Zum Inhalt springen

Die BRD GmbH!


E30Heinrich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nein, wir sind kein souveräner Staat...

 

Das wäre in der heutigen Zeit auch nur ein weiteres Blatt Papier ohne Bedeutung ...

 

nein, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag mit den USA

 

Das wäre in der heutigen Zeit auch nur ein weiteres Blatt Papier ohne Bedeutung ...

 

und das macht die ganz Sache besser?

 

Das intensive Beschäftigen mit BMWs älterer Baureihen scheint manche gleichgültig und blind gegenüber bestimmtem Fakten zu machen. Es geht hier nicht darum, ob z.B. 9/11 ein "InsiderJob" war, oder nicht - ein herrlicher Stoff für viele um zu spekulieren und die wildesten Theorien zu verbreiten. Hier geht es um Dinge, die jeder in einer Stunde selbst herausfinden kann - und das ohne Verschwörungstheorien o.ä.

 

 

Aber ihr macht das schon....:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Das intensive Beschäftigen mit BMWs älterer Baureihen scheint manche gleichgültig und blind gegenüber bestimmtem Fakten zu machen.

 

Aber ihr macht das schon....:smbmw:

 

und die fakten ändern was? ich mein ausser das einem die haare ausfallen und man orthopädische schuhe tragen muss .....:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die brd tatsächlich nicht existent ist, ist ja nichts neues. es gilt sogar noch das reichspostgesetz, briefe lassen sich so für 3 Cent verschicken. das ist jetzt kein Anhaltspunkt sofort die dargestellte brd mitsamt Regierung einzustampfen, aber mindestens kann man daran sehen, wie viel hier verschleiert wird.

 

wenn ihr also wenigstens günstig briefe bis 20g verschicken wollt, klebt 3 Cent drauf, Datum und Unterschrift unter die marken, die Postleitzahl in eckige klammern gesetzt und ab dafür. Gesetze, die keiner mehr kennt, aber trotzdem noch gelten kann man ja auch nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die brd tatsächlich nicht existent ist, ist ja nichts neues. es gilt sogar noch das reichspostgesetz, briefe lassen sich so für 3 Cent verschicken. das ist jetzt kein Anhaltspunkt sofort die dargestellte brd mitsamt Regierung einzustampfen, aber mindestens kann man daran sehen, wie viel hier verschleiert wird.

 

wenn ihr also wenigstens günstig briefe bis 20g verschicken wollt, klebt 3 Cent drauf, Datum und Unterschrift unter die marken, die Postleitzahl in eckige klammern gesetzt und ab dafür. Gesetze, die keiner mehr kennt, aber trotzdem noch gelten kann man ja auch nutzen...

 

und welches Datum muss man darauf schreiben? Das von 1950? Und Briefmarke auch von 1950?

interessiert mich.:rauchen:

 

Aber irgendwas stimmt doch da nicht, da die Gültigkeit des Gesetzes bezieht sich auf Pfennige und nicht auf Cents.

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha ich würd echt was geben um soeinen 3 cent Brief via post zu erhalten :)

 

dann schreib dir doch selbst einen. ;-) meine verschickten briefe kamen immer so schnell und zuverlässig an wie die um 2000% überteuerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge die kann man glauben (Verschwörungstheorien) und es gibt Dinge, die sollte man glauben. Die BRD GmbH gehört definitiv zu letzterem: die Fakten sind einfach da - wer sich eine halbe Stunde Zeit nimmt, wird staunen: nein, wir sind kein souveräner Staat, nein, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag mit den USA und und und. Zum Thema:

 

Du hast recht, es gibt Dinge, die kann man glauben. Es gibt aber Dinge, da sollte man nicht glauben, sondern wissen. Dazu gehört eine gewisse Bildung. Die Bundesrepublik Deutschland gehört definitiv zu letzterem: die Fakten sind einfach da. Ja, wir sind ein souveräner Staat, ja, es gibt einen Friedensvertrag mit den USA, respektive den Alliierten und und und. Zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

 

@Jenad: Ist eigentlich der BMDBE oder wie der hieß noch aktiv?

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find immer interessant was sich für Fronten bilden.

 

Zentraleuropa täte schon ein paar Upgrades/Patches bauchen damit das ganze System wieder stabil oder zumindest beherrschabar ist - nicht nur finanziell sondern auch sozial.

 

Ein Computerprogramm patcht man ja auch wenn man Fehler drin findet.

