Beliebter Beitrag steve m Geschrieben: 2. September 2015 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Hallo zusammen, würde gerne mal die vorhandene Forumskompetenz nutzen um ein Gefühl für den Wert meines E30 zu bekommen. Eines vorweg, er hatte vorne ein paar Dellen, deswegen habe ich Kotflügel, Haube und Frontblech mal zum NAchschauen abgebaut. Nur um sicher zu gehen, dass "DAHINTER NICHTS IS". Dabei habe ich dann gesehen, dass der Längsträger doch ne kleine Macke hat. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich das Auto wieder aufbauen soll, weil ich nächste Woche frei habe. Oder doch lieber schlachten ? Es ist ein 325i, Baujahr 1987. Ich habe viel Geld und Zeit in das Auto gesteckt und zum Beispiel: - regelmäßig Öl nachgeguckt und aufgefüllt- Bremskötze gewechselt- einen Reifen flicken lassen- die Roststellen mit nem Lackstift übermalt- dicke Beulen auch mal mit nem Hammer rausgehauen und nen Sandtler-Aufkleber draufgemacht (PATINA !) Jetzt steht er schon ne Weile, und ist etwas staubig. Aber ist auch schnell wieder zusammengebaut. Originalllenkrad ist vorhanden. Ne schöne Überkaro-Innenaustattung gibt es hier aktuell im Marktplatz für nen schmalen Euro. Den Rest kriegt man mit nem Insektenschwamm und ner Dose WD40 bestimmt wieder hin. Ach ja. Für nen Bastler kein Problem. Hat mich nie gestört. Was kann ich dafür kriegen ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. September 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 ...10.000,- € Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mz47 Geschrieben: 2. September 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 https://de.wikipedia.org/wiki/Marktgleichgewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. September 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Ich habe viel Geld und Zeit in das Auto gesteckt und zum Beispiel: - regelmäßig Öl nachgeguckt und aufgefüllt- die Roststellen mit nem Lackstift übermalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 2. September 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 ...10.000,- € Frag nie im Talk. Hier wird alles niedergeredet. Stell in bei Ebay rein oder hol Dir einen Gutachter. Kostet 150 Euro. Der wird ihn auf gute 15.000 schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. September 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Ist das Lenkrad auch eingetragen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. September 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Was kann ich dafür kriegen ? ´Ne Buddl Asbach. Wenn´s gut läuft, sogar ´ne volle Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 2. September 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 mein Favorit: - einen Reifen flicken lassen :D Mehr von diesen Qualitätspostings bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. September 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2015 Mal waschen und aussaugen kannste noch.Ansonsten schön zu sehen, daß immer wieder gepflegte Lowmiler ohne Wartungsstau angeboten werden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 3. September 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 Du solltest es bei so viel schöner Patina vielleicht mal ner Versteigerung versuchen. Das hat bei dem Schätzchen da unten auch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. September 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 (bearbeitet) Ähm,.. das ist nicht ernst gemeint? Falls doch: Ich würd ihn nicht geschenkt nehmen, das wird vielen so gehen. (Platz) Ergo ist es der Schlachtpreis, der recht niedrig sein wird da ja z.B. Ausstattung fehlt, Motor ewig nicht lief usw. . Wenn man da 500€ raus bekommt ist das viel. Bearbeitet: 3. September 2015 von SNUP Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 3. September 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 (bearbeitet) Ich tippe auf füntausendmillioneneuro... (ähnlich wortlautliche Postings in anderen Threads sind rein zufällig und unbeabsichtigt. ) Der letzte Platz ist nie gefährdet !Ach ja: Und wer Mist schreibt, kommt auf "IGNORE". Je nach Lust und Laune bei mir reicht es schon sowas zu posten wie "ein Coupe gibt es nicht". Bearbeitet: 3. September 2015 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. September 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 Hi Steve m, der Thread gehört wie das KFZ ins "Off-Topic"! Mag ja für einige ganz witzig sein, aber halt nicht für alle! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 3. September 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 Das witzige ist ja, dass es nur nach Schrott aussieht. Ich bin mir aber sicher, für die noch verbauten Teile über 2000 Euro zu bekommen.Ohne jemanden zu betuppen. So kann man sich anhand von Bildern vertuen Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 3. September 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2015 (bearbeitet) Sehr realistisch was du da schreibst. Mich würd mal interessieren, welche Teile dich da auf über 2000€ bringen sollen.Nebenbei ist da da vorn mehr als eine kleine Macke, sieht ja sogar so aus als würd nen Stück vom Frontrahmen fehlen.Den Unterschied zwischen kaputt/beschädigt und "Patina" solltest du dir evt. auch mal überlegen.Wir haben vor nicht ganz zwei Jahren für eine ähnliche Basis für den Motorsportumbau (aber mit gepflegtem Motor, nicht so zerrupft) und mit wenig Rost um die 500€ bezahlt- nur so als Anhaltspunkt.Wenn es ja nur auf den Bildern so aussieht- dann mach den Wagen doch sauber und mach gescheite Bilder auf denen man den guten Zustand sieht... Bearbeitet: 3. September 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. September 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Ich frag mich eher ob der Thread wirklich ernstgemeint ist oder ob sich nur jemand über die daraufhin sicher wieder entstehende "Debatte" ins Fäustchen lacht. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. September 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Der Thread ist mit Sicherheit nicht ernst gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. September 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Aber lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. September 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Ernstgemeinte Threads sind auch manchmal lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 4. September 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 (bearbeitet) Gelle. Zum Beispiel der Meinige, auf den dieser hier Bezug nimmt - obwohl ursprünglich ernst gemeint, dient er nach wie vor zur Erheiterung derjenigen, die sowas lustig finden. Zugegeben, ich würde gerne mal diese 2000€-Teile(liste) sehen - meine habe ich offen gelegt. Ich wage es zwar nämlich kaum zu glauben, aber ein letzter Rest Zweifel ist vorhanden, dass hier Subtilität am Werkeln ist. Man lasse sich überraschen... Bearbeitet: 4. September 2015 von Der IFA Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 4. September 2015 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Ok ok... Der thread war erstmal nicht ernst gemeint. Aber aus spass wurde ernst Braucht jemand:Sportgetriebe, m20b25, neue 75/40% sperre 4.27 im 188er gehaeuse, oder eine leichte schwungscheibe...oder eibach rennfedern und gekürzte konis... Ich seh es schon kommen. Morgen ist der thread im marktplatz Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Kapp Geschrieben: 4. September 2015 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Mit solchen Fahrzeugen fährt man bei uns Auto-Cross und wir lassen uns den Spaß etwas kosten. Nähere Info: www.scct.de. Da würde ich mal eine Anfrage hinsenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 5. September 2015 Beliebter Beitrag #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 (bearbeitet) Hat ernsthaft jemand geglaubt, dieser Thread wär ernstgemeint?An derer geistiger Verfassung müsst ich arg zweifeln... Bearbeitet: 5. September 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. September 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 Hat ernsthaft jemand geglaubt, dieser Thread wär ernstgemeint? Ich fürchte ja....das macht mich irgendwie traurig. Darauf ein Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.