se noch gelistet und dann normal auch verfügbar www.langer.de/net/index.phpoption=com_content&task=view&id=40115&Itemid=1438

 

Nur weil du es bestellen kannst heißt es nicht dass sie es dir liefern können.

 

Bremsenschutzblech Vorne Rechts und Links kannst du auch noch bestellen, wirst du aber so schnell nicht erhalten. ;-)

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich alle 9 Seiten durchgeblättert . Was soll

ich da noch zu sagen . Erstmal absolut top das du dich da so rantraust , nicht wegen der Arbeit an sich , sondern wegen der Menge an Arbeit. Das alles noch in dem Tempo.

Hobby ist ja eigentlich immer etwas langsamer Bin gerade auch am neu aufbauen ,aber habe weit aus weniger Schweißarbeiten . Gut , ich habe halt "nur"ein NFL . Mach weiter so,

bin auf das Ergebnis mal gespannt. Deine Entscheidung die

Lack Farbe doch noch zu ändern ist schon korrekt , auch

wenn dein erster Wunsch was anderes war. Bauch und Kopf ,

Gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil du es bestellen kannst heißt es nicht dass sie es dir liefern können.

 

Bremsenschutzblech Vorne Rechts und Links kannst du auch noch bestellen, wirst du aber so schnell nicht erhalten. ;-)

 

Scheinen auch wieder aufgelegt worden zu sein, im BMW Classic Shop gibs die auch wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen auch wieder aufgelegt worden zu sein, im BMW Classic Shop gibs die auch wieder ;-)

 

Schon versucht die zu bestellen?

Vor wenigen Tagen waren sie noch nicht lieferbar und das für nicht absehbare Zeit, aber egal.

Werds einfach bei der nächsten Bestellung nochmal auf die Liste packen.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schon versucht die zu bestellen?

Vor wenigen Tagen waren sie noch nicht lieferbar und das für nicht absehbare Zeit, aber egal.

Werds einfach bei der nächsten Bestellung nochmal auf die Liste packen.

Hab die letzte woche bestellt fuer mein nfl, waren innerhalb ein tag da!

Oder sind die vom vfl anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab die letzte woche bestellt fuer mein nfl, waren innerhalb ein tag da! Oder sind die vom vfl anders?

 

Nein, sind gleich.

 

die vom ix sind anders.

Diese scheinen noch entfallen zu sein.

zumindest musste ich mir noch ein Heckler Schutzblech modifizieren.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sind gleich.

 

die vom ix sind anders.

Diese scheinen noch entfallen zu sein.

zumindest musste ich mir noch ein Heckler Schutzblech modifizieren.

Ich vergesse dazu zu sagen das ich immer im Holländischen BMW shop bestelle, weil das für mich einfacher ist.

Vielleicht haben die ja ein anderes lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So liebe Gemeinde, ich muss euch leider mitteilen dass ich mich von dem unfertigen Projekt trennen muss da ich unvorhergesehen entlassen wurde aus betrieblichen Gründen.

 

Wer interesse hat das Projekt fertig zu stellen und für einen fairen Preis zu kaufen der meldet sich Bitte per PN so schnell wie es geht bei mir.

 

Bitte keine sinnfreien Kommentare wie....such doch was anderes...miete was.....ich werde nicht darauf reagieren.

 

Das Projekt ist abzugeben. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...