newstyle Geschrieben: 29. August 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Warum nicht? Seitenblinker konnte man jahrelang für den E30 ordern und an der Rückbank sehe ich jetzt nichts außergewöhnliches. Hm, ok, Blinker lasse ich mir gefallen, gebe ich Dir recht.Aber die Rückbank???Also, bei mir sah das noch nie SO aus... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 29. August 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Hab mich heute durchgerungen endlich das 325i Cabrio zu bestellen. Ein VFL fehlt definitiv Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. August 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 (bearbeitet) Warum nicht? Seitenblinker konnte man jahrelang für den E30 ordern und an der Rückbank sehe ich jetzt nichts außergewöhnliches. Hm, ok, Blinker lasse ich mir gefallen, gebe ich Dir recht.Aber die Rückbank???Also, bei mir sah das noch nie SO aus... Ach das, ich dachte du meinst das Cabrio. Da sieht aus wie beim Trabi, ja. Bearbeitet: 29. August 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. August 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2014 Das haben die Franzosen extra gemacht um die Deutschen zu ärgern, ha, ha, ha... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 30. August 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet: 8. September 2014 von kiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. August 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2014 Ich wüßte nicht wann das geschehen sein soll, bin aber geneigt deinem Wunsch folge zu leisten.... Vielleich das nächste mal halb so viel bunte Pillen einwerfen... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. September 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Mit Seitenblinkern?Und was ist das für eine komische Rücksitzbank? Das haben die Franzosen extra gemacht um die Deutschen zu ärgern, ha, ha, ha... Fast! Seitenblinker waren in F schon früher als in D Pflicht und Otto klingt zwar deutsch - die Firma is aber aus Frankreich und nimmt dementsprechend die Modellvorlagen halt von französischen Ausführungen. Is beim Z1 genauso - das "normale" Modell hat keine Seitenblinker - bestimmte Länderausführungen schon. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. September 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2014 Ich hab eine offizielle Verwarnung erhalten. Dafür. Echt jetzt. Glatt gelogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 4. Oktober 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 ... und zwar den ALPINA B6 3.5S --> klick mich Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Oktober 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 ... und zwar den ALPINA B6 3.5S --> klick mich Aber ne Winterniere im ALPINA M3 ?? Das geht ja gar nicht Edit: Sehe gerade dass der normale silberne 325i die M3 niere hat, seltsame Welt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. Oktober 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Habt ihr eure schon bekommen die ihr bestellt habt ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 6. Oktober 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2014 Negativ. Lieferung soll aber meinem Kenntnisstand nach im Laufe des Oktobers erfolgen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 10. Oktober 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2014 Hab ihn auch noch nicht, aber ne Mail über die neuen Modelle bekommen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 14. Oktober 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 leider nur 1:43 aber ein VFL M-Technik 1 http://www.ebay.de/itm/BMW-325i-E30-2-Turer-Sport-M-Technic-met-grau-grey-RHD-Corgi-Vanguards-1-43-/351181200462?pt=Spielzeugautos&hash=item51c407dc4e Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Oktober 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 ja aber shadowleine und die felgen... bah, und auch 1:43... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Oktober 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Der sieht ja mal richtig scheiße aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-Franke Geschrieben: 14. Oktober 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Schande über mein Haupt! Bin nicht reichtzeitig dazu gekommen, das Oktober-Modell zu ordnen. Hätte jemand vielleicht eins "zu viel bestellt" bzw. "übrig"?Soweit ich auf der Webseite gelesen habe, werden die Autos Ende Oktober ausgeliefert Zitieren 6.8.2014: ich bin auf der Suche nach einer brilliantroten Haube im Raum Würzburg/Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 23. Oktober 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Meiner ist heute mit der Post gekommen Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Oktober 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Meiner ist auch da http://up.picr.de/19901165zt.jpg Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 23. Oktober 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Meiner auch... 1299 von 1500. Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 23. Oktober 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 1419 von 1500 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. Oktober 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Verdammt ich habe nur 1429 Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 23. Oktober 2014 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 HAHA, ich hab Mobellnummer 316 von 1500 dabei ist doch 325 :) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 23. Oktober 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Meine kamen noch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Oktober 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2014 Meiner ist auch gestern angekommen. Nummer habe ich noch garnicht nachgesehen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.