Gestern hat der TÜV-Prüfer wegen der defekten LWR auch den Kopf geschüttelt und den einzigen beliebten Aufkleber behalten. Die rechte Seite geht, die linke Seite nicht. Da bei meinem Cabrio noch das originale System verbaut ist, stellt sich nun die Frage was tun? Da ich auf Grund meiner Behinderung nicht selbst schrauben kann, muss die Reparatur wirklich haltbar sein. Was meint Ihr, zuerst das originale System reparieren, oder umrüsten? Diese Version mit E34-Teilen hört sich für mich am Besten an.