Zum Inhalt springen

Südtirol und Gardasee 2014


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr ausführlich bebilderter Reisebericht! :-R

Ich wusste gar nicht, dass du so einen grünen Daumen hast, René. :freak:

 

Es muss einfach ungeheueren Spaß machen, in und mit solch einer Truppe über Asphaltpassagen wie jene zu spurten! Sobald mein Cabrio derart einsatzbereit ist, werde ich mich bei einer Wiederholung mit in eure Reihen drängeln. :D

 

Ich bin schon auf die persönlichen Stories gespannt. :-UU

 

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:eek::wall::-D:-p

 

Man beachte insbesondere den nervösen Gasfuß..damit die

netten Schieberlinge auch was vom Schnee haben :D.

 

Danke Jungs, ich wäre sonst immer noch da oben!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs dachte ich noch da wär ich auch gern dabei gewesen.

Doch dann hab ich was von Wandern gelesen und schon war ich wieder froh ums Sofa.

9k=http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/faul8nc.gif

 

Aber schöne Geschichte, Orte, Bilder!

:daumen:

 

9k=

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ne geile Tour .. als kommender auch Cabriofahrer fixt einen das natürlich sehr an, vor allem, da ich vom 16-20.07 in München nen Kurzurlaub mache. Eigentlich sollte der E46 mit ... die Rossfeld Panoramastraße steht auch auf dem Programm! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt fast nichts schöneres als offen Pässe fahren.Mal gemütlich und mal ...! :drive: :D

Dabei den 6-Zylindern lauschen,ab und an mal die Landschaft bestaunen und oben auf dem Pass anhalten und 4 Säggl sehen die alle im Kreis grinsen. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

echt tolle Bilder,ist eine schöne Gegend.War jetzt auch paar Tage in Saltau bei Meran.

Da seit Ihr bestimmt auch dran vorbei.Allerdings machen die Strassen mit dem T5 nicht so viel Freude.

Hab dort auch ein paar e30 gesehen.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rene....da hast du völlig recht und die Runde so ist klasse in Verbindung mit dem Gardasee....Kompliment.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...