xxxxxxxxx Geschrieben: 4. Oktober 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo verkaufe mein geliebte e30 cabrio mit m5 Motor wenn jemand Interesse hat kanns sich melden. Bearbeitet: 5. Oktober 2015 von Eddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Oktober 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2015 So ne ungefähre Preisvorstellung solltest Du schon dazu schreiben - sonst ist Dein Postfach bald voll mit 5tsd Angeboten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 4. Oktober 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2015 Wie sieht es mit Tauschen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 5. Oktober 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 So ne ungefähre Preisvorstellung solltest Du schon dazu schreiben - sonst ist Dein Postfach bald voll mit 5tsd Angeboten ... Und ein bisl Info bei so einem Umbau Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Oktober 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 Wozu soll man da stundenlang Texte verfassen?Sowas belinst man, klärt vor Ort alle Details, legt die Taler aufn Tisch.Oder auch nicht.Noch dazu schreibt er, wer Interesse hat, soll sich melden.Wahrscheinlich wird erwartet, daß er bei Interessenten vorfährt und alles erklärt. Vorab ca. 4k Bilder schicken versteht sich von selbst. Und dann wird er verständnislos angeglotzt, weil er die gebotenen 4283,50 ablehnt.Und kommt nun nicht mit von wegen umsonst hingefahren und ähnlichem. Wer den Kauf eines solchen Fahrzeugs ernsthaft ins Auge faßt hat nicht nur knapp dreistellig über und demzufolge auch die Taler fürn Sprit übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
xxxxxxxxx Geschrieben: 5. Oktober 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 Preis vorstellung liegt bei mir 20td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 5. Oktober 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 Ein paar Eckdaten und ne Preisvorstellung wären trotzdem hilfreich , letztere Angabe erspart einem ne Menge schnäppchenjäger .... Theoretisch ... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Oktober 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 Preis vorstellung liegt bei mir 20td Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 5. Oktober 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2015 (bearbeitet) .....Wenn man sich das Foto des Motorraumes etwas länger anschaut vergeht einem irgendwie jede Lust, präventiv herumzustänkern. Der Motorraum wirkt auf mich wie eine Mischung aus "Meisterstück des jahrgangsbesten Feinmechanikers" und "Flammnagelneuer Flugzeugturbine". Erinnerungen an Motorenmodelle in Lehrwerkstätten oder Fahrschulen. Mehr fällt mir dazu nicht ein... Bearbeitet: 5. Oktober 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 6. Oktober 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 .....Wenn man sich das Foto des Motorraumes etwas länger anschaut vergeht einem irgendwie jede Lust, präventiv herumzustänkern. Der Motorraum wirkt auf mich wie eine Mischung aus "Meisterstück des jahrgangsbesten Feinmechanikers" und "Flammnagelneuer Flugzeugturbine". Erinnerungen an Motorenmodelle in Lehrwerkstätten oder Fahrschulen. Mehr fällt mir dazu nicht ein...irgendwas ist ja immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 6. Oktober 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 irgendwas ist ja immer.... Meine Überlegungen zum Motorrraum meinte ich ausschließlich anerkennend, nicht irgendwie geringschätzig. Ich finde Motorraum und Auto beeindruckend. That´s it.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 6. Oktober 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Ich finde den Motorraum fast geiler als das Auto.... Schönen Wagen haste da. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Oktober 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Irgendwie war capos Anerkennung schwer Mißzuverstehen. Sieht ja auch hübsch aus auf den Fotos. So ein zwei Informationen außer dem Preis (z. B. wo zu besichtigen, Deutschland oder England) wären schon nicht schlecht gewesen, muß ja nicht gleich der komplette Lebenslauf sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. Oktober 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Bestimmt ein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 6. Oktober 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Meine Überlegungen zum Motorrraum meinte ich ausschließlich anerkennend, nicht irgendwie geringschätzig. Ich finde Motorraum und Auto beeindruckend. That´s it....dann nehme ich´s gerne zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Oktober 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Oder man will blos mal den Marktpreis wissen.Muß man eigentlich mehr bezahlen, wenn das ein "geliebtes" Auto war?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Oktober 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Er hat doch 20000euro angesagt.