pngbr Geschrieben: 22. Oktober 2017 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Gestern war mal wieder einiges los im Taubertal! An mehreren Projekten wurde Hand angelegt, einiges an Gerstensaft ist geflossen, genauso wie auch wie üblich gut gespeist wurde. Nachdem meine RX7 Jap-Crap Bremse auseinander geflogen ist, hat jetzt die 294mm Einzug gehalten. Erste Bremsungen auf Nässe waren sehr vielversprechend und machten Freude auf sonnige Tage. Der M30 ist nun auch in MoPo 3 auf mlei's Lagern sitzend, was dem Handling ein deutliches Plus gegeben hat. Zusätzlich hielt noch ein dezenter Wiwa-Behälter und ein Metallkat Einzug. Somit dürfte kurz vor Saisonende der TÜV - Segen kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2017 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Ist ja auch selten das 0146er Pacificblaue Zeugs mit Federkernen! Hätte ich den Fred schon früher gelesen, so hätte ich eine Sportsitzausstattung inklusive Tür- und Seitenverkleidungen für die "weiße Armut" gehabt. Nur der Fahrersitz hatte eine kleine Aufribbelung. Dann hätte das gesamte Fahrzeug nicht so langweilig ausgesehen (weiß und innen Anthazit).Aber nun isse wech . . .Sieht aber trotzden gut aus. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 22. Oktober 2017 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Hätte ich den Fred schon früher gelesen, so hätte ich eine Sportsitzausstattung inklusive Tür- und Seitenverkleidungen für die "weiße Armut" gehabt. Nur der Fahrersitz hatte eine kleine Aufribbelung. Dann hätte das gesamte Fahrzeug nicht so langweilig ausgesehen (weiß und innen Anthazit).Aber nun isse wech . . .Sieht aber trotzden gut aus. Schade, das wäre in der Tat schön gewesen. So langweilig siehts ja nun auch nicht aus, mir gefällt es such. Suche aktuell was braunes aus dem Rentnerbereich für meinen Luxorbeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Oktober 2017 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Das Auto fährt sich auch gut ... (so zumindest mein Eindruck als Beifahrer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2017 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Auto fährt sich auch gut ... (so zumindest mein Eindruck als Beifahrer ) Na gut, das war bloß mein erster persönlichker ( nenne es auch "Voreingenommener") Eindruck ohne irgendwelche Hintergrujndinformationen.Bei einer Aktzentfarbe - wie z.B. Blau, Grün, Rot oder Braun - wäre meine Aussage eine andere gewesen. Bearbeitet: 22. Oktober 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 22. Oktober 2017 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Na gut, das war bloß mein erster persönlichker ( nenne es auch "Voreingenommener") Eindruck ohne irgendwelche Hintergrujndinformationen.Bei einer Aktzentfarbe - wie z.B. Blau, Grün, Rot oder Braun - wäre meine Aussage eine andere gewesen.Es passt zum Gesamtkonzept, ein langweiliger und unauffälliger 316 mit Doppelrohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2017 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Es passt zum Gesamtkonzept, ein langweiliger und unauffälliger 316 mit Doppelrohr Da noch ein nettes Paar Doppelvergaser drauf . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. Oktober 2017 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Da noch ein nettes Paar Doppelvergaser drauf . . . Auf den verbauten m30? Da müssen dann noch mehr drauf, könnte aber werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 22. Oktober 2017 Autor #159 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Siehste, das war mein Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. Oktober 2017 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2017 Auf den verbauten m30? Da müssen dann noch mehr drauf, könnte aber werden ... Na ja, auf einem M 30 passen auch drei Doppelvergaser . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 23. Oktober 2017 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Coole Kiste und war schön mal wieder ein Gesicht mehr zu einem Namen im Forum zu haben Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 23. Oktober 2017 Autor #162 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Nun auch mit dem Segen des Überprüfungsvereins :)Ein herrliches Gefühl nach so langer Zeit, einen großen Dank an Jörg! Bearbeitet: 19. März 2018 von sirofpatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 23. Oktober 2017 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2017 Danke Phil, deiner hat mir auch sehr gefallen!Jetzt geht's an den Alltags-E30, damit ich kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Oktober 2017 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2017 Die nächste Bastelbude! