CandyMan Geschrieben: 26. Juli 2019 #1201 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2019 Wenn nix dazwischen kommt sind wir dabei. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 28. Juli 2019 #1202 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2019 Habe gerade mal in den Kalender geschaut. Sieht soweit gut aus Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. August 2019 #1203 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2019 Moin, ...ist ja bald soweit, wenn hier der Treffpunkt nicht umdisponiert wird sind wir gegen 14h am Cafe Reitlingstal (selber Ort wie beim letztenmal). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. August 2019 #1204 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2019 Mahlzeit...... das klingt gut, trudeln dann auch gegen 14 Uhr ein und diesmal mit e30 jawohl Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 2. August 2019 #1205 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2019 Bin diesmal nicht dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. August 2019 #1206 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2019 (bearbeitet) diesmal mit e30 jawohl ...wir nicht. Aber diesesmal auch nicht mit der Sporttaxe. Bearbeitet: 2. August 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 2. August 2019 #1207 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2019 ...wir nicht. Aber diesesmal auch nicht mit der Sporttaxe. 12 oder 8? Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. August 2019 #1208 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2019 (bearbeitet) ...ja... Bearbeitet: 3. August 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mypower Geschrieben: 4. August 2019 #1209 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2019 Moin Moin liebe E30 Freunde, Hatte eigentlich vor auch zu kommen. Nur leider ist mir leider arbeitstechnisch was dazwischen gekommen.. Ich wunsche viel Spaß euch ... Schickt Mal nen paar Fotos Viele Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. August 2019 #1210 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2019 (bearbeitet) Hab's leider zeitlich nicht hinbekommen Hoffentlich beim nächsten Treffen Bearbeitet: 4. August 2019 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 15. August 2019 #1211 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2019 So, hier jetzt der Grund warum ich nicht auf eigener Achse zum Stammtisch gekommen bin. Da ist wohl kein halt mehr für eine Zündkerze vorhanden. Na ja war vermutlich glück im Unglück. Späne und Schäden an der Zylinderwand konnte ich nicht finden. Geht morgen zu BS Motoren und die machen da eine neu Hülse rein und nächste Woche rennt die Bude wieder GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 6. Juni 2021 #1212 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Mahlzeit , da sich die Seuchenlage so langsam entspannt könnte man sich ja mal wieder treffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Juni 2021 #1213 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2021 Bin derzeit an meinem E30 am Tauschen des Tanks, sollte aber Ende der Woche fertig sein. Wenn der Kram fertig ist: Gerne! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2021 #1214 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 (bearbeitet) Moin, von uns aus gerne, müsste man jetzt nur noch das wann und wo klären...? Einer muss ja anfangen, uns ist es wurscht ob am Samstag oder Sonntag wobei uns der Sonntag lieber wäre, Uhrzeit wäre so gegen 14h gut. Was meint ihr, wer hat bestimmte Zeitfenster die beachtet werden möchten, wo wollen wir uns treffen ? Wir sind für alle Örtlichkeiten offen und vielleicht kommen auch noch Vorschläge wo wir noch nicht waren, aber nur um den Anfang zu machen, wieder im Elm ? http://www.reitlingstal.de/ Bis dahin oder wie Howard C. sagen würde : "isch freu misch auf disch" Bearbeitet: 7. Juni 2021 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 7. Juni 2021 #1215 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 (bearbeitet) Ich musste heute voller Entsetzen feststellen das "mein" TÜV Onkel 2 Wochen Urlaub hat, verzögert sich bei mir also etwas........aber das Wetter ist eh noch durchwachsen Bearbeitet: 7. Juni 2021 von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juni 2021 #1216 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 ...dann kommt doch einfach mit einem anderen Fahrzeug, Hauptsache ihr kommt. Wir kommen auch mit dem 7er oder der S-Klasse. Das kleine weisse Ding kannst du doch zur Not auch ganz unauffällig einzwei Waldwege vorher parken. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 7. Juni 2021 #1217 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2021 vor 11 Minuten schrieb Pit-der Mohr: Wir kommen auch mit dem 7er oder der S-Klasse. Ohh ......S Klasse ? Wir haben uns wirklich lange nicht gesehen 😀 Jetzt bin neugierig ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Juni 2021 #1218 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2021 Moin Heiko, ...kaum hatte ich die (Winter-)Sporttaxe abgemeldet kamen die Entzugserscheinungen... Die S-Klasse dient im Sommer als Alltagsfahrzeug, hat eine AHK 2,1T und funktioniert einfach Ist wie üblich Silber und optisch nicht Perfekt, kann man darum aber auch unbesorgt am Steintor parken Ist nur ein kleiner V8 Benziner in Kurzversion. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 11. Juni 2021 #1219 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2021 Sonntag (13.06.2021) 14:00Uhr im Elm, ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 12. Juni 2021 #1220 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2021 Ich denke ich komm auch vorbei. Nur leider ohne E30, der ist noch nicht fertig. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Juni 2021 #1221 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb e30 an der Leine: Sonntag (13.06.2021) 14:00Uhr im Elm, ich bin dabei! ...ist der Termin und der Ort also geklärt ? War ja eigentlich nur erstmal ein Vorschlag weil einer anfangen muß aber von uns aus gerne Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 14. Juni 2021 #1222 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2021 Unsere Runde war zwar Überschaubar aber es war trotzdem schön. Ich hoffe wir kriegen das diesen Sommer nochmal hin. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 14. Juni 2021 #1223 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb CandyMan: Unsere Runde war zwar Überschaubar aber es war trotzdem schön. Ich hoffe wir kriegen das diesen Sommer nochmal hin. Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk Moin , ich habe es wohl irgendwie vergessen/überlesen .....was auch immer , nächstes mal sind wir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. Juni 2021 #1224 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2021 Geht mir genauso! Irgendwie gerade erst mibekommen.... Andererseits war mein E30 übers Wochenende auch nicht einsatzbereit. Hoffe, das findet nochmal statt! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jesse james Geschrieben: 13. Juli 2021 #1225 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2021 (bearbeitet) Hello........wie sieht aus mit ner runde Kaffee und dummes Zeug labern ? Sonntag soll das Wetter passen und meine Karre hat nach dem zweiten Anlauf auch mal TÜV.....würden dann sogar mit dem e30 erscheinen 😉 Bearbeitet: 13. Juli 2021 von jesse james Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.