Zum Inhalt springen

Verkaufe e30 s38b38


xxxxxxxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich finde das schon ganz gut so,beide Bilder langen für jemanden der wirkliches Kaufintresse hat. Ausführung des Umbaus finde ich echt sehr gut :daumen: . Ich persönlich hätte als Käufer auch keinen Bock dann zuhören,das ist doch der Wagen von xyz aus dem Talk.Weitere Bilder schicke ich auch nur wenn wirklich Intresse besteht,heutzutage muss es wohl so sein wie Lutz es schreibt.Am Dienstag habe ich auch ein Cabrio laut Fotos begutachtet,bin Hingefahren(265km)erschrack ein wenig,habe aber trotzdem gekauft. Auto hat zwar bischen Rost,aber ist komplett Beulenfrei,Dach Gut,also ,,KAUFEN,, Der Verkäufer war so genervt von Leuten die Fotos und Zustandbeichte wollten,das er ihn sofort nach unseren Telefonat aus der Mobile genommen hat. Ich habe aufgrund dessen das er das Auto aus Inzahlungnahme vom Hof haben wollte  nur knapp  die hälfte bezahlt,und bekomme das Auto von seiner Firma angeliefert.Grund des Preises,war das ich keinen Film gedreht habe,sondern Bares auf den Tisch gelegt habe.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für Ungut aber,wenn das über deinen Horizont hinaus geht tut es mir für dich leid, kann man aber wohl nichts dran ändern.

 

@ cove: Was "über meinen Horizont geht," darüber kannst Du Dir kein Urteil erlauben, überhaupt nicht!

 

 

: RS-Tuner: Rene, ich bin tatsächlich inzwischen etwas dünnhäutig geworden, da ich solche Anfragen selbst nach 61 (!!) Bildern (und es waren nicht nur eine Anfrage !)  noch bekommen habe. Es hatte also nichts mit "zu wenig Bilder hochgeladen" etwas zu tun!

 

Wenn mir ein Auto nach den Bilder gefällt, suche ich den Verkäufer auf und schaue mir das Auto vor Ort an. Nur vor Ort kann ich mir ein vernünftiges Gesamtbild von einem Auto machen: Ich kann reinriechen, es kann es probefahren und ich kann genau die Stellen begutachten, die mir zweifelhaft sind.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz das Cabrio kam aus deiner nähe,ich habe dich versucht zuerreichen,,PIZZAESSEN,,  Ich kann mir vorstellen wie das nervt. Meine Feststellung beim Verkauf über Foren ist,,komplett vergessen.,, Mein 325i cabrio habe ich für mehr Geld in der Mobile verkauft. Das Auto stand fast einen Monat in diversen Foren,in Mobile war es nach 2 Tagen weg,ich habe auch diverse Intressenenten nach einigen  Fragen ihrerseits einfach abgewimmelt,kann dich verstehen.  Zum Cabrio mit S38B38 der Preis ist Fair,für das Geld stellt man das Auto so nicht hin,ich baue zZ einen e30 auf B38 um weiss wovon ich spreche,RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cove: Was "über meinen Horizont geht," darüber kannst Du Dir kein Urteil erlauben, überhaupt nicht!

 

 

Wenn mir ein Auto nach den Bilder gefällt, suche ich den Verkäufer auf und schaue mir das Auto vor Ort an. Nur vor Ort kann ich mir ein vernünftiges Gesamtbild von einem Auto machen: Ich kann reinriechen, es kann es probefahren und ich kann genau die Stellen begutachten, die mir zweifelhaft sind.

Ist ja nicht so, als hätte ich direkt klar geschrieben wieso und warum ich gern mehr Bilder sehen würde. Und das es absolut nichts mit irgendeinem Kaufinteresse zu tun hat.

 

Nebenbei: Für meinen ersten E30 bin ich, nachdem ich 4 doch recht schlechte Bilder gesehen habe, die 550km von mir bis nach München gefahren. Auto angesehen, Probegefahren, das finanzielle geregelt und dann noch ein Bier (für mich wars dann eins ohne Umdrehungen) im Biergarten mit dem Verkäufer getrunken. Also gehöre ich irgendwie so garnicht zu der von dir angeprangerten Sorte.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz

Ich glaube ma sollte doch etwas differenzieren zwischen Emailanfragen über 389 Bilder in 5-fach HD und 9-fach 3d und ein-zwei Bitten um mehr Bilder hier in diesem Thread. :meinung:

Das dir bei deinen Verkäufen die ganzen Anfragen zu viel sind,kann ich mir gut vorstellen. :-UU

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...