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag pngbr Geschrieben: 2. November 2017 Autor Beliebter Beitrag #165 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2017 Die Tage wurde ordentlich gewienert, nachdem der Hobel schon seit längerem im Freien stand und Schrauberorgien ausgesetzt war. Nun erstrahlt das Alpinweiß wieder im Glanz :) Nur die Kreuzis sind mir noch ein Dorn im Auge, hier wird wohl noch Nogarosilberner Lack ins Spiel kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 2. November 2017 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2017 Rennen um Wagenpapiere beim McFress Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 2. November 2017 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2017 18:00 Uhr - aber ohne Treten! Gegen deine Bling Bling AGA wirds eng, da muss ich schon Bremssättel fetzen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. November 2017 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Nur die Kreuzis sind mir noch ein Dorn im Auge, hier wird wohl noch Nogarosilberner Lack ins Spiel kommen. http://abload.de/img/dsc_00523mjxj.jpg http://abload.de/img/dsc_0083tvjek.jpg Rennen um Wagenpapiere beim McFress Da dürfte es aber schlecht ausgehen für die güldene Gondel gegen Patrick sein Leichtgewicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 3. November 2017 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Wir können einen Spendenaufruf zwecks der Felgen machen. SOS Felgendorf Finde aktuell keinen bezahlbaren Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. November 2017 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 SOS Felgendorf Das befindet sich aktuell in meinem Keller und zwei von meinen Garagen, aber außer ungeliebten und deshalb verstoßenen Gulli-Deckel Felgen aller Baureihen (Ausnahme: e28 - Leider!) und 15er Kreuzis der unterschiedlichsten Art, haben dort noch keine anderen Felgen Asyl gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 3. November 2017 Autor #171 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Gullideckel haben auch ihren Reiz, mag sie auf meinem Opakarren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 3. November 2017 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Da dürfte es aber schlecht ausgehen für die güldene Gondel gegen Patrick sein Leichtgewicht. Vergess mal nicht die Leistungssteigerung durch das doppelte X-Rohr und die Powerdelle im Superspocht ESD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 3. November 2017 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Auf dem McDoof Parkplatz erzählt er dann, dass die Delle vom Poller am McDrive ist. Weil er ja soo tief durch die Gegend cambert(-Schnitzel). Welchen Vorteil bringen die verwirbelungsoptimierten X-Rohre beim Vanilla Hurricane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 3. November 2017 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Auf dem McDoof Parkplatz erzählt er dann, dass die Delle vom Poller am McDrive ist. Weil er ja soo tief durch die Gegend cambert(-Schnitzel). Welchen Vorteil bringen die verwirbelungsoptimierten X-Rohre beim Vanilla Hurricane?Die die verwirbelungsoptimierten X-Rohre sind Teil der streng limitierten JT Special Abgasanlage. In wochenlangen Versuchen wurde mithilfe eines Meterstabs die perfekte Position für die beiden X-Rohre ermittelt. Das Ergebnis ist eine exponentielle Steigerung der Motorleistung, welche jedoch nur mit der von Sebb bereits erwähnten Powerdelle im Endschalldämpfer funktioniert und das volle Potential entfaltet. Die Powerdelle kann jedoch nur mit einem Spezialwerkzeug (Motorkran) und in einem äußerst aufwendigem und langwierigem Herstellungsverfahren erzeugt werden. Genug gespamt, echt sehr chic der weiße Renner. Bezüglich der Felgen würde ich ja probieren einen schönen Satz 16 Zöller der üblich verdächtigen Hersteller zu ergattern. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 6. März 2018 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Die Winterpause verlief ruhig, aber irgendwas muss man ja machen. Daher gabs einen Schaltknauf von Stefan, den kann ich nur weiter empfehlen! Um die Wartezeit bis April mit Altblech zu überbrücken wurde auch mal das Dornröschen aus dem einjährigen Schlaf geweckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.