Zum Inhalt springen

Cab Pat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Cab Pat

  1. Sind aber auch aus GFK oder? ABS finde ich bei denen nicht fürs Cabrio. Oder ist der Googleübersetzer Mist?
  2. Besteht immer noch die Möglichkeit was machen zu lassen? Der letzte Post ist schon wieder 1 1/2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht!
  3. AP haben ein Top Preisleistungsverhältnis. Bei Federn und auch Komplettfahrwerken. Aber wenn es um Qualität geht ist Eibach allem anderen vorzuziehen. Habe das Eibach Pro im Cabrio mit Tieferlegungsteller vorne. Fast schon zu tief vorne im Verhältnis zu hinten. Das Eibach Sport habe ich im E39 und ist trotz das es richtig tief ist noch sehr komfortabel. Und es geht sogar immer noch ohne Probleme mit Standard Dämpfern weil die Federn so lange sind. Typisch Eibach. Lieber ein paar Euro mehr an Material investieren und dafür was Ordentliches anbieten.
  4. Hab die sich jetzt die Zeit Saison auf dem Cabrio. Grip ist sehr gut, selbst wenn es feucht ist. Nur wenn Wasser richtig auf der Straße steht wird es Zeit zum Vorsichtig werden. Persönlich finde ich die Reifen eher sehr leise!? Meine Dunlop sp xxxx waren deutlich lauter. Für mich sind die Federal ein absoluter Geheimtipp. Würde ich wieder kaufen.
  5. Zu hart! Max. Eibach Pro Federn und Bilstein B4 dazu.
  6. Ich habe nach der Reparatur beim Scheibeneinbau auf den unteren Scheibenrahmen Fettband von Mike Sanders drauf gepappt und dann den Scheibengummi drüber. Somit sollte es dort eigentlich nicht mehr rosten
  7. Gefahren ist scheinbar noch keiner mit dem Fächer...?
  8. Wat für n Chrom?
  9. Kommen die Tage... versprochen!
  10. Das Ding ist schon drin... und weder noch ist unbedingt notwendig.
  11. Hat den Fächer jetzt schon jemand im Auto? Wie sieht es allgemein aus mit Hitzeentwicklung, mache mir da im Allgemeinen etwas Sorgen nicht nur am Motorlager. Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
  12. Lass den E36 M3 Mitteldämpfer weg...kostet nur Platz. Fahre meinen mit E36 M3 Kats und Eisenmann. Zu laut ist das nicht. Kennst du doch Philipp....
  13. Abrollgeräusch beim rsr ist sehr leise... Selbst im Cabrio. Irgendwie logisch... Hat ja auch kaum negativ Profil.
  14. Die 8mm Kunstoffleitung kostet mittlerweile über 50€ ! :what: Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
  15. Ich denke mal der Conny kann dir bestimmt auch das Miller Kennfeld passend zu deinem Motor abändern. Seid ihr eigentlich schon auf die Idee gekommen wenn das ganze so einfach wäre das dann Miller nicht der einzige Anbieter der MAF Geschichte wäre. Einfach einen Sensor von irgend einem Audi und ein Gehäuse von einem XY und schon funktioniert es ist nicht...
  16. Nix was es bei Android nicht geben würde! Bis auf iTunes... Auf das ich aber so was von sch... kann. Sorry!
  17. Wenn dem so ist dann ist das ja wohl eine nicht zu erwartend sinnvolle Regelung!
  18. Jetzt wo du es sagst... Da war doch was! Also gibt's gar kein Kurzzeitkennzeichen weil die Zulassungsstelle sofort sieht das das Fahrzeug zugelassen ist!?
  19. Meine Frau ist erst mit nem Anhänger zum Tüv gefahren, da war der Tüv 2010 fällig... nimm dir nen Termin beim TÜV und fahr hin wenn dich die Polizei aufhält erkläre es ihnen und hoffe auf gesunden Menschenverstand.... Oder geh auf Nummer sicher und hol dir eben Kurzzeitkennzeichen.
  20. Naja die Injektoren sagen ja nicht alles. Ist ne Stag300 mit zukünftig KME Gold Verdampfer der Necam Koltec ist sehr gut erwies sich aber als zu klein. Leitung von Tank zum Verdampfer 8mm.
  21. 630mm Presspassung. Je nachdem wie masshaltig der Tank ist muß man ein wenig mit dem Gummihammer die Mulde bearbeiten. Habe als Scheuerschutz noch Trittschalldämmung dazwischen (verlangt der Tüv) und den Tank mit reichlich Fluid Film reinflutschen lassen. Wenn der mal wieder raus muß.... :banghead:
  22. Musste meinen Prüfer auch drauf anstupsen. Hat aber gleich drauf eingelenkt und es in seinem Prüfbericht auch so vermerkt. Mein Umrüster bei dem ich meist nur Teile hole sagte mir das sie ihre Prüfer auch soweit geimpft haben. Ist aber auch einleuchtend. Ich denke die meisten Prüfstellen sind der Sache mit dem Selbsteinbau aufgeschlossener als noch vor ein paar Jahren da mir der steigenden Anzahl der Gasfahrzeuge die Prüfer mehr und mehr mit der Sache vertraut sind.
  23. Wenn Euro2 über klr ist auch kein Abgasgutachten notwendig. So wie bei Euro1. Da der klr nur eingreift wenn die Gasanlage noch nicht in Betrieb ist. Wenn die Verdampfer Temperatur hoch genug ist um auf Gas zu fahren läuft der Motor schon längst wieder ohne klr also Euro1.
  24. Wollte vor ein paar Wochen einen M30 Kat loswerden um die 200 mehr war nicht drin. Lasse ihn lieber noch ne Zeitlang liegen. Mir wurde gesagt das die Rhodium Preise im Keller sind.
  25. Ruf doch einfach mal bei tvh an und lass dich beraten. Die Jungs sind ok und die Preise auch. Habe selbst einiges an Federn ausprobiert und die Eibach sind einfach top. Für das Cabrio natürlich das Pro Kit. Dämpfer würde ich auch B4 nehmen solange kein schwererer Motor als M20 verbaut ist. B12 ist mit Sicherheit straffer als die B4 Eibach Kombi.
×
  • Neu erstellen...