Schmidei Geschrieben: 5. März 2015 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Ich habe zuerst mit Owatrol C.I.P. das neue Blech grundiert (war dort großflächig durchgerostet) und dann mit Brantho eingestrichen.Als Kleber habe ich Reca Klebt und Dicht verwendet.Das Zeug klebt brutal, richtig ausgehärtet zieht man damit eher den Lack vom Auto, als dass sich der Kleber löst. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. März 2015 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Ich hab mich neu in die Liste eingetragen, bleibe auch definitiv dabei. Der Preis ist immer noch gut Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 5. März 2015 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Danke Schmidei, dann bleib ich auch dabei mit 2 Stück Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 5. März 2015 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Ich bleib auch bei meinen 2 Rohren.. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. März 2015 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Da hat sich BMW aber ein wirklich gutes Geschäft entgehen lassen. Wenn man bedenkt, dass sicherlich Leute außerhalb des Talks gibt die Interesse daran hätten und BMW die Teile gewiss nicht für nur 30€ verkaufen würde.......Aber naja, BMW baut ja auch keine Federteller, obwohl ich die gleich 2x gebraucht hätte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 7. März 2015 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 HalloKlasse Sache, wir haben gerade das gleiche Problem mit diesem Rohr. Also wenn du wieder "auf Lager" hast würde ich mich freiwilig melden Grüsse Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 7. März 2015 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2015 Auf Lager wird nicht hergestellt. Nur die menge die auf der Liste stehen. https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/E30_Rohrliste_BPOsVBfrNML9/ vielleicht +2 mehr Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 9. März 2015 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Ich nehme 3. Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. März 2015 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2015 Einfach Bescheid geben wenn gezahlt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ml-e30 Geschrieben: 10. März 2015 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2015 Hallo Bounty_Killer, ich bleibe natürlich auch bei meinen 3 Rohren, und schließe mich meinem Vorschreiber an....einfach melden, wenn ich Geld schicken soll. Dankeschön! Grüße, ML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dastiger57 Geschrieben: 11. März 2015 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Hab mich auch eingetragen für 1rohr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 11. März 2015 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2015 Würde dann nächste Woche bestellen. Bezahlt kann via Paypal oder Überweisung werden. Infos dann per PN zur besseren übersicht Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. März 2015 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Zur Info Versand bis 2 Rohre 5€ ab 3 Rohre sind es dann 6€.Da ich mir mit den Maßen und Gewichten nicht ganz sicher bin Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. März 2015 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Eine frage wegen der Bezahlung, sollen wir uns per PN bei dir melden, oder schreibst du die jenigen an?Nicht dass ich dir dazwischen funke und du den überblick verlierst. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. März 2015 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Würde dann nächste Woche bestellen. Bezahlt kann via Paypal oder Überweisung werden. Infos dann per PN zur besseren übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. März 2015 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Ich kann lesen. "...sollen WIR uns..... schreibst DU..." Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. März 2015 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Ich kann lesen. "...sollen WIR uns..... schreibst DU..." Er hat die Liste mit den Nutzernamen und schickt die Infos (Bankdaten...) an die Nutzer... So lese ich des. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 12. März 2015 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 (bearbeitet) Sorry falsch gelesen bzw habe ich das falsch geschrieben. BITTE SCHREIBT MICH AN. Wie ihr gern zahlen würdet und ich gebe die Info dann an euch. Bearbeitet: 12. März 2015 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 12. März 2015 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 12. März 2015 #170 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Hallo, habe mich auch mal eins bestellt, vilen dank für die Orga mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 12. März 2015 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Er hat die Liste mit den Nutzernamen und schickt die Infos (Bankdaten...) an die Nutzer... So lese ich des. Sorry falsch gelesen bzw habe ich das falsch geschrieben. BITTE SCHREIBT MICH AN. Wie ihr gern zahlen würdet und ich gebe die Info dann an euch. Deshalb hab ich nachgefragt Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 12. März 2015 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2015 Gehts jetzt los oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bergi147 Geschrieben: 13. März 2015 #173 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 dann bleib ich auch mal bei meinen dreien... Freu mich schon drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quick-mike Geschrieben: 13. März 2015 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 super, dann geht es ja jetzt wohl los. PN mit meinem Zahlungswunsch habe ich gerade rausgeschickt. Tolle Aktion, schon jetzt ganz herzlichen Dank! Gruß mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. März 2015 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2015 Einige Fehlen noch die sich noch nicht gemeldet haben bzw gezahlt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.