Zum Inhalt springen

Was ist mein 325i NFL in diamantschwarz wert ?


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...10.000,- €  :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe viel Geld und Zeit in das Auto gesteckt und zum Beispiel:

 

- regelmäßig Öl nachgeguckt und aufgefüllt

- die Roststellen mit nem Lackstift übermalt

 

 

 

:-D     :-D     :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...10.000,- € :daumen:

Frag nie im Talk. Hier wird alles niedergeredet. Stell in bei Ebay rein oder hol Dir einen Gutachter. Kostet 150 Euro. Der wird ihn auf gute 15.000 schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Lenkrad auch eingetragen?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was kann ich dafür kriegen ?

 ´Ne Buddl Asbach. Wenn´s gut läuft, sogar ´ne volle :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm,..  das ist nicht ernst gemeint?

 

Falls doch: Ich würd ihn nicht geschenkt nehmen, das wird vielen so gehen. (Platz) Ergo ist es der Schlachtpreis, der recht niedrig sein wird da ja z.B. Ausstattung fehlt, Motor ewig nicht lief usw. . Wenn man da 500€ raus bekommt ist das viel.


Bearbeitet: von SNUP

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf füntausendmillioneneuro...

 

 

(ähnlich wortlautliche Postings in anderen Threads sind rein zufällig und unbeabsichtigt.  ;-) )

 

 

Der letzte Platz ist nie gefährdet !

Ach ja: Und wer Mist schreibt, kommt auf "IGNORE". Je nach Lust und Laune bei mir reicht es schon sowas zu posten wie "ein Coupe gibt es nicht".


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steve m, der Thread gehört wie das KFZ ins "Off-Topic"! Mag ja für einige ganz witzig sein, aber halt nicht für alle! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das witzige ist ja, dass es nur nach Schrott aussieht. Ich bin mir aber sicher, für die noch verbauten Teile über 2000 Euro zu bekommen.

Ohne jemanden zu betuppen. So kann man sich anhand von Bildern vertuen ;-)

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr realistisch was du da schreibst. Mich würd mal interessieren, welche Teile dich da auf über 2000€ bringen sollen.
Nebenbei ist da da vorn mehr als eine kleine Macke, sieht ja sogar so aus als würd nen Stück vom Frontrahmen fehlen.
Den Unterschied zwischen kaputt/beschädigt und "Patina" solltest du dir evt. auch mal überlegen.

Wir haben vor nicht ganz zwei Jahren für eine ähnliche Basis für den Motorsportumbau (aber mit gepflegtem Motor, nicht so zerrupft) und mit wenig Rost um die 500€ bezahlt- nur so als Anhaltspunkt.
Wenn es ja nur auf den Bildern so aussieht- dann mach den Wagen doch sauber und mach gescheite Bilder auf denen man den guten Zustand sieht...


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eher ob der Thread wirklich ernstgemeint ist oder ob sich nur jemand über die daraufhin sicher wieder entstehende "Debatte" ins Fäustchen lacht.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelle. Zum Beispiel  der Meinige, auf den dieser hier Bezug nimmt - obwohl ursprünglich ernst gemeint, dient er nach wie vor zur Erheiterung derjenigen, die sowas lustig finden. Zugegeben, ich würde gerne mal diese 2000€-Teile(liste) sehen - meine habe ich offen gelegt. Ich wage es zwar nämlich kaum zu glauben, aber ein letzter Rest Zweifel ist vorhanden, dass hier Subtilität am Werkeln ist. Man lasse sich überraschen...


Bearbeitet: von Der IFA

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok...

 

Der thread war erstmal nicht ernst gemeint. Aber aus spass wurde ernst ;-)

 

Braucht jemand:

Sportgetriebe, m20b25, neue 75/40% sperre 4.27 im 188er gehaeuse, oder eine leichte schwungscheibe...oder eibach rennfedern und gekürzte konis...

 

Ich seh es schon kommen. Morgen ist der thread im marktplatz :-D

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...