Jack_Daniels89 Geschrieben: 3. Mai 2014 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 Juni ist aber noch lang Wetter sollte halt hinhauen... Heute bisschen von den Fliegen befreit, echt nervig mit der Alpinafront die ist nämlich immer zu Tapeziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Mai 2014 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2014 ... ein Kreuz diese Alpina Fronten ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 So mal wieder was neues... Heute beim Henni auf dem Prüfstand gewesen..312.6 Ps und 456NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 7. Mai 2014 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Ich bin immernoch sooo verdammt neidisch .____. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Warom? Geh halt auch mal auf die Rolle Wollte mit denen eh mal reden ob da n Mengenrabatt geht hab noch 4 andere e30 Kollegen die auch mal auf die Rolle wollen.Bin selbst erstaunt dass die 300Ps Marke geknackt ist, aber ist doch auch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #131 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Sah unter Last dann so aus : Und es war Saaau knapp weil das richtig krank gespannt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. Mai 2014 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 (bearbeitet) Sah unter Last dann so aus : Und es war Saaau knapp weil das richtig krank gespannt wurde... Der hintere Haltegurt sieht schon arg mitgenommen aus Die Leistung ist mehr als o.k , die Messung letztes Jahr bei meinem Cabrio sah nicht so schön aus .......Kühlschlauch geplatzt aaaaaber werde es diesen Monat noch mal versuchen , wurden ein paar Dinge verändert. Bearbeitet: 7. Mai 2014 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 8. Mai 2014 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Heftige Leistungsdaten, Respekt und Neid Und wenn der Henni misst kannst davon ausgehen, daß die Pferde auch wirklichzur Arbeit erscheinen. War da auch schon zweimal zum Messen. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 8. Mai 2014 Autor #134 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Danke Ja da hab ich auch nur gutes von gehört. Er sagte auch dass er mir den Begrenzer höher setzt da der Motor mehr kann aber zu früh Begrenzt wird (6200).Überlege ich mir aber noch, Kette und schienen etc. sind zwar neu aber weiß auch nicht so recht... Ohne Chiptuning reicht mir das Ergebnis vorerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Mai 2014 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Mit dem Ergebnis kannst du mehr als zufrieden sein! Besonders das Drehmoment ist beeindruckend:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 8. Mai 2014 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Sauber! Der drückt gut Das mit dem Spanngurt schaut mir nur etwas abenteuerlich aus ...nich das dein e30 dabei Banane wird Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. Mai 2014 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2014 Voll gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 10. Mai 2014 Autor #138 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2014 Ja das mit dem Spanngurt dachte ich mir auch...naja Trotz Unfall sehr Dankbarer Motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 13. Mai 2014 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2014 Gratuliere, schöne Werte!Warum nicht höher gedreht, die Leistungskurve sieht so aus als wär da noch was gegangen?!Kannst du die Rückseite mit dem Lambdawerten auch mal zeigen? Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #140 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Hi, Ja da muss ich einen extra Termin ausmachen bzw. ihm das Steuergerät geben, mal sehen. Ja hoffe man kann es lesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 14. Mai 2014 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Was kann so ein 4,4er an Drehzahl ab? Sieht aus, als wäre da noch Potential versteckt! Das frühe Abregeln wird ziemlich abrupt kommen denke ich... VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 14. Mai 2014 Autor #142 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2014 Ja Potential ist da sagte der Herr Henni auch.6200 hat er jedenfalls begrenzt auf dem Prüfstand.6800 würde ich jetzt mal so sagen mehr nicht.Davor sollte ich aber noch die Pleuellager erneuern- das wird dann nächsten Winter gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Mai 2014 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2014 Freund von mir ist sein vor kurzem sein S38B38 auf dem Boschprüfstand geplatzt,er wollte es mal ohne Begrenzer ausprobieren.Ich habe ihm abgeraten es so auszureizen,bei 7600u.min hat es dann den Motor unten zerissen,2Pleule aus der linken Seite raus. Bis zum Ende über Wochen ausreizen ist Tödlich. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. Juni 2014 Autor #144 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2014 Mal wieder paar Neuigkeiten vom Auto Ca 5000km jetzt hinter sich soweit alles im grünen bereich. Neue Hinterachse muss rein (liegt bereit) da die oberen Diffhalter ausgerissen sind E- Lüfter vom e34 verbaut da es der Visko nicht mehr brachte und ich keine lust auf spielchen hatte. Gestern ist dann auch noch die Kupplung verreckt bzw eine Feder von der Druckplatte hat sich verabschiedet.Die steckt jetzt in der Glocke und schaut ca. 3mm raus ...Kupplung trennt nicht mehr ganz. Schalten fast Unmöglich. Was das heißt könnt ihr euch denken...Am Dienstag und Mittwoch werde ich das hoofe ich geregelt bekommen.Ist schon bisschen Nervig aber naja man hat eben nie ruhe...Ich werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 8. Juni 2014 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Hey, super Prüfstandergebnis.Gibt es davon auch ein Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 8. Juni 2014 Autor #146 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Hi, Nein durfte leider nur durch die Scheibe schauen in der Halle neben an.Deshalb kein Video.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 8. Juni 2014 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2014 Schade, trotzdem trübt es das Ergebnis nicht:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. Juni 2014 Autor #148 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Joa war auch seehr erfreut ..Morgen gehts an die Kupplung ich hoffe dass ich besser hinkomme als ich schon vermute Naja wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Juni 2014 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2014 Das mit dem ausgerissenen Halter ist ärgerlich ... bei mir sind zumindest nur die schrauben lose geworden ... Wird das verstärkt bei dir? Ich hab beim diff lose schrauben schonmal einen Achsträger zerstört war so vergammelt das ein Stück weg brach Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 10. Juni 2014 Autor #150 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2014 Ich denke auch das es durch lose diffschrauben kommt.Minimal locker und das Diff bewegt sich bei jedem Lastwechsel...Werde Bilder beim ausbau machen. An eine Verstärkung hab ich auch schon gedacht aber werde es dieses mal nicht Verstärken sondern die Schrauben ordentlich mit Loctite besfestigen oder das Diff mit Stehbolzen befestigen.Dann müsste das eigentlich halten und nicht mehr reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.