Benny Geschrieben: 5. September 2015 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 Um aufs Thema zurück zu kommen: Ich hasse Menschen die ohne erkennbaren Grund langsam fahren.Oder habe ich etwas verpasst? Sind auf Landstraßen jetzt nur noch 80Km/h erlaubt?Auf langen Geraden nehme ich mir auch gerne mal die Zeit, ziehe langsam vorbei und gucke wer hinterm Steuer sitzt.Opa mit Hut, Oma ohne Hut, hässliche fette Frauen, unterbelichtete Männer die, die dicksten Brillengläser haben und trotzdem die Augenglieder voll zusammenpressen. Oder die, die innersorts mit 40Km/h am Standblitzer vorbei fahren. Kann mich echt nicht erinnern wann ich das letzte mal von A nach B und zurück fahren konnte, ohne das mich jemand behindert hat. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 5. September 2015 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2015 ....wenn ich dem Alki-vater von meinem Schrauberkumpel alles fünfmal erklären muss und er es immernoch nicht versteht.Er erklärt mir auch alles fünfmal, ich verstehe es nur leider schon beim ersten mal. Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 18. September 2015 Autor #103 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2015 ....wenn ich dem Alki-vater von meinem Schrauberkumpel alles fünfmal erklären muss und er es immernoch nicht versteht.Er erklärt mir auch alles fünfmal, ich verstehe es nur leider schon beim ersten mal. Alkis sind cool. Ich hasse Stromanbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag DieGruft Geschrieben: 12. Oktober 2015 Beliebter Beitrag #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Ich hasse Kälte und alles unter 20° ist Kälte! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. Oktober 2015 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Ich hasse vvfl Verkäufer die mir am Telefon sagen-------- der übliche Rost ist vorhanden aber nichts durch.Wenn ich dann ankomme passen meine FINGER durch Kötflügel,Heckblech. Ach und Unfall hatte der keinen,nur einen Frontschaden bei ca 30.Das die Motorhaube sich im Grill verkeilt hat. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2015 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Ich hasse das man von Morgens bis Abend mit dem Thema ,,Flücht........,, und dieser Tante Bundeskanzler genervt wird....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. Oktober 2015 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Um aufs Thema zurück zu kommen: Ich hasse Menschen die ohne erkennbaren Grund langsam fahren.Oder habe ich etwas verpasst? Sind auf Landstraßen jetzt nur noch 80Km/h erlaubt?Auf langen Geraden nehme ich mir auch gerne mal die Zeit, ziehe langsam vorbei und gucke wer hinterm Steuer sitzt.Opa mit Hut, Oma ohne Hut, hässliche fette Frauen, unterbelichtete Männer die, die dicksten Brillengläser haben und trotzdem die Augenglieder voll zusammenpressen. Oder die, die innersorts mit 40Km/h am Standblitzer vorbei fahren. Kann mich echt nicht erinnern wann ich das letzte mal von A nach B und zurück fahren konnte, ohne das mich jemand behindert hat.Jap. Es besteht meiner Meinung nach auch ein Zusammenhang zwischen der.. sagen wir mal.. situationsabhängigen intuitiven Intelligenz von Menschen, ihrer Hässlichkeit, der Wahl ihrer Autos und ihrer Fahrweise. Je ekelhafter und unnötiger ein Auto ist (auch in Sachen Wartungsfreundlichkeit, Qualität ect..) desto unnötiger ist der Mensch der drin sitzt.Und ja, ich bin so assozial und nehme mir heraus zu behaupten dass es "unnötige" Menschen gibt. So typische ~50er Weiber, fett, Kurzhaarfisur, hässlich wie die Nacht, einen Modegeschmack wie .. ach.. sowas was man nicht mal ansehn würde wenns die letzte Frau auf der Welt wäre. Sowas fahrt dann Meriva & co., mit 60-70 auf einer Landstraße wo man gerade nicht überholen kann, wenn mans doch mal tut gebens Gas auch noch.Das sind auch die die dir beim Ausparken in dein 25 Jahre altes 10.000€ Cab fahren und es nicht mal merken (oder so tun). "Ist ja nur ein altes Auto..". Nein, für sowas hab ich kein Verständnis, auch nicht dafür dass so jemand ein Wahlrecht hat ect. