atkins Geschrieben: 16. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Gab auch ne Episode da haben die 3 E30 Cabrios(glaub waren Cabrios) verheizt bzw. geschrottet. Grenzdebile Sendung, in der Autos drin vorkommen, aber ansonsten nicht viel mit einem Automagazin gemeinsam hat. Du kannst ja weiter Auto Mobil gucken, wo die Kofferraumgrößen frsnzösischer Kleinwagen verglichen werden und dann punktgenau abgerechnet wird. Sterbenslangweilig, wenn man nicht gerade so ein Auto kaufen will und es auf jeden Liter Kofferraumvolumen ankommt, aber hey....ein Automagazin alter Schule.... Woraus du nun schließt, dass ich Auto Mobil oder überhaupt irgendwelche Automagazine gucke erschließt sich mir jetzt nicht direkt. Aber schön, dass du dir Gedanken drüber machst.Ich denke, wir sind uns da alle einig, dass heutige kommerzielle Medien einfach Scheisse sind. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Ich denke, wir sind uns da alle einig, dass heutige kommerzielle Medien einfach Scheisse sind. Nöö,sind uns da nicht einig. Aber mach du mal. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 16. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 Ich denke, wir sind uns da alle einig, dass heutige kommerzielle Medien einfach Scheisse sind. Nöö,sind uns da nicht einig. Aber mach du mal. Sinn? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 16. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 @325i Andy: Solange du deswegen nur zum Tempo und nicht wieder zur Zigarette greifst ist alles gut Auch wenn ich dich verstehn kann Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 (bearbeitet) ... und wenn TOP Gear nicht Kult ist, welche Autosendung dann? PS ! Die Sendung mit dem Amalfi... http://www.youtube.com/watch?v=Slq87lPWQiM Bearbeitet: 17. Januar 2014 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 17. Januar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Also die Cabriofolge war hart, aber letzendlich ist das keiner der Wagen zerstört worden. Wurde ein bischen ruppig mit umgegangen, na und, macht er doch mit, der E30. Der von James May sah garnicht mal so schlecht aus. Und Top Gear ist schon super. Alleine die Investitionen für eine Sendung sind beachtlich; da wird der Twingo für eine 2 Sekunden Einstellung eben auf den Hafenkran gehoben, oder in der Mauroder Folge zwei Autos überfahren und am Ende der Mauroder und ein Hummer H3 gesprengt. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 17. Januar 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Ein Cabrio hatte M-Technik 1 Schweller... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Januar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Wie stabil ist eigentlich ein //M3 Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Januar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Sinn? Ja Sinn!? Hm,deine Post ergeben auch nicht immer Sinn.Die roten Karten dazu schon. Muss denn alles einen Sinn ergeben? Wie stabil ist eigentlich ein //M3 Dach? Der ist natürlich stabiler.Durch den leichten 4-Zyl. reduziert sich die Aufprallgeschwindigkeit Pi x Daumen und dadurch kommt der M3 schadlos bei weg. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. Januar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Und Top Gear ist schon super. Manchmal zeigen die schon interessante Beiträge. Kann übrigens für die Leute, die sich gerne Autosendungen von echten Autofans angucken wollen, nur Roadkill auf Youtube empfehlen. Jeden 4. Freitg gibt es ne neue Folge. Ist eine Sendung vom US amerikanischen Hotrod Magazine und das heißt es kommen zwar zu 99% amerikanische Autos drin vor, aber die Moderatoren haben es echt drauf.Im Grunde bauen die in den Episoden innerhalb von einer Nacht einen Motor um und fahren mit dem Wagen dann quer durch die USA. Von Schraubern für Schrauber halt. Episode 1:http://www.youtube.com/watch?v=NOYlloxcRZA Sinn? Ja Sinn!? Hm,deine Post ergeben auch nicht immer Sinn.Die roten Karten dazu schon. Muss denn alles einen Sinn ergeben? Juckt mich nicht die Bohne. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pecodecki Geschrieben: 17. Januar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 glaube, alles was im TV läuft ist FAKE.Wahrscheinlich war das ein schrottreifer E30 der etwas aufgepeppt worden ist und es gab bestimmt keine Nahaufnahmen.Die Autos bei Alarm für Cobra 11 oder Autobahnpolizei ( ist glaube das ist das Gleiche, bin aber nicht sicher da ich es noch NIE gesehen habe, ICH SCHWÖRE)sehen doch auch alle TOP aus, aber eben nur von der Ferne, oder..........So bescheuert sind die nicht um einen "Note 2" Wagen zu plätten oder 3 oder überhaupt einen noch vernünftigen...sehe mir aber die Folge an..Das aber der SAAB sicherheitmäßig die Nase vorne hat das ist aber jedem klar der sich etwas mit Autos beschäftigt, den das ist ihr Fokus, schon seit Jahrzenten...Somit ein weiterer unsinniger Test, da entscheide ich mich für Volumenberechnung eines französischen Kleinwagens.