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Oktober 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Ansage und Marktpreis sind zwei Paar Schuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Oktober 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Sollte das Auto dem Eindruck der Fotos entsprechen, ist seine Preisvorstellung gar nicht so unreell, falls er jemanden findet, der gerade ein übermotorisiertes Cabrio sucht.Inzwischen kostet ja schon ein gutes 325iC so in der Preis(s)panne. Im üblichen Bastelzustand ist so etwas zwischen 10-15k€ Wert, meistens gibts einen oder mehrere Haken an solchen Kisten.Problematisch könnte die Eintragung sein, selbst wenn es eine gibt. Im Cabrio ist so ein Motor, na ja, normalerweise nicht legal. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 6. Oktober 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Oder man will blos mal den Marktpreis wissen.Muß man eigentlich mehr bezahlen, wenn das ein "geliebtes" Auto war??Ist ja auch interessant, dass du dich scheinbar fast nur in solchen Threads wie denen hier aufhältsts- immer mit Postings aus gleicher Ecke. Ich persönlich würd gern mehr Bilder sehen, einfach aus Interesse am Wagen. Der Motorraum weiß ja wirklich zu beeindrucken, und wenn der Rest genauso aufgebaut ist Bearbeitet: 6. Oktober 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 6. Oktober 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Ist ja auch interessant, dass du dich scheinbar fast nur in solchen Threads wie denen hier aufhältsts- immer mit Postings aus gleicher Ecke. Ich persönlich würd gern mehr Bilder sehen, einfach aus Interesse am Wagen. Der Motorraum weiß ja wirklich zu beeindrucken, und wenn der Rest genauso aufgebaut ist Warum willst Du mehr Bilder sehen? Was versprichst Du Dir davon? Du wirst das Auto doch sowieso nicht kaufen...! Gehörst Du auch zu den Usern, die Verkäufer dann immer noch zumailen(bzw, nervst Du diese dann), sie hätten noch Bilder aus dieser oder jener Ecke, damit sie sich dann vor ihrem PC einen runterholen können? Oder schaust Du Dir gerne Bilder an..? Nimm ein Bilderbuch - da kannst Du Dir dann Bilder ansehen! Immer diese Bildersammler...! Bearbeitet: 6. Oktober 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Oktober 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2015 Ist ja auch interessant, dass du dich scheinbar fast nur in solchen Threads wie denen hier aufhältsts- immer mit Postings aus gleicher Ecke. In dieser Ecke gefällt es mir - es ist warm und gibt Ramsdorfer Kölsch.Ich meine, aber auch schon über andere Themen geschrieben zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Cove Geschrieben: 7. Oktober 2015 Beliebter Beitrag #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum willst Du mehr Bilder sehen? Was versprichst Du Dir davon? Du wirst das Auto doch sowieso nicht kaufen...! Gehörst Du auch zu den Usern, die Verkäufer dann immer noch zumailen(bzw, nervst Du diese dann), sie hätten noch Bilder aus dieser oder jener Ecke, damit sie sich dann vor ihrem PC einen runterholen können? Oder schaust Du Dir gerne Bilder an..? Nimm ein Bilderbuch - da kannst Du Dir dann Bilder ansehen! Immer diese Bildersammler...! Ich gehöre weder zu Leuten die Verkäufer anschreiben/anrufen wenn es keine gescheite Kaufabsicht gibt noch kann ich mir den Wagen leisten. Azubidasein sei dank. Das Interesse an dem Wagen hat nichts mit irgendeiner Kaufabsicht zu tun. Ich persönlich würde einfach gern weitere Bilder von dem Wagen sehen, weil ich glaube das der sehr gut aufgebaut ist. Steht in Kurzform auch so in meinem Post. Schau dir mal den Motorraum an und vergleich das mal mit etlichen anderen z.b M30 Umbauten. Da sieht dan qualitätsmäßig einfach einen riesigen Unterschied zu den meisten anderen Umbauten.Ich gehöre weder zu den Lackleckern noch zu irgendwelchen neunmalklugen Originalfetischisten die dann an so einem Wagen stehen und sagen "das ist aber nicht original".Ich persönlich freu mich einfach wenn ich sehe, dass Leute einen E30 (oder auch bei jedem anderen Fahrzeug) absolut sauber und penibel aufbauen. Eben weil ich weiß wieviel Arbeit, Fluchen und auch teilweise Frust in so einem Projekt steckt. Oder warum ließt man hier im Forum z.b auch Umbauthreads ?Nichts für Ungut aber,wenn das über deinen Horizont hinaus geht tut es mir für dich leid, kann man aber wohl nichts dran ändern. Bearbeitet: 7. Oktober 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 7. Oktober 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Cove, fahr doch mal zum Anbieter und mach ein paar Fotos fürs Forum. Dann haben wir alle was davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2015 Warum willst Du mehr Bilder sehen? Was versprichst Du Dir davon? Du wirst das Auto doch sowieso nicht kaufen...! Gehörst Du auch zu den Usern, die Verkäufer dann immer noch zumailen(bzw, nervst Du diese dann), sie hätten noch Bilder aus dieser oder jener Ecke, damit sie sich dann vor ihrem PC einen runterholen können? Oder schaust Du Dir gerne Bilder an..? Nimm ein Bilderbuch - da kannst Du Dir dann Bilder ansehen! Immer diese Bildersammler...! Bekommen dir deine Autoverkäufe nicht? Ich würde auch gerne mehr Bilder von dem Cabrio sehen.Weil es einfach gefällt und sauber dasteht.Man bricht sich doch keinen dabei ab hier 2-3 weitere Bilder hochzuladen wenn es gewünscht wird.Geht doch nicht um 25 Bilder in hochauflösend. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.