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2015 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Du hast vollkommen recht,es gibt solche Leute..... Donnerstag 17Uhr A20 Opel Miriva(oder so) 10 min auf der Linken Spur mit 110 (erlaubt 120) wurde 8x rechts überholt,ich hätte sie gern mit dem Mercedes G von der linken Spur gerammt. Hier in Deutschland fällt mir immer mehr auf das Menschen,egal wie alt einfach nur Dumm sind. Ich fahre mit dem Fahrad über den Überweg an einer grossen Ampel,Überweg getrennt Fussgänger/Fahrradfahrer. Ich mit Fahrrad muss hinter 3 Junghühnern mit Kopfhörern herfahren weil diese statt auf dem Fussgängerüberweg,auf dem für Fahrräder rübergehen. Der durchschnittsdeutsche ist aus meiner Sicht auch Fett,scheisse bekleidet,oder dumm wie Brot,zu dumm die niedrigsten Werte wie Respekt gegenüber dem nächsten zuhaben,oder nach vorgegebenen/geschriebenen Regeln zu handeln,und hauptsache i-phone rumtippen,dumme Fotos schiesen.. RR Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. Oktober 2015 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Das spielt aber alles zusammen.... Intelligente Leute => laufen dem von der Werbegesellschaft suggestierten Traum der Karriere nach... vermehren sich kaum. Kann man sich ja nicht mehr wirklich leisten heute zu Tage... Dumme Leute vermehren sich einfach ohne nachzudenken.. ola Kindergeld! So, jetzt bekommen die Kinder von dummen Leuten mal keine ordenltiche Allgemeinbildung. Wirkliche Sitten und Benimmregeln auch nicht, lernen teilweise nicht mal das "bitte" und "danke" sagen weil die Eltern dafür zu assig sind. In der Schule dürfen die Lehrer nicht mehr "erziehen", das wird dann gleich als Übergriff ect. gewertet. Tja wer soll die Kids dann erziehen? RTL-2 und Bushido? Die Bildung totzusparen ist das schlimmste was man in meinen Augen machen kann... es kann nichts rauskommen dabei. Und das wird uns die nächsten 50 Jahre sowas von schlimm nachhängen. Mal ganz abgesehn von der Bereicherung mit noch "tolleren Werten". Und um das Autothema aufzugreifen:Ein Auto "kleidet" gewisser maßen. Ein Schwarzes E46 Coupe passt zum Haargelhelm und 3-Tages-Bart eines gefplegten Jung-neu-Deutschen der halt doch noch irgendwie was tut um was zu erreichen im Leben.Der Meriva & co passt zur ebenso hässlichen & nutzlosen Schabracke. Gut, vielleicht ist sie eine fürsorgliche Oma, ich mag ja niemanden schlechter machen als er ist ohne ihn zu kennen. Aber auch als fürsorgliche Oma sollte man eine gewisse Vorbildrolle einnehmen, auch im Sinne von Verhalten in der Gesellschaft (wo der Fahrstil schon dazu gehört irgndwie), Selbstsicherheit, einem gewissen überlegten Handeln usw... die Überlegung wie man sich kleidet, sowas... Klar ist es irgendwie "egal" wie man rumläuft, aber... ach ich verstehs nicht. Nein, was ich nicht leiden kann ist die Leistungsfeindlichkeit unserer Gesellschaft. Leistung wird einfach nicht (ausreichend) belohnt. Ich will nicht sowas assoziales wie in den USA haben (wobei dort Leistung auch nur Sekundär ist.. die Herkunft zählt auch dort mehr..).Aber ein wenig Leistungsgerechter hätte ich es schon gerne.Ich kenn so viele ältere Leute die echt nichts draufhaben und gutes Geld verdienen, ohne große Sorgen leben können.Ich kann das nicht. Obwohl ich weit mehr Hard & Softskills hab, mehr Ausbildung, mehr whatnot... Und wenn mir so jemand seinen neuen total unnötigen 20.000€ Meriva unter die Nase reibt, mit einem Fahrskill wie ein Fahranfänger nach 25 Jahren und 250.000km könnt ich einfach kotzen. Wenn ich dann denke dass ich vielleicht ein liebes Mädl kennenlern und SOWAS ihre Eltern sind möcht ich die auch nicht als feste Freundin haben, egal wie lieb sie ist.Es kotzt mich einfach an sowas sehn zu müssen, und wenn sowas vor mir herumschleicht kann man einfach nicht wegschaun und ärgert sich umso mehr. Am besten sind die Drängelkriecher.Die sich vor einem irgendwo reinzwicken müssen, weil sie es scheinbar sooo eilig haben, und dann vor einem herschleichen.Brrr. edit:Hab ich einen Schaden? Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2015 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Nun,du sagst was du denkst,dazu gehört heutzutage ein,,ARSCH,, in der Hose Ich habe gelernt zu einigen Sachen einfach nix mehr zusagen,da einfach zuviele Meinungen in der Internetwelt herrschen.Ich denke mir meinen Teil,statt meine Meinung zusagen/schreiben und mich mit mir unbekannten Menschen auseinandersetzen zu müssen. Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 12. Oktober 2015 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Hier kann ichs ja sagen... e30-talk ++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Oktober 2015 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 dann denke dass ich vielleicht ein liebes Mädl kennenlern und SOWAS ihre Eltern sind möcht ich die auch nicht als feste Freundin haben, egal wie lieb sie ist. ...nur mal so als Tip : p.i.m.p.e.r.n. kann man auch ohne Familienanschluß... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2015 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Also ich fahre Alttags e32 740iL das entspannt macht keinen 4 oder 6Zylinderstress,und man kann über Spakos innerlich lachen. Hiervon habe ich jeden Tag ausreichend um mich versammelt,einfach drauf Schei.............. RRPit oder,,SCHRAUBEN,ich bin denn mal wech inne Halle...S38B38 wartet...