Zum Inhalt springen

Verkaufe e30 s38b38


xxxxxxxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So ne ungefähre Preisvorstellung solltest Du schon dazu schreiben - sonst ist Dein Postfach bald voll mit 5tsd Angeboten ... :freak:

 

Und ein bisl Info bei so einem Umbau

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu soll man da stundenlang Texte verfassen?

Sowas belinst man, klärt vor Ort alle Details, legt die Taler aufn Tisch.

Oder auch nicht.

Noch dazu schreibt er, wer Interesse hat, soll sich melden.

Wahrscheinlich wird erwartet, daß er bei Interessenten vorfährt und alles erklärt. Vorab ca. 4k Bilder schicken versteht sich von selbst. Und dann wird er verständnislos angeglotzt, weil er die gebotenen 4283,50 ablehnt.

Und kommt nun nicht mit von wegen umsonst hingefahren und ähnlichem. Wer den Kauf eines solchen Fahrzeugs ernsthaft ins Auge faßt hat nicht nur knapp dreistellig über und demzufolge auch die Taler fürn Sprit übrig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Wenn man sich das Foto des Motorraumes etwas länger anschaut vergeht einem irgendwie jede Lust,  präventiv herumzustänkern.  Der Motorraum wirkt auf mich wie eine Mischung aus "Meisterstück des jahrgangsbesten Feinmechanikers" und "Flammnagelneuer Flugzeugturbine".  Erinnerungen an Motorenmodelle in Lehrwerkstätten oder Fahrschulen. Mehr fällt mir dazu nicht ein...


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Wenn man sich das Foto des Motorraumes etwas länger anschaut vergeht einem irgendwie jede Lust,  präventiv herumzustänkern.  Der Motorraum wirkt auf mich wie eine Mischung aus "Meisterstück des jahrgangsbesten Feinmechanikers" und "Flammnagelneuer Flugzeugturbine".  Erinnerungen an Motorenmodelle in Lehrwerkstätten oder Fahrschulen. Mehr fällt mir dazu nicht ein...

irgendwas ist ja immer....  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war capos Anerkennung schwer Mißzuverstehen.

 

Sieht ja auch hübsch aus auf den Fotos. So ein zwei Informationen außer dem Preis (z. B. wo zu besichtigen, Deutschland oder England) wären schon nicht schlecht gewesen, muß ja nicht gleich der komplette Lebenslauf sein.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Auto dem Eindruck der Fotos entsprechen, ist seine Preisvorstellung gar nicht so unreell, falls er jemanden findet, der gerade ein übermotorisiertes Cabrio sucht.

Inzwischen kostet ja schon ein gutes 325iC so in der Preis(s)panne.

 

Im üblichen Bastelzustand ist so etwas zwischen 10-15k€ Wert, meistens gibts einen oder mehrere Haken an solchen Kisten.

Problematisch könnte die Eintragung sein, selbst wenn es eine gibt. Im Cabrio ist so ein Motor, na ja, normalerweise nicht legal.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man will blos mal den Marktpreis wissen.

Muß man eigentlich mehr bezahlen, wenn das ein "geliebtes" Auto war??

Ist ja auch interessant, dass du dich scheinbar fast nur in solchen Threads wie denen hier aufhältsts- immer mit Postings aus gleicher Ecke.

 

Ich persönlich würd gern mehr Bilder sehen, einfach aus Interesse am Wagen. Der Motorraum weiß ja wirklich zu beeindrucken, und wenn der Rest genauso aufgebaut ist :sabber:


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch interessant, dass du dich scheinbar fast nur in solchen Threads wie denen hier aufhältsts- immer mit Postings aus gleicher Ecke.

 

Ich persönlich würd gern mehr Bilder sehen, einfach aus Interesse am Wagen. Der Motorraum weiß ja wirklich zu beeindrucken, und wenn der Rest genauso aufgebaut ist :sabber:

 

Warum willst Du mehr Bilder sehen? Was versprichst Du Dir davon? Du wirst das Auto doch sowieso nicht kaufen...! Gehörst Du auch zu den Usern, die Verkäufer dann immer noch zumailen(bzw, nervst Du diese dann), sie hätten noch Bilder aus dieser oder jener Ecke, damit sie sich dann vor ihrem PC einen runterholen können? Oder schaust Du Dir gerne Bilder an..? Nimm ein Bilderbuch - da kannst Du Dir dann Bilder ansehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer diese Bildersammler...!  :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch interessant, dass du dich scheinbar fast nur in solchen Threads wie denen hier aufhältsts- immer mit Postings aus gleicher Ecke.

 

 

In dieser Ecke gefällt es mir - es ist warm und gibt Ramsdorfer Kölsch.

Ich meine, aber auch schon über andere Themen geschrieben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst Du mehr Bilder sehen? Was versprichst Du Dir davon? Du wirst das Auto doch sowieso nicht kaufen...! Gehörst Du auch zu den Usern, die Verkäufer dann immer noch zumailen(bzw, nervst Du diese dann), sie hätten noch Bilder aus dieser oder jener Ecke, damit sie sich dann vor ihrem PC einen runterholen können? Oder schaust Du Dir gerne Bilder an..? Nimm ein Bilderbuch - da kannst Du Dir dann Bilder ansehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Immer diese Bildersammler...!  :klatsch:

Bekommen dir deine Autoverkäufe nicht? 8-/

Ich würde auch gerne mehr Bilder von dem Cabrio sehen.Weil es einfach gefällt und sauber dasteht.Man bricht sich doch keinen dabei ab hier 2-3 weitere Bilder hochzuladen wenn es gewünscht wird.Geht doch nicht um 25 Bilder in hochauflösend. :roll:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...