Zum Inhalt springen

Schnapp des Tages - 316i NFL


HerrBiemski
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hmmm.. 9999,- VHB... :-R ... wenn ichs recht überlege.... meinen könnt ihr für 9500 glatt haben! :freak: :freak:  Ist auch ein Liebhaberstückklassikerrentnerersthandbesitz mit Wertsteigerungspotential! :freak:

 

Gruß Micha

:klug:  Man ist nie zu alt für eine glückliche Kindheit! :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Zeit regelt die Einzelheiten...

 

Wenn ich beim lesen auch fast mit dem Stuhl umfalle, der Moneydreamer macht zumindest einen ehrlichen Eindruck.

Klare Aussage das er den Boliden selbst erst 2 Wochen hat, kein blaue Mauritiusgefasel, keine Gleichstellung der armen Wurst mit irgendwelchen Alpina/Hartge/M3, nichtmal das sonst unvermeindliche Coupe Wichtiggetue.

Mir wäre das Auto zu langweilig und die gewünschte Summe nichtmal ansatzweise Wert, wenn andere das genauso sehen : siehe erste Zeile meines postings.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....wäre für mich ne Alltagshure. Laufleistung, Service und der historische Vorbesitzer mal dahin gestellt, überleg ich was in der Summe dann 10k wert wäre. :konfus: Es würde mich nix reizen an Details bei dem Auto soviel auszugeben, dazu gibs nix am Auto....aber sicherlich ein ehrlicher Wagen zum überhöhten Preis. Sollte ich mal meinen verkaufen und in Relation setzen... :wein:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Preis OK! Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, er meinte er legt bei Erwerb einen Geldumschlag mit 8500 € als "Zuckerl" oben drauf!

 

Für mich ist Auto doch uninteressant, da ich Duftbäume hasse. Aber wenn einer von euch anruft, bitte den VK immer auf den Geldumschlag ansprechen!


Bearbeitet: von Dantler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt dem älteren Herren mit den Worten:" Die alte Kiste ist doch nichts mehr Wert!" für 200€ abgekauft.

Hatte ich selber mal erlebt.

 

Ein Golf 2 GTI, 1.Hd, 120TKM

Ich habe 2500€ bezahlt.

Hab dann aus Interesse mal den Vorbesitzer kontaktiert. Wollte ein paar Sachen zur Historie wissen, da nicht alles klar war.

Sagt mir der Vorbesitzer (83 Jahre jung) dass er den Wagen vor 2 Wochen für 250€ an jemanden abgegeben hat. Der hat ihm gesagt, dass so alte Autos nichts mehr wert sind und er glücklich sein soll, überhaupt noch was zu bekommen.

Dachte ich falle aus alles Wolken! Hab ihm dann lieber nicht erzählt was ich bezahlt habe dafür....

Der hätte noch einen Herzkasper bekommen.

 

BTT:

Würde kaufen, hätte ich nicht schon einen 318is (sicher schon 30.000€ Wert!). 

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ausstattung war letzte Woche noch bei 180€ 😂

So langsam verstehe ich den Preis.

 

Letzte Woche war der Wagen für 6800€ in Kleinanzeigen. Bei seiner Garagen Räumung kam ein ranziges mt2 rein und die verschissene Ausstattung raus und eine im Wert von 2100€ rein 😂😂😂

So langsam wird das Ding ein Schnapper. 😂 mal sehen was er nächste Woche für nen Müll einbaut / findet um den Preis auf 18766€ zu steigern.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe nur ich die verbeulte Front oder täusche ich mich da ?

 

irgendwie sieht das nach leichtem Frontaufprall aus, so wie die Niere da drin hängt und die Abdeckung unten wo sonst ein Ölkühlergrill sein könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe nur ich die verbeulte Front oder täusche ich mich da ?

 

irgendwie sieht das nach leichtem Frontaufprall aus, so wie die Niere da drin hängt und die Abdeckung unten wo sonst ein Ölkühlergrill sein könnte

 

Das wär ja dann Patina. Also leider geil.

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...