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. Oktober 2015 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Das spielt aber alles zusammen.... Intelligente Leute => laufen dem von der Werbegesellschaft suggestierten Traum der Karriere nach... vermehren sich kaum. Kann man sich ja nicht mehr wirklich leisten heute zu Tage... Dumme Leute vermehren sich einfach ohne nachzudenken.. ola Kindergeld! haha etwa Idiocrazy gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=XrXFn_47opA Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFL-Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2015 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 ...nur mal so als Tip : p.i.m.p.e.r.n. kann man auch ohne Familienanschluß... Glaube auch. Wenn ich jedes mal erst nachgeprüft hätte ob die Eltern Asoziale sind wäre ich bis heute Jungfrau. Nein, ... ich kenne natürlich ausnahmslos Mädchen aus anständigem Haus. (katholisch - stille Wasser sind tief) P.S.: Ich hatte gefürchtet dass das Forum einschläft. Dem ist also nicht so. Endlich wieder Niwoh! Weiter so, an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Oktober 2015 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Mein Meriva ist super! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Oktober 2015 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Meriva ist super! MERIVA-SR 120 veg. Kapseln TH oder ist das was anderes Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von Jochen318iC Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFL-Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2015 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Merivaasis sind die neuen E36-Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Oktober 2015 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Merivaasis sind die neuen E36-Fahrer.sind das dann Vegetarier oder Blechläuse ? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFL-Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2015 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) sind das dann Vegetarier oder Blechläuse ? Keine Ahnung. Abends gucken sie auf jeden Fall RTL. --- P.S.: Hat wer ne Ahnung von welchem Modell dieser Sitz stammen könnte? http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg0ODA=/z/4bQAAOSwT5tWG~Ja/$_20.JPG http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg5ODU=/z/~M0AAOSw~bFWG~Jn/$_72.JPG http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/uNoAAOSwo0JWG~Jk/$_72.JPG Recaro Modul L Monza/ha. grau steht auf dem Zettel. Von 92. Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von VFL-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Oktober 2015 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 Ich sage OPEL Omega,Astra,Calibra einer ist es...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 12. Oktober 2015 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 [...] --- P.S.: Hat wer ne Ahnung von welchem Modell dieser Sitz stammen könnte? [bild_1] [bild_2] [bild_3] Recaro Modul L Monza/ha. grau steht auf dem Zettel. Von 92. http://cynagames.com/bbs/Smileys/kmj/a_offtopic.gif Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Oktober 2015 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 (bearbeitet) ...das ist ein vom freien Zubehörhandel vertriebener Recarositz. Schienen und Fahrzeugspezifische Konsole kaufen und schon passt der in jedes Fahrzeug (nach Breite des Sitzes, gibt 2 verschiedene, nach Erinnerung etwa 345 und 405mm, unten sind 4 Gewinde drunter).Okay, im Goggo oder Ur Fiat 500 kann es eng werden. Nach Auge könnte sogar (d)ein ganz normaler Sitzunterbau eines x beliebigen e30 Stuhles passen.Einfach mal jeweils quer von Loch zu Loch messen. Achso, den "Blechunterbau" musst du wohl erstmal abschrauben, das scheinen spezielle Teile für irgendein mir unbekanntes Fahrzeug zu sein. Bearbeitet: 12. Oktober 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VFL-Fahrer Geschrieben: 12. Oktober 2015 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 ...das ist ein vom freien Zubehörhandel vertriebener Recarositz. Schienen und Fahrzeugspezifische Konsole kaufen und schon passt der in jedes Fahrzeug (nach Breite des Sitzes, gibt 2 verschiedene, nach Erinnerung etwa 345 und 405mm, unten sind 4 Gewinde drunter).Okay, im Goggo oder Ur Fiat 500 kann es eng werden. Nach Auge könnte sogar dein ganz normaler Sitzunterbau eines x beliebigen e30 Stuhles passen.Einfach mal jeweils quer von Loch zu Loch messen. Danke, Pit. Hast Recht. Die Maße kann ich noch mal abnehmen, ebenso die Sitzbreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 12. Oktober 2015 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2015 @ VFL-Fahrer: Was fürn E36 solls denn für 6,1k€ werden? ;) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.