Schmidei Geschrieben: 4. Juni 2015 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2015 Den B7 hole ich mir schon, schön in Blau Einen Echten kann ich mir ja nicht leisten und die kleinen müssen wenigstens nicht gewaschen und gewartet werden Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 5. Juni 2015 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2015 Den B7 hole ich mir schon, schön in Blau Einen Echten kann ich mir ja nicht leisten und die kleinen müssen wenigstens nicht gewaschen und gewartet werden Ja von den Kleinen kann man leichter ein paar mehr haben ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 19. September 2015 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 So. Meiner ist heute nach reichlicher Verspätung endlich eingetroffen. Nr. 1147 von 2000 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 19. September 2015 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2015 meiner ist heute auch gekommen, ist aber noch verpackt. Keine Ahnung welche Nummer ich habe Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. Februar 2016 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2016 Servus, wollte mal nach Tipps für Setz- bzw. Schaukästen anfragen für die 1:18er Modelle. Mir wäre was am liebsten um an die Wand zu hängen und ein System das erweiterbar ist. Mir geht der Platz aus und ich muss meine Modelle schon stapeln bzw. mein M5 muss schon draußen rumstehen . Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Februar 2016 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2016 Wie tief muß daß denn sein? Setzkasten hab ich hier noch rumstehen für nix. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 7. Februar 2016 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2016 (bearbeitet) Servus Dani, der M5 ist ca. 26 cm lang, ca. 11 cm breit und ca. 9 cm hoch. Die M3s ca. 25 cm Lang der Rest wie der 5er. Bearbeitet: 7. Februar 2016 von Stephan325i Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 7. Februar 2016 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe mir hier welche bestellt, die preiswerten. Passen für 1:18 Modelle sehr schön. http://www.colognemodelcars.eu/Vitrinen.html Gegen wegrollen habe ich dann ein Streichholz abgeschnitten und es schwarz gelackt. Sieht man auf dem letzten Bild wohl am besten.Nicht hoch wissenschaftlich, aber funktioniert. Stehen ja meist rum und werden nur selten mal weggenommen. Bearbeitet: 7. Februar 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Januar 2017 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2017 Mal was eher Erfreuliches: https://club-ottomobile.com/fr/112/219-bmw-m3-e30-sport-evolution.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 14. Januar 2017 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 ein E30 Cabriolet 1.18 fehlt mir noch. Hier Ausschnitt meiner 1:18 Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Januar 2017 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 1:12 ist allerdings ein bißchen zu lang für den Kaminsims Preisfrage: Gab es den Evo mit Schiebedach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 14. Januar 2017 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 mein EVO 1.18 hat kein SD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Januar 2017 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 Schon klar. Ich bezog mich auf den Link von Jenad, das scheint 1:12 zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar 2017 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 (bearbeitet) Ist 1:12 - das sind die Premium Modelle von Otto.Hab mir gleich einen geordert - die 999 Stück werden schnell weg sein und ich behaupte, danach werden die nur noch bei Ebay für deutlich mehr zu kriegen sein. ein E30 Cabriolet 1.18 fehlt mir noch. Hier Ausschnitt meiner 1:18 Sammlung Dann warst Du zu langsam oder nicht informiert.Das gabs vor einiger Zeit von Otto: Klick und auch als M3 Klick Georg Bearbeitet: 14. Januar 2017 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar 2017 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2017 Preisfrage: Gab es den Evo mit Schiebedach?Die erste Serie war mit und die zweite Serie ist ohne Schiebedach. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2017 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2017 Ist 1:12 - das sind die Premium Modelle von Otto.Hab mir gleich einen geordert - die 999 Stück werden schnell weg sein und ich behaupte, danach werden die nur noch bei Ebay für deutlich mehr zu kriegen sein. GeorgSchon ausverkauft. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 19. Januar 2017 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 :-( Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Januar 2017 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2017 Dafür habe ich mir den neuen 1/24 DTM M3 Bausatz plus das Ätzteileset gegönnt. Dazu kommt noch ein passender 190er und dann stetze ich mich endlich mal an mein geplantes DTM Diorama. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Januar 2017 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2017 Servus, wollte mal nach Tipps für Setz- bzw. Schaukästen anfragen für die 1:18er Modelle. Mir wäre was am liebsten um an die Wand zu hängen und ein System das erweiterbar ist. Mir geht der Platz aus und ich muss meine Modelle schon stapeln bzw. mein M5 muss schon draußen rumstehen .Vor dem Problem stehe ich auch und habe bis jetzt vom Kauf von Einzelvitrinen Abstand genommen, weil zu geizig.Allerdings habe ich jetzt die hier geordert: https://ck-modelcars.de/de/eur/p/21332/6er-karton-triple9-acryl-vitrinen-fuer-modellautos-im-massstab-1-18/t9-18000-6x/ Erscheint mir preiswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Februar 2017 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2017 Mal was eher Erfreuliches: https://club-ottomobile.com/fr/112/219-bmw-m3-e30-sport-evolution.html*Sabber*Hab gestern die Mail bekommen, dass das Otto Modell unterwegs ist.Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie der ist.Die anderen Otto Modelle die ich hab waren alle Super Detailliert wie z.B. Auslöser vom Gurt lackiert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. Februar 2017 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2017 Es hat bereits begonnen... https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-m3-sport-evolution-1-12-limitiert-auf-999stk-/590530350-249-6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 5. Februar 2017 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2017 Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 6. Februar 2017 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Irgendwie musste ich jetzt auch mal zeigen, was ich von Otto noch so hab Ein weinroter Otto 325i ist derzeit zerlegt und soll wie mein 335i aufgebaut und brillantrot werden.Felgen hab ich schon besorgt, bissl was geschliffen und gespachtelt. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Februar 2017 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Schöne Sammlung! Von den 1:18ern hatte ich mal ca. 160 Stück.Aktuell sind es noch 11 und wird auf 2 reduziert. Meine Ex-E30 in 1:18.Bis auf den roten Sport-Evo alle verkauft. @GeorgStell doch mal Bilder ein wenn dein großer kleiner M3 da ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 6. Februar 2017 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2017 Auch sehr schicke Teile.Meine werden nur im Notfall verkauft, wenn der 1:1 E30 mal Not leiden sollte. Du hast selbst umgebaut?Von den Herpa hab ich bis auf einen alle M3 DTM Fahrzeuge, die es zu kaufen gab.Jetz hab ich auch schon einige selbst umgebaut.Der 1:18 liegt momentan auf eis, hab versehentlich beim Entfernen der Blinker etwas zu viel weg geschliffen an der Kante vom Kotflügel :( Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.