HerrBiemski Geschrieben: 20. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 beeilt euch, bevor er weg ist http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-liebhaberstueck!/342424743-216-5631 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Üblicher Versuch vom Küchentischhändler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Üblicher Versuch vom Küchentischhändler.Ach iwo. Eher realistischer Preisansatz. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Der kostete letzte Woche noch 6800€ und das fand ich schon dreist 😂 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 "mehrschpeichen" , sehr gut! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 20. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Hmmm.. 9999,- VHB... ... wenn ichs recht überlege.... meinen könnt ihr für 9500 glatt haben! :freak: Ist auch ein Liebhaberstückklassikerrentnerersthandbesitz mit Wertsteigerungspotential! Gruß Micha Zitieren Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 ...die Zeit regelt die Einzelheiten... Wenn ich beim lesen auch fast mit dem Stuhl umfalle, der Moneydreamer macht zumindest einen ehrlichen Eindruck.Klare Aussage das er den Boliden selbst erst 2 Wochen hat, kein blaue Mauritiusgefasel, keine Gleichstellung der armen Wurst mit irgendwelchen Alpina/Hartge/M3, nichtmal das sonst unvermeindliche Coupe Wichtiggetue.Mir wäre das Auto zu langweilig und die gewünschte Summe nichtmal ansatzweise Wert, wenn andere das genauso sehen : siehe erste Zeile meines postings. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Besser nen E39 M5 für das Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 20. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Besser nen E39 M5 für das Geld Haha, den hatten wir schon lange nicht mehr! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Da is eindeutig eine "9" zuviel im Preis.. Welche von den 4 verrate ich allerdings nicht Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tisadorn Geschrieben: 20. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 ...jetzt seid doch mal ehrlich:8-fach bereift und dann sicher die fetten 195/65 R14 auf seltenem und stabilem Stahl - wer zahlt da nicht gern etwas mehr... Zitieren 318i Touring, Bj. Nov 1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 20. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Hmm....wäre für mich ne Alltagshure. Laufleistung, Service und der historische Vorbesitzer mal dahin gestellt, überleg ich was in der Summe dann 10k wert wäre. Es würde mich nix reizen an Details bei dem Auto soviel auszugeben, dazu gibs nix am Auto....aber sicherlich ein ehrlicher Wagen zum überhöhten Preis. Sollte ich mal meinen verkaufen und in Relation setzen... Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. Juli 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 (bearbeitet) Finde den Preis OK! Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, er meinte er legt bei Erwerb einen Geldumschlag mit 8500 € als "Zuckerl" oben drauf! Für mich ist Auto doch uninteressant, da ich Duftbäume hasse. Aber wenn einer von euch anruft, bitte den VK immer auf den Geldumschlag ansprechen! Bearbeitet: 20. Juli 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 20. Juli 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Bestimmt dem älteren Herren mit den Worten:" Die alte Kiste ist doch nichts mehr Wert!" für 200€ abgekauft.Hatte ich selber mal erlebt. Ein Golf 2 GTI, 1.Hd, 120TKMIch habe 2500€ bezahlt.Hab dann aus Interesse mal den Vorbesitzer kontaktiert. Wollte ein paar Sachen zur Historie wissen, da nicht alles klar war.Sagt mir der Vorbesitzer (83 Jahre jung) dass er den Wagen vor 2 Wochen für 250€ an jemanden abgegeben hat. Der hat ihm gesagt, dass so alte Autos nichts mehr wert sind und er glücklich sein soll, überhaupt noch was zu bekommen.Dachte ich falle aus alles Wolken! Hab ihm dann lieber nicht erzählt was ich bezahlt habe dafür....Der hätte noch einen Herzkasper bekommen. BTT:Würde kaufen, hätte ich nicht schon einen 318is (sicher schon 30.000€ Wert!). Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. Juli 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Der VK bietet auch noch eine völlig durchgefurzte Innenausstattung an: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e30-innenausstattung-zum-absoluten-knuellerpreis!!!/338824576-223-5631 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 21. Juli 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Diese Ausstattung war letzte Woche noch bei 180€ 😂 So langsam verstehe ich den Preis. Letzte Woche war der Wagen für 6800€ in Kleinanzeigen. Bei seiner Garagen Räumung kam ein ranziges mt2 rein und die verschissene Ausstattung raus und eine im Wert von 2100€ rein 😂😂😂 So langsam wird das Ding ein Schnapper. 😂 mal sehen was er nächste Woche für nen Müll einbaut / findet um den Preis auf 18766€ zu steigern. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 23. Juli 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Kam mir irgendwie bekannt vor...der Besitzer hatte eine Anzeige bei einem Facebook-event gepostet...musste schon neulich lachen! Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Juli 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Habs gesehen bei einem seltenen Ausflug auf Facebook - netter Dönerbudenhändler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Juli 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Ich bin der Meinung, solche Inserate sollten mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren belegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Juli 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 sehe nur ich die verbeulte Front oder täusche ich mich da ? irgendwie sieht das nach leichtem Frontaufprall aus, so wie die Niere da drin hängt und die Abdeckung unten wo sonst ein Ölkühlergrill sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 25. Juli 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 sehe nur ich die verbeulte Front oder täusche ich mich da ? irgendwie sieht das nach leichtem Frontaufprall aus, so wie die Niere da drin hängt und die Abdeckung unten wo sonst ein Ölkühlergrill sein könnte Das wär ja dann Patina. Also leider geil. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.