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 (bearbeitet) Du hast noch nie TOP Gear gesehen, b.z.w. deren "Anliegen" erfasst, oder. Das ist keine "Autotestsendung", sondern eine als solche prämierte "Entertainmentshow". Und mit x Nachahmershows und hunderten Millionen Zuschauern weltweit dürfte sie wohl als "recht erfolgreich" angesehen werden. Und dort werden keine Autos geschminkt, warum auch. (und das May´s Karre fertig war, war auch sichtbar, wenn man keine Tränenverschleierten Augen hatte ) Wenn die Karren fertig sind, sind sie fertig, und Neuwagen sind Neuwagen. Wenn die einen Ferrari durch Rumänien über Schotterpisten jagen ist das kein Fiero mit Plastiküberzug. Man sollte britischen Humor natürlich verstehen und auf politische Korrektheit pfeifen.... und sich das Ganze am besten im Originalton rein ziehen. Wir reden hier nicht von tumben Amisendungen oder RTL. Bearbeitet: 17. Januar 2014 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 17. Januar 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 ich bin ein fan von topgear... die drei sind einfach zu witzig.... natürlich tuts mir weh wenn ich einen e30 seh der naja behandelt wird wie jedes andere auto in der sendung auch... was sagen die alfa wenn einer verheizt wird... oder ein fiat coupe geschrottet wird... im großen und ganzen ist die sendung unterhaltsam und man bekommt immer ein paar neuerungen mit und muss keinem tim schrick double zusehen wie seine langen haare beim drift wehen... weil grad aus fährt bei grip ja schon lange keiner mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Januar 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Wie stabil ist eigentlich ein //M3 Dach? Der ist natürlich stabiler.Durch den leichten 4-Zyl. reduziert sich die Aufprallgeschwindigkeit Pi x Daumen und dadurch kommt der M3 schadlos bei weg. Müsste man mal testen,vllt im Vergleich zu nem Urquattro. P.S. Bei der Überschrift hatte ich natürlich gehofft hier eine Story zu finden bei der der TE seine Frau mit seinem besten Freund beim Sex auf der Motorhaube seines E30 erwischt und sie dabei mit ihrem Brustpiercing Kratzer im Lack verursacht hat. Geht ja gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Januar 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Gab auch ne Episode da haben die 3 E30 Cabrios(glaub waren Cabrios) verheizt bzw. geschrottet. Grenzdebile Sendung, in der Autos drin vorkommen, aber ansonsten nicht viel mit einem Automagazin gemeinsam hat. Du kannst ja weiter Auto Mobil gucken, wo die Kofferraumgrößen frsnzösischer Kleinwagen verglichen werden und dann punktgenau abgerechnet wird. Sterbenslangweilig, wenn man nicht gerade so ein Auto kaufen will und es auf jeden Liter Kofferraumvolumen ankommt, aber hey....ein Automagazin alter Schule.... Jeder der genannten Sendungen hat seine Berechtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. Januar 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 (bearbeitet) Kann übrigens für die Leute, die sich gerne Autosendungen von echten Autofans angucken wollen, nur Roadkill auf Youtube empfehlen. Jeden 4. Freitg gibt es ne neue Folge. Ist eine Sendung vom US amerikanischen Hotrod Magazine und das heißt es kommen zwar zu 99% amerikanische Autos drin vor, aber die Moderatoren haben es echt drauf.Im Grunde bauen die in den Episoden innerhalb von einer Nacht einen Motor um und fahren mit dem Wagen dann quer durch die USA. Von Schraubern für Schrauber halt. Episode 1:http://www.youtube.com/watch?v=NOYlloxcRZA Roadkill ist schon super (bzw. die beste Sendung dieser Art), aber wenn du Top Gear nicht magst, weil da zu respektlos mit den Autos umgegangen wird, wie kannst du dann Roadkill mögen? Die haben auch keine Skrupel alte Kisten zu quälen. Der Unterschied liegt auch im geringeren Budget und daran, dass dort nichts geskriptet wird. Aber die allermeisten Top Gear Challenges (zB die E30 Cabrio Challenge) würden den beiden wohl auch Spass machen! Z.B: ist die Cop Car Episode von Roadkill schon so etwas wie eine verkappte Top Gear Challenge. Okay, Roadkill spricht den Schrauber in uns schon stark an, aber ob die Sendung jetzt wirklich weniger "grenzdebil" ist, sei mal dahin gestellt. Und das ist auch gut so, denn das Gute an Top Gear und auch Roadkill ist, dass man nicht stocksteif an das Thema Auto rangeht, sondern mit Spaß. Erlaubt ist, was gefällt, und genau so gehen beide vor! Ich denke auch, dass es ohne Top Gear Roadkill gar nicht gäbe, denn gerade Top Gear hat solche Autosendungen erst salonfähig gemacht, und bei einem breiten Publikum Interesse geweckt. Bearbeitet: 17. Januar 2014 von passat32bfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 17. Januar 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Naja bei Roadkill werden bereits abgeschriebene Kisten wieder zum leben erweckt. Die haben da selten ein Auto, dass über Zustand 4-5 geht. Aber zun glück muss man sich nicht für seinen Geschmack oder Vorlieben rechtfertigen. Wie schon gesagt wurde, haben die alle ihre Daseinsberechtigung. Wird ja geguckt! Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 17. Januar 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Naja bei Roadkill werden bereits abgeschriebene Kisten wieder zum leben erweckt. Die haben da selten ein Auto, dass über Zustand 4-5 geht. Aber zun glück muss man sich nicht für seinen Geschmack oder Vorlieben rechtfertigen. Wie schon gesagt wurde, haben die alle ihre Daseinsberechtigung. Wird ja geguckt! Oh und die typischen Top Gear Autos sind Zustand 1-2? Das sind i.d.R. Autos, die sonst geschlachtet werden würden. Auch James May´s Cabrio war eher "Good lookin´from far, but far from good looking" (um mal wieder den Bezug zu Roadkill herzustellen ) Übrigens: Heut ist ja wieder Roadkill Tag. Freu mich schon die ganze Woche drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Januar 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Man sehe sich nur die völlig schiefe Frontstosstange und die reingemeißelte Zusatzantenne am tollen May-Auto.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. Januar 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Gab auch ne Episode da haben die 3 E30 Cabrios(glaub waren Cabrios) verheizt bzw. geschrottet. Grenzdebile Sendung, in der Autos drin vorkommen, aber ansonsten nicht viel mit einem Automagazin gemeinsam hat. Du kannst ja weiter Auto Mobil gucken, wo die Kofferraumgrößen frsnzösischer Kleinwagen verglichen werden und dann punktgenau abgerechnet wird. Sterbenslangweilig, wenn man nicht gerade so ein Auto kaufen will und es auf jeden Liter Kofferraumvolumen ankommt, aber hey....ein Automagazin alter Schule.... Jeder der genannten Sendungen hat seine Berechtigung. Natürlich. Aber offenbar sind rein vergleichende Sendungen nicht mehr so gefragt. Sonst wäre in der Vergangenheit nicht die Mehrzahl dieser Sendungen eingestellt worden. Und selbst bei Auto Mobil haben die Vergleiche nicht mehr den Stellenwert, sondern es geht viel um die Autodoktoren und die (Ver-)Tuning-Profis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Januar 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Gab auch ne Episode da haben die 3 E30 Cabrios(glaub waren Cabrios) verheizt bzw. geschrottet. Grenzdebile Sendung, in der Autos drin vorkommen, aber ansonsten nicht viel mit einem Automagazin gemeinsam hat. Du kannst ja weiter Auto Mobil gucken, wo die Kofferraumgrößen frsnzösischer Kleinwagen verglichen werden und dann punktgenau abgerechnet wird. Sterbenslangweilig, wenn man nicht gerade so ein Auto kaufen will und es auf jeden Liter Kofferraumvolumen ankommt, aber hey....ein Automagazin alter Schule.... Jeder der genannten Sendungen hat seine Berechtigung. Natürlich. Aber offenbar sind rein vergleichende Sendungen nicht mehr so gefragt. Sonst wäre in der Vergangenheit nicht die Mehrzahl dieser Sendungen eingestellt worden. Und selbst bei Auto Mobil haben die Vergleiche nicht mehr den Stellenwert, sondern es geht viel um die Autodoktoren und die (Ver-)Tuning-Profis. Ja, Schade. In den 80igern waren die "Vergleichssendungen" tatsächlich als Aufklärung für die Kunden gedacht. Heute soll der Kunde aber wohl nicht mehr aufgeklärt werden - bzw. hat kein Interesse daran. Man holt sich die Informationen schnell aus dem Internet - wer hat schon Zeit für einen 15 Minuten-Beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 17. Januar 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, die echten Autosendungen wie Motorvision fehlen ein bischen.Aber ansonsten finde ich Wheelers Dealers - Die Gebrauchtwagen Profis ganz gut.Im Internet kann ich sonst auch noch folgendes empfehlen:PetroliciousJay Lenos Garage Und wenn man W126-Fan ist: Fünfkommasechs Und hier noch ein "echter" DDR Autotest; gepflegtes Rasen trotz Fußgängern, Bachdurchquerungen und hartes Gelände für den armen Tatra 603... Bearbeitet: 17. Januar 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 17. Januar 2014 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Hi SteveDu ich verbrauch jetzt lieber so ein 20ger Pack Schnüffeltücher als eine Zigarette an zufassen:-[ Wir haben bei mir auf der Arbeit so einen Aufenthalsraum wo eine Seite Nichtraucher sind und die andere Raucher.Und das ganze ist durch eine Plexiglaswand getrennt. Das seh ich wie die anderen ihren Kopf als Schornstein benutzen. Also ich bin froh aufgehört zu haben.Weil ich könnt mir jetzt nicht mehr vorstellen in einem verquallmten Raum zu frühstücken.liebe GrüßleAndy:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 17. Januar 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Die einzigen Autovideos die ich mir antun kann sind die von Chriss Harris.Weiß gar nicht ob die auch im TV laufen,ich guck sie auf YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 17. Januar 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2014 Top Gear ist für mich die beste Sendung im TV einfach nur beste unterhaltung und die challenges sind unerreicht vietnam oder afrika mit subaru bmw und volvo Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.