Wenns bei Counterstrike (war halt zu meiner Zeit :D) Bugs gegeben hat die es ein paar Leuten ermöglicht haben zu cheaten hat man das rausgepatcht.

Warum also nicht im Real-Life auch so vorgehn?

Weil die paar "Cheater" gut leben? Na und?

Wenn man im kleinen nicht zulässt dass sich jemand einen unberechtigten Vorteil verschafft, warum sollte man das dann im großen akzeptieren?

 

Und was ich auch nicht leiden kann ist diese blöde Argumentation vonwegen "ach is doch alles in Ordnung, in Afrika ists schlimmer...".

Klar ists wo anders schlimmer - aber was ist falsch daran nach Perfektion zu streben?

 

 

Die Wahrheit liegt dann wie immer irgendwo dazwischen, zwischen der Rollnocke und den braven Gutmenschen.

 

 

PS:

Wenn du noch eine Primärsuple ausm Tachyonenantrieb hast tät ich die nehmen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Dinge die kann man glauben (Verschwörungstheorien) und es gibt Dinge, die sollte man glauben. Die BRD GmbH gehört definitiv zu letzterem: die Fakten sind einfach da - wer sich eine halbe Stunde Zeit nimmt, wird staunen: nein, wir sind kein souveräner Staat, nein, es gibt bis heute keinen Friedensvertrag mit den USA und und und. Zum Thema:

 

Und nun erkläre das den aktuellen Fußballweltmeistern.

Herr Özil, sie haben soeben das Heilige römische Reich deutscher Nation mit zum Weltmeister gemacht. Muhahaha.

Hört mal auf mit dem Blödsinn. Wenns echt ne Gmbh wäre, gäbs auch nur die Stammeinlage von 25k und nicht Millionen. Aber gibt immer ein paar Ingos, die Doofen sterben eben nicht aus.

Die glauben ja auch immer noch an die absolute Weltmeisterschaft und die Enklave aufm Mond.

Ersteres wurde zum Glück vergeigt, weil der Ösi-Admin gnadenlos versemmelt hat und zweiteres

bleibt im Dunklen, weil ja keiner den Mond je betreten hat.

Amen und Shalom, ihr Freaks:D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ists wo anders schlimmer - aber was ist falsch daran nach Perfektion zu streben?

 

Danach streben ist schon in Ordnung,solange man sich bewusst ist,dass sich diese im menschlichen Zusammenleben nie erreichen lässt.

Das Problem ist bei den meisten dieser "Perfektionisten",dass sie es irgendwann leid sind gegen Windmühlen zu predigen und dann zu anderen Mitteln greifen die Restmenschheit zu ihrem Glück zu zwingen(siehe Lenin,Adolf,al-kaida,etc...). Die allermeisten dieser Perfektionsstreber werden nämlich mit der Zeit ziemlich humorlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, ich hab mal wild durch die Videos geklickt..."...wir stehen unter Kriegseinwirkung. Unter Waffenstillstandsbedingungen."...von Propaganda ist die Rede...:-o

 

Man kann sich ja über vieles Streiten, besonders auch was EU und das Verhältnis zu 'Murica angeht. Aber was die da vom Stapel lassen befindet sich gefühlt irgendwo auf dem schmalen Grat zw. Wahnsinn und Satire.

 

Menschen sind schon ein lustiges Völkchen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Satire, das erfasst nur nicht jeder.

 

Und einige davon gründen dann frohgemut eine KRR und wollen keine Steuern mehr zahlen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Huck ich habe gesprochen

Interpunktion ist nicht so Deins, was? Macht die Beiträge schwierig zu lesen ...

Sprichst Du nun mit Deinem Beitrag

a) Karsten Huck, den (ehemaligen) Springreiter, oder

b) Muamer Hukić aka Marco Huck, den Boxer, oder

c) Steffen Huck, Prof. Dr. am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, oder

d) Huck L. Berry-Finn, Romanfigur bei Samuel Langhorne Clemens aka Mark Twain

an?

 

Huck im Sinne von Indianerhäuptling :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das Sitting Bull und Konsorten dieser Schotter wenig interessieren wird (vielleicht in so fern das ihm diverse Fluchtgermanen sein Land streitig gemacht haben und er sie deshalb warscheinlich zu Kaiser Willi zurück gewünscht hat), wäre die korrekte Floskel dann "Howgh".

 

... was der betreffende User dir durch seinen ironischen Einwurf (in Verkennung der Tatsache das Anhänger der "BRD-GMBH These" eher Probleme haben zwischen den Zeilen zu lesen) eigentlich auch nahe bringen wollte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch Menschen die sich Gedanken machen weil sie sich in dem hineingeborenen System verarscht vorkommen..

