superholti Geschrieben: 15. Mai 2015 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Ich muss zum TÜV!! Gesendet von meinem Nexus 5 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 15. Mai 2015 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 ...Ihr bringt kein Brennholz mehr mit, sondern Wasser :)...Das ist einfach, der Mensch besteht ja bekanntlich zu mehr als 70% aus Wasser ... Ich muss zum TÜV!!Na? Hab ich es nicht gesagt? Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Na? Hab ich es nicht gesagt? Das ich zur Abnahme muss? Das wusste ich doch schon vorher Gesendet von meinem Nexus 5 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 was ein verrückter haufen soll man es wirklich wagen sich dort blicken zu lassen?! (dass mit dem Seriös scheint wohl nicht immer zu klappen) Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. Mai 2015 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 was ein verrückter haufen soll man es wirklich wagen sich dort blicken zu lassen?! (dass mit dem Seriös scheint wohl nicht immer zu klappen) Wie: "nicht immer"?Es hat nie geklappt und wird es auch nicht Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 15. Mai 2015 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Wie: "nicht immer"?Es hat nie geklappt und wird es auch nicht so wollte ich es als Neuling nicht auf den Punkt bringen.^^ Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. Mai 2015 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Brauchst nicht genant sein Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bitburger-Jürgen Geschrieben: 16. Mai 2015 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Wir sind seriös. Ehrlich 😂 Und toschu. Einige bestehen aus wasser..... Mehr sag ich nicht. 😆Wir sind seriös. Ehrlich 😂 Und toschu. Einige bestehen aus wasser..... Mehr sag ich nicht. 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Mai 2015 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Sodale. Wie am stammtisch besprochen kommt jetz die aussage. Ein Mann ein Wort. Der weiße IX ist mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Mai 2015 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Sodale. Wie am stammtisch besprochen kommt jetz die aussage. Ein Mann ein Wort. Der weiße IX ist mit von der Partie. Da hat sich meine Missionierung ja gelohnt Ich freu mich auf euch anders sprachigen! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 16. Mai 2015 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2015 Is ja Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 28. Mai 2015 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder mit von der Partie.Angepeilt ist momentan sogar bereits der Donnerstag als Anreisetag. Im Übrigen würde ich mich auch freuen, wenn man zum 10jährigen Jubiläum mal wieder ein paar alte und neue Gesichter mehr sieht! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Juni 2015 Autor #189 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Ihr beiden dürft auch Dienstag oder Mittwoch anreisen 5 Wochen noch! Das wird so gut! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2015 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Bei uns wird es freitag nachmittah artur haben noch nen termin am donnerstag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Juni 2015 Autor #191 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Bei uns wird es freitag nachmittah artur haben noch nen termin am donnerstag Kein Problem! Bettchen steht bereit 2 Decken 2 Kissen? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Juni 2015 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Ich bin wohl auch ab Donnerstag da. Aber leider Samstag schon wieder Richtung Heimat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Juni 2015 Autor #193 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Ich bin wohl auch ab Donnerstag da. Aber leider Samstag schon wieder Richtung Heimat.. Kennen wir ja nicht anders von Dir Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. Juni 2015 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Das liegt an dir..In Meiningen bleib ich länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. Juni 2015 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 (bearbeitet) Fährt jemand aus dem Großraum Köln/Bonn oder irgendwo aus dem tiefen Westen zum Treffen ? Eventuell könnte man sowas wie einen Konvoi organisieren ^^ Bearbeitet: 2. Juni 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 2. Juni 2015 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Fährt jemand aus dem Großraum Köln/Bonn oder irgendwo aus dem tiefen Westen zum Treffen ? Eventuell könnte man sowas wie einen Konvoi organisieren ^^ Starte doch einfach mal einen Aufruf in einem neuem Thread! Früher (Damals) klappte das richtig gut Einer muss nur den Anfang machen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 3. Juni 2015 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2015 Ich komme aus der Mitte Hessens angereist und bleibe von Samstag auf Sonntag. Noch fragen? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. Juni 2015 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2015 Ich hab' da mal ein paar Fragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 14. Juni 2015 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Ich komme aus der Mitte Hessens angereist und bleibe von Samstag auf Sonntag. Noch fragen? Da haben wir es ... der Einstieg in den Ausstieg ... Ich hab' da mal ein paar Fragen ...Vielleicht habe ich da ein paar Antworten, die zu Deinen Fragen passen ... "Ja" und "Nein" gehören dazu. Kosten dasselbe, zahlbar in Schaumstoff Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 14. Juni 2015 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2015 Da haben wir es ... der Einstieg in den Ausstieg ... Vielleicht habe ich da ein paar Antworten, die zu Deinen Fragen passen ... "Ja" und "Nein" gehören dazu. Kosten dasselbe, zahlbar in Schaumstoff Hihi Torsten so wie immer Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.