HerrBiemski Geschrieben: 20. Juli 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 beeilt euch, bevor er weg ist http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e30-liebhaberstueck!/342424743-216-5631 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Ăblicher Versuch vom KĂŒchentischhĂ€ndler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Juli 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Ăblicher Versuch vom KĂŒchentischhĂ€ndler.Ach iwo. Eher realistischer Preisansatz. Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. Juli 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Der kostete letzte Woche noch 6800⏠und das fand ich schon dreist đ Zitieren 325ES đȘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Juli 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 "mehrschpeichen" , sehr gut! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmolly Geschrieben: 20. Juli 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Hmmm.. 9999,- VHB... ... wenn ichs recht ĂŒberlege.... meinen könnt ihr fĂŒr 9500 glatt haben! :freak: Ist auch ein LiebhaberstĂŒckklassikerrentnerersthandbesitz mit Wertsteigerungspotential!  GruĂ Micha Zitieren  Man ist nie zu alt fĂŒr eine glĂŒckliche Kindheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Juli 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 ...die Zeit regelt die Einzelheiten... Wenn ich beim lesen auch fast mit dem Stuhl umfalle, der Moneydreamer macht zumindest einen ehrlichen Eindruck.Klare Aussage das er den Boliden selbst erst 2 Wochen hat, kein blaue Mauritiusgefasel, keine Gleichstellung der armen Wurst mit irgendwelchen Alpina/Hartge/M3, nichtmal das sonst unvermeindliche Coupe Wichtiggetue.Mir wĂ€re das Auto zu langweilig und die gewĂŒnschte Summe nichtmal ansatzweise Wert, wenn andere das genauso sehen : siehe erste Zeile meines postings. Zitieren GruĂ, Pit ----------------------------------------------------------------------------------------------------  ...ich bin fĂŒr bezahlbaren Verkehr...  ---------------------------------------------------------------------------------------------------- .  kein       Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Besser nen E39 M5 fĂŒr das Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 20. Juli 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Besser nen E39 M5 fĂŒr das Geld  Haha, den hatten wir schon lange nicht mehr! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Juli 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Da is eindeutig eine "9" zuviel im Preis.. Welche von den 4 verrate ich allerdings nicht Zitieren Viele GrĂŒĂeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tisadorn Geschrieben: 20. Juli 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 ...jetzt seid doch mal ehrlich:8-fach bereift und dann sicher die fetten 195/65 R14 auf seltenem und stabilem Stahl - wer zahlt da nicht gern etwas mehr... Zitieren 318i Touring, Bj. Nov 1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 20. Juli 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Hmm....wĂ€re fĂŒr mich ne Alltagshure. Laufleistung, Service und der historische Vorbesitzer mal dahin gestellt, ĂŒberleg ich was in der Summe dann 10k wert wĂ€re. Es wĂŒrde mich nix reizen an Details bei dem Auto soviel auszugeben, dazu gibs nix am Auto....aber sicherlich ein ehrlicher Wagen zum ĂŒberhöhten Preis. Sollte ich mal meinen verkaufen und in Relation setzen... Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. Juli 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 (bearbeitet) Finde den Preis OK! Habe gerade mit dem VerkĂ€ufer telefoniert, er meinte er legt bei Erwerb einen Geldumschlag mit 8500 ⏠als "Zuckerl" oben drauf! FĂŒr mich ist Auto doch uninteressant, da ich DuftbĂ€ume hasse. Aber wenn einer von euch anruft, bitte den VK immer auf den Geldumschlag ansprechen! Bearbeitet: 20. Juli 2015 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 20. Juli 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Bestimmt dem Ă€lteren Herren mit den Worten:" Die alte Kiste ist doch nichts mehr Wert!" fĂŒr 200⏠abgekauft.Hatte ich selber mal erlebt. Ein Golf 2 GTI, 1.Hd, 120TKMIch habe 2500⏠bezahlt.Hab dann aus Interesse mal den Vorbesitzer kontaktiert. Wollte ein paar Sachen zur Historie wissen, da nicht alles klar war.Sagt mir der Vorbesitzer (83 Jahre jung) dass er den Wagen vor 2 Wochen fĂŒr 250⏠an jemanden abgegeben hat. Der hat ihm gesagt, dass so alte Autos nichts mehr wert sind und er glĂŒcklich sein soll, ĂŒberhaupt noch was zu bekommen.Dachte ich falle aus alles Wolken! Hab ihm dann lieber nicht erzĂ€hlt was ich bezahlt habe dafĂŒr....Der hĂ€tte noch einen Herzkasper bekommen. BTT:WĂŒrde kaufen, hĂ€tte ich nicht schon einen 318is (sicher schon 30.000⏠Wert!). Zitieren MfG Alex  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 20. Juli 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2015 Der VK bietet auch noch eine völlig durchgefurzte Innenausstattung an: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e30-innenausstattung-zum-absoluten-knuellerpreis!!!/338824576-223-5631 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 21. Juli 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2015 Diese Ausstattung war letzte Woche noch bei 180⏠đ So langsam verstehe ich den Preis.  Letzte Woche war der Wagen fĂŒr 6800⏠in Kleinanzeigen. Bei seiner Garagen RĂ€umung kam ein ranziges mt2 rein und die verschissene Ausstattung raus und eine im Wert von 2100⏠rein đđđ So langsam wird das Ding ein Schnapper. đ mal sehen was er nĂ€chste Woche fĂŒr nen MĂŒll einbaut / findet um den Preis auf 18766⏠zu steigern. Zitieren 325ES đȘ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 23. Juli 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Kam mir irgendwie bekannt vor...der Besitzer hatte eine Anzeige bei einem Facebook-event gepostet...musste schon neulich lachen! Zitieren    Instagram: @cleanbavarian  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 23. Juli 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Habs gesehen bei einem seltenen Ausflug auf Facebook - netter DönerbudenhÀndler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 23. Juli 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 Ich bin der Meinung, solche Inserate sollten mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren belegt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 23. Juli 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2015 sehe nur ich die verbeulte Front oder tĂ€usche ich mich da ? irgendwie sieht das nach leichtem Frontaufprall aus, so wie die Niere da drin hĂ€ngt und die Abdeckung unten wo sonst ein ĂlkĂŒhlergrill sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 25. Juli 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2015 sehe nur ich die verbeulte Front oder tĂ€usche ich mich da ? irgendwie sieht das nach leichtem Frontaufprall aus, so wie die Niere da drin hĂ€ngt und die Abdeckung unten wo sonst ein ĂlkĂŒhlergrill sein könnte Das wĂ€r ja dann Patina. Also leider geil. Zitieren Der letzte Platz ist nie gefĂ€hrdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.