Und,wozu führen diese Gedanken?

Zu einem anderen(besseren:-D)System? Eher nicht.

Dass sich die Gedankenmacher weniger verarscht vorkommen? Eher auch nicht.

Vllt machst du dir erst mal Gedanken darüber WIESO du dir überhaupt verarscht vorkommst,könnte allerdings zu der unangenehmen Einsicht führen,dass nicht deine überragende Intelligenz dafür verantwortlich ist(frei nach dem Motto,ich habs durchblickt,alle Anderen sind das Herdenvieh)sondern eher der Verlust/das Nichtfinden deiner inneren Mitte(man projiziert sein eigenes Unwohlsein auf die Gesellschaft).

 

 

Ich möchte garnichts mit dem Tread erreichen, nur mein Erstaunen mit anderen teilen.

Das ihr dermaßen darauf abgeht hätte ich nicht gedacht aber scheint so als wäre es ein gefundenes Fressen ;-)

Wenn es euch nicht interressiert meinetwegen ich find die Seite geil :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man beschäftigt sich mit alternativen, wenn man im bestehenden System abgeloost hat. Es gibt genug Leute die im bestehendem System gaaanz ruhig leben und Ihnen stört überhaupt nix!

 

Das SYSTEM wird sich immer wieder erneuern müssen, gemäß Zeit, Ort und Umständen. Das ist der natürliche Lauf der Dinge und es spielt keine Rolle in welchem Ismus man lebt... sei es Kapitalismus, Kommunismus, Sozialismus, Nationalismus oder sonst irgend ein Ismus.

 

Auch die heutige Demokratie ist ein unvollkommenes System, da die Mehrheit bestimmen darf. Denn wenn die Mehrheit aus Arbeiterklasse besteht, werden wir ein System vorfinden in dem vorrangig die Bedürfnisse dieser Klasse befriedigt werden. Sind die Mehrheit produzierende und Kaufleute, werden dessen Vorzüge begünstigt. Und werden als Mehrheit Beamte bzw. die verwaltende Klasse gewählt, genießen wir dann Ihre "Früchte" usw.

 

Daher halten sich solche Systeme für eine bestimmte Zeit, bis sie dann auslaufen, da sie unvollkomen sind.

 

Interessant ist das vedische Gesellschaft System:

Die Veden vergleichen den menschlichen Körper mit dem Gesellchaftssystem.

 

- Die Beine sind: die Arbeiterklasse, Künstler, Ärzte usw.

- Der Bauch (Magen) sind: die produzierende und Kaufmanns Klasse

- Die Arme sind: die Verwaltende bzw. beschützende Klasse (Beamte, Politiker, Militär)

- Der Kopf sind: Wissenschaftler, Philosophen, Gelehrte, Priester

 

Wenn jetzt die "Beine" mit dem "Kopf" das streiten anfangen und umgekehrt, bricht das Körper Gefüge zusammen.

 

Das macht ein "Körper" normalerweise auch nicht.

Aber in unserer Gesellschaft sehen wir uns nicht als ganzes Gebilde und diskriminieren daher den Arbeiter, Kaufmann, oder den Gelehrten, und das nur wegen unser kränkliches erbärmlich ekelhaftes, dummes falsches Ego. :-o


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wo hast du das denn abkopiert ?

 

Wieder Schiller ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du? Und wie kommst Du darauf das ich was kopiere? Wenn schon, sollte Die Frage eher lauten, aus welcher Quelle ich das habe, wenn es interessiert. ;-)


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "gute" Gesellschaft zeigt sich am Umgang mit ihren Minderheiten.

Vom Staat lässt sich "Toleranz" nicht verordnen, das muss von "unten" kommen.

Auch unser System wird früher oder später durch was anderes abgelöst werden.

 

So lange werden wir alle an uns selbst arbeiten müssen,damit wir alle eine gute (Lebens-) zeit

auf diesem Planeten haben können, denn Egoismus und Ausbeutung der Vorräte werden

noch ganz andere Probleme aufwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nebenbei: Kennst du Leute, die keine Egoisten sind?

Bis zu einem gewissen Maß ist das doch jeder.

 

Und wovon soll denn unsere bestehende Gesellschaftsordnung abgelöst werden?

Da gibts absolut keinen Bedarf aus meiner Sicht.

Außer für einige wenige Extremlinge von links und rechts, aber die bekommen glücklicherweise kaum bis kein Gehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...