Keeg Geschrieben: 11. Juni 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2014 Sehr ausführlich bebilderter Reisebericht! Ich wusste gar nicht, dass du so einen grünen Daumen hast, René. Es muss einfach ungeheueren Spaß machen, in und mit solch einer Truppe über Asphaltpassagen wie jene zu spurten! Sobald mein Cabrio derart einsatzbereit ist, werde ich mich bei einer Wiederholung mit in eure Reihen drängeln. Ich bin schon auf die persönlichen Stories gespannt. Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 12. Juni 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Hallo,die spuren im Schnee vor Peter müssten meine sein:-D, bin ja vor euch über den Pass gefahren und bin auch fast im Schnee/Eis stecken geblieben mfgThomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 12. Juni 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2014 Man beachte insbesondere den nervösen Gasfuß..damit die netten Schieberlinge auch was vom Schnee haben . Danke Jungs, ich wäre sonst immer noch da oben! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Juni 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2014 Anfangs dachte ich noch da wär ich auch gern dabei gewesen.Doch dann hab ich was von Wandern gelesen und schon war ich wieder froh ums Sofa.http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/faul8nc.gif Aber schöne Geschichte, Orte, Bilder! Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 18. Juni 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Wat ne geile Tour .. als kommender auch Cabriofahrer fixt einen das natürlich sehr an, vor allem, da ich vom 16-20.07 in München nen Kurzurlaub mache. Eigentlich sollte der E46 mit ... die Rossfeld Panoramastraße steht auch auf dem Programm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juni 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2014 Es gibt fast nichts schöneres als offen Pässe fahren.Mal gemütlich und mal ...! Dabei den 6-Zylindern lauschen,ab und an mal die Landschaft bestaunen und oben auf dem Pass anhalten und 4 Säggl sehen die alle im Kreis grinsen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 2. Juli 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Hallo, echt tolle Bilder,ist eine schöne Gegend.War jetzt auch paar Tage in Saltau bei Meran.Da seit Ihr bestimmt auch dran vorbei.Allerdings machen die Strassen mit dem T5 nicht so viel Freude.Hab dort auch ein paar e30 gesehen. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. Juli 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 @ Rene....da hast du völlig recht und die Runde so ist klasse in Verbindung mit dem Gardasee....Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 7. Juli 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Hallo, bin nun auch wieder zurück:drive: und soll euch schöne grüße von Paula ausrichten. mfg Thomas H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.