siedler Geschrieben: 25. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken für den Winter ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Habe mir zwei Farben ausgesucht. Nur bin ich mir unschlüssig.:( Ich habe jetzt ein Google Foto genommen, da ich jetzt keine Lust habe die IS Lippe gegen die Kleine zu Tauchen zwecks Foto. ( Fahrzeug ist fast genauso nur das ich kein Blöden Blick habe und ein BMW Emblem in der Haube) Sprich front komplett schwarz -In Frage kommt die M5 Optik vom E34 also die leiste Silber zu machen ( Titansilber )-und das etwas krassere ein Knalliges Pink habe die Bilder mal fix mit Paint gemacht. Was würdet ihr machen? :)ggf auch gern das Originalfoto ( was mit angehängt habe ) nutzen und mal selbst etwas spielen ;) Bin auf eure Meinung gespannt. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Wenn überhaupt, dann die "M5-Optik". Ich hatte mal die granitsilberne is-Lippe vom Touring am machitgrünen Viertürer montiert, sah nicht schlecht aus. Eigentlich sollte man ds aber dann rundrum machen,also Schweller und Heckblechunterteil auch. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 25. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Black is beautiful oder um es frei nach Henry Fords Worten zu sagen: Du kannst den Wagen in jeder Farbe haben, solange Du schwarz willst. Neongelb vielleicht als Alternative zu pink? Ich würde schwarz bevorzugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 25. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 mMn IS-Lippe immer in Wagenfarbe. Alles andere sieht aus, als hättest du ein gebrauchtteil gekauft und kein Geld für´s lacken in der richtigen Farbe gehabt. wenn es wirklich unbedingt und unumgänglich etwas auffälliger werden soll, würde ich eher noch Scheinwerfergrill und Nieren farbig lackieren. Die bekommt man auch um ein paar Euros wieder in schwarz nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 25. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 http://www7.pic-upload.de/25.09.13/95jprrawfim1.jpg http://www7.pic-upload.de/25.09.13/c1x43x3i7b35.jpg http://www7.pic-upload.de/25.09.13/g5188rl45sxp.jpg http://www7.pic-upload.de/25.09.13/ubj7g7u1czwp.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iNeXuZ Geschrieben: 25. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Des Grün hat was finde ich ;) Pink oder sonstiges würde ich mir niemals antun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Valek Geschrieben: 25. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 die Lippe Kawa-grün, bzw. einmal unten ganz rum, und vll auch als dünner Rand auf den Felgen ;) (ich brauche dringend wieder n Halle und einen BMW zum bastlen :( ) Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 25. September 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 @ choppa So sieht es viel besser aus, machste das nochmal bitte in Titansilber und einem Pink, zur besseren veranschaulichung :) Tausend dank :) Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Ist irgendwie alles nix, finde ich.Am ehesten würde ich zu besagtem M5-Look tendieren, wenn es unbedingt andersfarbig sein soll.Sowas sieht meist unpassend aus, weil eben das Gesamtbild nicht stimmt. Bunte Lippe wirkt, wie oben geschrieben, einfach so rangeworfen, weil Kohle alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 25. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 (bearbeitet) @TE: Sorry! @Pit: Danke, in der Eile überlesen! @Mod: bitte löschen! Bearbeitet: 25. September 2013 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Als erstes würde ich ihn mal vom saublöden Blick erlösen. Und dann noch wieder eine Chrom-Niere einbauen. Das sieht gleich viel besser und kontrastreicher aus . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 25. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 @ Malachitnico und Rollingstone : Zitat aus dem Eröffnungspost :"Ich habe jetzt ein Google Foto genommen, da ich jetzt keine Lust habe die IS Lippe gegen die Kleine zu Tauchen zwecks Foto. ( Fahrzeug ist fast genauso nur das ich kein Blöden Blick habe und ein BMW Emblem in der Haube) Sprich front komplett schwarz" Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 25. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Ich würde die Lippe ebenfalls in Wagenfarbe machen!! Alles andere sieht meiner Meinung nach verspielt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 25. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 mach die Lippe doch in mattschwarz Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 25. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 zum M5-look müssen aber auch M5-räder drauf...... die idee hatte ich für meinen auch ..... M5-räder hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 25. September 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Felgen Neongelb Blaze plastidippen, Lippe lackieren gefällt mir gaar nicht ;) In dem Stil (Man stelle sich einen E30 und Schnee drumrum vor): http://plastidipwheels.net/wp-content/uploads/2013/03/Plasti-Dip-BLAZE-Yellow-Wheels.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 25. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Das einzigste was ich mir einreden lasse ist die lippe in rot, aber nur die kleine. IS Lippe geht nur in Wagenfarbe. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. September 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 wenn du schon mit etwas farbe spielen willst, dann steh auch dazu. hier zwei designvorschläge: Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 25. September 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 bilder gehen leider nicht ;( Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. September 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 bilder gehen leider nicht ;( ist eh nur eins... ich kanns sehen. merkwürdig. http://e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=158350&stc=1&d=1380141338 Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 26. September 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Rot geht schon.Probier mal die Scheinwerferringe in der selben Farbe zu machen.Hatten wir früher am Golf so(nicht meiner). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. September 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Das einzigste was ich mir einreden lasse ist die lippe in rot, aber nur die kleine. IS Lippe geht nur in Wagenfarbe. ...Das sehe ich anders, kommt auf die Wagfarbe an. Bei dunklen Lacken gefällt mir sowohl die Wagenfarbe als auch Schwarz, bei hellen Lacken mag ich die Lippe lieber in Schwarz. Tip : nicht einfach nur "Plastikschwarz" so wie sie geliefert wird, sondern lackieren in Seidenmattschwarz. Bei meiner grauen Limo habe ich als Kontrast die IS-Lippe, Editionsschweller, Heckblende, Heckabschluß (die paar cm an der Schürze/Endspitzen), Spiegel, Shadow-, Stoßstangen- und Seitenschutzleisten bewußt in Seidenmattschwarz lackieren lassen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 26. September 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Bin ich der einzige hier der für Pink ist? Die Gesichter an der Eisdiele würde ich gerne sehen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. September 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Die Geschmäcker sind verschieden. ich finde es sieht albern aus. Chromniere hat was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.