Phil123 Geschrieben: 23. Juni 2014 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, war ein super Treffen. Für mich das Highlight dieser Saison. Mein Dank gilt den Organisatoren sowie den ganzen Teilnehmern, welche dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht haben. Nachdem wir ja leider "etwas" später aufgeschlagen sind, war es aber viel zu kurz:freak:. Beim nächsten Mal bekommen wir das hoffentlich besser hin. P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-( Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. Juni 2014 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2014 Der ist immerhin so langsam, dass er irgendeinen Kreisel-Drift Rekord hält War bestimmt nass .. P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-( Sehr schade, dabei bin ich doch extra vor euch gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Juni 2014 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-( Dafür gibts GEMA freie Musik. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 24. Juni 2014 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, war ein super Treffen. Für mich das Highlight dieser Saison. Mein Dank gilt den Organisatoren sowie den ganzen Teilnehmern, welche dieses Treffen überhaupt erst ermöglicht haben. Nachdem wir ja leider "etwas" später aufgeschlagen sind, war es aber viel zu kurz:freak:. Beim nächsten Mal bekommen wir das hoffentlich besser hin. P.S. Das GoPro Video ist soundtechnisch leider eine Katastrophe, man hört nur Windgeräusche:-( Egal ! Wäre trotzdem schön, wenn Du es online stellst... Bin schon ganz gespannt drauf !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. Juni 2014 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 ich glaub er meint das von Mirko^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 24. Juni 2014 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 ich glaub er meint das von Mirko^^ Ne, er meint das von der Ausfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 24. Juni 2014 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 nagut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Juni 2014 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich raffe mich auch mal zusammen, meinen Laptop auszupacken Ja Mega! Danke Fabi und Sarah! Ich war ja "nur" Samstag bis Sonntag da, aber mein Highlight bleibt die Hütte! Sehr sehr Trinken Fotos habe ich glaub ich 2 gemacht, vom Frank, aber der hat hier nichts verloren Danke! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 24. Juni 2014 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Hier mal meine Bilder fast unaussortiert und verkleinert. Im Drive liegen die auch in Groß wer eins möchte(der Upload wird aber noch einen Moment dauern-Bilder bleiben dort ca. 1 Monat). VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MGN_E30 Geschrieben: 24. Juni 2014 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Soooo auch von mir nochmal ein danke an Fabio und seine bessere Hälfte, die dieses schöne Treffen organisiert haben. Echt alles super gelaufen, auch wenn mein bester die Tage vorher gewaltig rumgezickt hat Das Video ist was geworden, aber leider nur bis zu unseren etwas längeren Pause, dann ist leider der Akku ler gewesen und der Schöne kurvige Teil im Wald ist leider nicht mehr mit drauf. Versuche am Donnerstag das Video fertig zu rendern, damit ich es dann online stellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Juni 2014 Autor #336 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Nach der Ausfahrt am Sonntag sind wir erstmal in einem netten Lokal in der Rhön versackt und haben uns rustikal bewirten lassen. Danach ging's wiederum über nette Nebenstraßen zurück über die Landesgrenze nach Thüringen. Um ~20.30Uhr abends war dann wieder alles aufgeräumt und rückabgewickelt. Mit einem erschöpften sowie einem lachenden Auge konnte nun auf ein erfolgreiches Wochenende zurückgeblickt werden, welches letztlich wieder viel zu schnell an uns vorbeizog. Wenngleich die Komplexität des Meininger Treffens die Organisatorseite auf Trab hält, ist es doch gerade deshalb etwas Besonderes und es zeichnet sich durch sein eigenes Flair aus. Schön, dass die Pläne aufgehen und die familiär-entspannte Stimmung durch alle mitgetragen wird. Sarah und ich möchten uns für das viele positive Feedback bedanken! Allerdings ist auch die beste Vorbereitung und Organisation so einer Veranstaltung nichts ohne die entsprechenden Teilnehmer! Uns hat es natürlich auch sehr viel Spaß bereitet und so möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die mit ihrer Anwesenheit das Treffen bereichert und es erst zu dem gemacht haben, was es war! Ein besonderer Dank nochmal an Biene und Sina, welche den Nachmittag mit köstlichen Backkreationen versüßt haben! Speziell ich fand es schön, viele mir über die Jahre bereits bekannte Gesichter gemeinsam mit bis dahin noch persönlich Unbekannten in meiner Heimatstadt Meiningen zusammen zu führen und begrüßen zu dürfen. So wie wir das sehen, kommen wir wohl kaum drum herum auch im nächsten Jahr wieder einzuladen. Bis (spätestens) dahin und viele Grüße P.S. Danke für die vielen Bilder!Sarah wird gleich noch die paar Wenigen von uns hochladen, die sehenswert sind. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 24. Juni 2014 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Sarah wird gleich noch die paar Wenigen von uns hochladen, die sehenswert sind. Befinden sich im Anhang und wirken im Vergleich zu Alex Bildern fast schon arg mickrig. schöne Bilder =)aber warum schreiben hier so viele die Sarah falsch Das frage ich mich auch oft, wenn jemand eine Sahra kennt,soll er sie mir mal vorstellen, ich lese den Namen so oft, kenne aber keine, die tatsächlich so geschrieben wird. ---------------- Ansonsten kann ich mich Fabi nur voll und ganz anschließen.Aber auch von mir möchte ich hier nocheinmal persönlich ein dickesDanke für euer Kommen, das positive Feedback und die tolle Atmosphäre aussprechen! Bis demnächst! Sarah Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flo123 Geschrieben: 24. Juni 2014 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2014 Ich möchte mich auch nochmals auf diesem Weg bei den beiden Organistatoren bedanken, es war ein rundum gelungenes Treffen mit einem grandiosen Finale der Ausfahrt. Auch die Gelegenheit ein paar User aus dem Talk mal in natura zu erleben war ein Highlight. Hoffentlich wird das Videomaterial auch demnächst hier veröffentlich, freue mich schon auf nächstes Jahr. Grüße Flo Zitieren http://i.imgur.com/TqIEnYB.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 25. Juni 2014 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Danke Fabian es war ein sehr schönes treffen danke für Orga und die ausfahrt war der Hammer super strecken Wahl Ich kann nur danke sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 25. Juni 2014 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Schöne Bilder Alex :) Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 25. Juni 2014 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Wollte ich auch noch anmerken - Hammer Bilder Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 25. Juni 2014 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Jo danke. Macht die Knipse. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 25. Juni 2014 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Ich möchte mich ebenfalls für die tolle Organisation von Fabi und Co bedanken, ohne diese solch ein Treffen undenkbar gewesen wäre. Ich habe viele neue E30 infizierte kennengelernt und freue mich, deren Gesichter hier im Forum endlich zuordnen zu können . "]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3953i6sfb240d9.jpg "]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3964tvnx8emuf3.jpg "]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn3954ncwexqhz17.jpg "]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn39453k5n0simxe.jpg "]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscn39899rf0wixbjv.jpg Schöne GrüßePatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 25. Juni 2014 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 http://f.666kb.com/i/cpjban8qoycuz7w90.jpg Christoph sagte, die winkt nur ganz freundlich. ... Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Juni 2014 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Das frage ich mich auch oft, wenn jemand eine Sahra kennt,soll er sie mir mal vorstellen, ich lese den Namen so oft, Ich glaube, die Frau Wagenknecht wird so geschrieben Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 25. Juni 2014 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2014 Das frage ich mich auch oft, wenn jemand eine Sahra kennt,soll er sie mir mal vorstellen, ich lese den Namen so oft, Ich glaube, die Frau Wagenknecht wird so geschrieben Wikipedia: http://f.666kb.com/i/cpjbyibw1iqxu6pvo.jpg Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Juni 2014 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2014 http://f.666kb.com/i/cpjban8qoycuz7w90.jpg Christoph sagte, die winkt nur ganz freundlich. ... Das tut sie doch auch, das alle immer sofort rassistische Gedanken haben kann ich ja gar nicht verstehen. Und außerdem, wer zeigt bei so einem Gruß seine Brüste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 27. Juni 2014 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Es war echt der Hammer. Nochmal danke für die gelungene Veranstaltung. Ich glaube den gezeigten E30 kenn ich. Ist das ein m Technik 1 mit KT Kennzeichen ? Ja, das alte Pärchen könnte schon sein, aber meiner ist schwarz und ich fahre meist 100 km/h schneller auf der Bahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Juni 2014 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2014 Die kommen aus VIE und es ist ein 129 eta mit Hartge FW, Hartge Spoiler- und Radsatz. Es sind die Erstbesitzer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 30. Juni 2014 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2014 Versuche am Donnerstag das Video fertig zu rendern, damit ich es dann online stellen kann. Paaaaaaat... http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/seufzen-und-warten/smileys-seufzen-und-warten-581981.gif *drängel* Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.