Schmidei Geschrieben: 3. Februar 2015 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Wow schon 45 Rohre Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. Februar 2015 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 50 :) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 4. Februar 2015 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Jetzt könnte doch BMW die Teile wieder ins Programm aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. Februar 2015 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 50 :) Jetzt könnte doch BMW die Teile wieder ins Programm aufnehmen Vorsicht ihr beiden, das sag ich normalerweise Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. Februar 2015 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2015 Gibt's was neues? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Februar 2015 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2015 Warte gerade auf ein Angebot von einem rohrbieger in meiner gegend.Und auf die Antwort eines Forumsmitgliedes der dass auch machen könnte. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 24. Februar 2015 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2015 Prima, hab mich auch auf die Liste gesetzt. Meldest du dich bei denen die auf der Liste sind?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 25. Februar 2015 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2015 Sobald wir was haben geben wir hier erst einmal bescheid Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. März 2015 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 So jetzt haben ich aktuelle Preise.Leider ist es nicht so Günstig wie vom Threadstarter, da ich diese in Auftrag geben musste. Aktuell ist der Preis 30€ (Stück) + Versand. Material: DIN10217-7 Ø33,7x2,6 geschw., gegl. 1.4301 Ein kleiner Sicherheitsaufschlag ist mit drin sollten zu viele Abspringen oder sich um entscheiden damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe. !!!WICHTIG!!! Damit sich das jeder nochmal überlegen kann lasse ich noch 2 Wochen zeit zum bestellen. Bitte nochmal überlegen und ggf. aus der Liste raus löschen. https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/E30_Rohrliste_BPOsVBfrNML9/ Bitte Beachten. Es ist doch eine Menge Geld und ich will nicht drauf sitzen bleiben. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hans1602 Geschrieben: 3. März 2015 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 (bearbeitet) Tu Dir selber einen Gefallen, indem Du in diesen 14 Tagen Vorkasse nimmst und dann nur für die bestellst, die bezahlt haben. Ansonsten wirst Du bei einigen wochenlang hinter Deinem Geld herrennen. Bearbeitet: 3. März 2015 von Hans1602 Zitieren Frontantrieb ist Hexenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. März 2015 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Das so wieso. Nur der Preis ist an die Abgabemenge gekoppelt. Sollten weniger zusamen als bis jetzt kann es sein das der Preis steigt. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 3. März 2015 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Ist das auch Edelstahl? Kann deine DIN Angabe nicht zuordnen Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 3. März 2015 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 1.4301 = X5 CrNi 18 10 = V2A = Edelstahl, is ein ganz normales 1" Konstruktionsrohr. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 3. März 2015 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Sorry ja ist Edelstahl wie Sebastian schon sagt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 3. März 2015 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2015 Super, dass es hier weiter geht.Ich bleibe auf der Liste, auch wenn der Preis geringfügig steigen sollte. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. März 2015 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Also ich bin noch mit 2 dabei. Und mein Muster hätte ich dann auch gerne wieder Gibt's du dann per PN die Zahlungsweise bekannt? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. März 2015 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Ja das Muster schicke ich dir die Tage zurück bzw. wenns ok ist noch solange behalten bis die ersten dann da sind zum vergleich.Gebe dann alles bekannt Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 4. März 2015 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 bleib auch dabei wenns geringfügig teurer werden sollte Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. März 2015 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Ja das Muster schicke ich dir die Tage zurück bzw. wenns ok ist noch solange behalten bis die ersten dann da sind zum vergleich.Gebe dann alles bekannt Ja klar, das Rohr kannst du noch behalten, dachte eher dass du es mit den anderen 2 zu mir Schickst Meinte nur, nicht dass es in Vergessenheit gerät Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 4. März 2015 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Ich bleibe auch bei meinen zwei Rohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 4. März 2015 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Frisst der Edelstahl dann nicht das normale Blech weg? Wertigkeit der Metalle hab ich mal gehört während der Ausbildung Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 4. März 2015 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2015 Kontaktkorrosion ist da das ProblemSchweißen geht daher nicht.Entweder müsste man Silberlöten, Hartlöten oder Einkleben.Normales Löten würde auch gehen, verbindet sich aber laut einem Spängler zu schlecht mit dem Blech und durch die Bewegungen der Karosse reißt das sofort. Ich habe es eingeklebt, extra Werkzeug für Silberlöten etc. beschaffen wollt ich nicht.Und ein Bekannter der das kann hatte zu der Zeit aus Gesundheitlichen Gründen keine Zeit und warten wollt ich nicht.... Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 5. März 2015 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Frisst der Edelstahl dann nicht das normale Blech weg? Wertigkeit der Metalle hab ich mal gehört während der Ausbildung Verbreitet durch ein mobiles Endgerät Ja ist nicht Optimal aber normaler Stahl würde dir da auch wieder irgend wann Rosten. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 5. März 2015 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 schweißen und die schweißstellen ordentlich gegen wasser und luft versiegeln, dann hat man lange lange ruhe. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 5. März 2015 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2015 Kontaktkorrosion ist da das ProblemSchweißen geht daher nicht.Entweder müsste man Silberlöten, Hartlöten oder Einkleben.Normales Löten würde auch gehen, verbindet sich aber laut einem Spängler zu schlecht mit dem Blech und durch die Bewegungen der Karosse reißt das sofort. Ich habe es eingeklebt, extra Werkzeug für Silberlöten etc. beschaffen wollt ich nicht.Und ein Bekannter der das kann hatte zu der Zeit aus Gesundheitlichen Gründen keine Zeit und warten wollt ich nicht....An kleben habe ich noch garnicht gedacht, macht aber Sinn! Das ist dann sowohl die felxible Verbindung zwischen Karosserie und "Rohr" und zugleich eine Isolation zwischen den beiden Metallen. Darf ich fragen was du als Kleber verwendet hast? Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.