Zum Inhalt springen

Warndreieck


volker.g
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2012 hatte ich einen 129PS eta, Modell Kreidelack. Dort war das Fach auf dem Batteriekasten. egal.

Dieses komisch wellenförmige Ding vom Cabrio könnte aber auch in der Limo Platz finden, weil es ja auf dieser Blechkante Kofferraumboden und kleinem Stehblech Batteriekasten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 14.3.2024 um 13:03 schrieb RS-Tuner:

Werkzeugkasten vom e32 bringt da auch saubere Abhilfe. :meinung:

So hatte ich das auch gelöst.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 45 Minuten schrieb bastelbert:

So hatte ich das auch gelöst.;-)

Beste Variante, aber kostenintensiv.


Die „Kleinteilbox“ kannte ich aus allen meinen Autos. Super ärgerlich, wenn man beim Gebrauchtwagencheck nach Rost sucht und das Teil komplett ausbauen muss. Ich meinte, dass ich sie habe, kann aber nicht nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 56 Minuten schrieb BMW_Classic:

Beste Variante, aber kostenintensiv.

Heute vielleicht. Die Kästen gab es mal im niedrigen 2-stelligigen Bereich komplett bestückt.

Teuer waren bzw. sind die Kästen von e28 & Co. Da passt ja noch das Birnenset rein und es ist auch, so glaube ich, mehr Werkzeug drin.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb MartinE30:

Dann müsste ja eigentlich auch der e39 Werkzeugkasten gehen, da ist auch das Warndreieck drin,

Probiers aus. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ein NFL mit zwei Dämpfern und ohne Heckspoiler.;-)

werkzeug groß.JPG

 

Dann noch eine Heckklappenverkleidung anpassen...

deckelverkleidung.JPG

 

und damit es ordentlich aussieht, die Schrauben verkleiden.:angeber:

WP_000228.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker als die Kleinteile-Box ist das auf jeden Fall !

 

Hier das versprochene Bild, ein bisschen zerbröselt und krumm ist das Ding auch schon. Den übrigen Teppich-Verkleidungskram müsst ihr euch dazudenken, Simon ist gerade dabei, den Spachtelbomber nach Rost abzusuchen und wurde natürlich fündig.

Eigentlich hatte ich auch ein Bild mit Warndreieck und Verbandkasten gemacht. Dachte ich zumindest, auf der Speicherkarte ist keins 8-/. Das Warndreieck kommt aufrecht direkt vor die Zwangsentlüftung, der Verbandkasten ins gleiche Fach davor. Damit bleiben dann zwei Fächer für weiteres Kleinzeugs.

 

 

IMG_4119.JPG

 

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...