Puuuuh, nochmal Glück gehabt... Da brauch ich keinen mehr machen. Mission accomplished! Flo der plan ist aufgegangen. Ist nur spaß saxe net das weinen anfangen... http://www.smiliesuche.de/smileys/troestende/troestende-smilies-0007.gif
Wo ist da jetzt das problem z.B. in Mobile.de nach zu schauen was es gerade gibt??? Ich hab grad mal 2 min gebraucht und hab den gefunden ----> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-3-0i-automatik-glasdach-1-hand-mwst-schwaig-bei-n%C3%BCrnberg/168501305.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=223&maxPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK Und stell dir vor da sind noch mehr drin....
Wenn du eh schon E30 M3 federbeine bekommst dann bau die 300mm scheiben vom W124 und die E34 540i bremszangen ein und schon hast ne belastbare bremse bei der de nicht angsthaben musst das was abbricht. Die teile sind auch noch günstig und die bremse packt ordentlich zui ich hab noch nie das gefürl gehabt das sie zu klein ist.
Die felgen hab ich nicht mehr auf dem fahrzeug jetzt fahr ich 17er BBS RS. Aber hast recht mit polierten betten wären die bestimmt bulliger rausgekommen aber ich fand´s so auch nicht unhübsch. Ich fahr E30 M3 achsen vorne wie hinten.
Aso ok danke. Also brächte ich für den haufen die rahmen in schwarz/schwarz und grüntönung... das heist für mich das ich es so gut wie vergessen kan was zu finden für nen vernünftigen preis.
War echt schön das treffen, nette leute, tolle autos, gutes essen und ich konnte meinen alten spritt bei probefahrten loswerden. Ich freu mch schon auf´s nächste mal!
Das läuft dann ungefähr so ab: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_007.gif Aber siehst ja selber das er doch nicht richtig passt wenn de schon dran rumschweißen musst...