Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Gefällt mir gut dein 320i, manche leute wären froh wenn se so einen hätten in dem zustand. Gruß Klaus
  2. Puuuuh, nochmal Glück gehabt... Da brauch ich keinen mehr machen. Mission accomplished! Flo der plan ist aufgegangen. Ist nur spaß saxe net das weinen anfangen... http://www.smiliesuche.de/smileys/troestende/troestende-smilies-0007.gif
  3. Esgey was bringst du uns für leute an??? Die kritisieren unseren super leckeren K-salat.... aber egal der account ist eh bald gesperrt.
  4. Scrat

    Suche Z3 Coupé

    Wo ist da jetzt das problem z.B. in Mobile.de nach zu schauen was es gerade gibt??? Ich hab grad mal 2 min gebraucht und hab den gefunden ----> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z3-coupe-3-0i-automatik-glasdach-1-hand-mwst-schwaig-bei-n%C3%BCrnberg/168501305.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=146&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=223&maxPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLACK Und stell dir vor da sind noch mehr drin....
  5. Rüdi warum hast du auf dem bild so nen dicken hals? Hat dich der Rene wieder geärgert?
  6. Jipp genau!
  7. Wenn du eh schon E30 M3 federbeine bekommst dann bau die 300mm scheiben vom W124 und die E34 540i bremszangen ein und schon hast ne belastbare bremse bei der de nicht angsthaben musst das was abbricht. Die teile sind auch noch günstig und die bremse packt ordentlich zui ich hab noch nie das gefürl gehabt das sie zu klein ist.
  8. Jipp ich sag nur K-Salat mit Majooooooooo!!!! http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_004.gif
  9. Uiii... das würde mich extrem ankotzen so viel geld mal kurz in den sand setzen. Ich würd alles in ne tonne klopfen und anzünden.
  10. Martin du könntest auch mal wieder auf nem treffen hier erscheinen. Haben uns schon lang nich mehr gesehen. Gruß Klaus
  11. Ich hab mal was gelesen von ner toleranz von 2/10mm alles drüberraus ist zu viel und geht auf die achsgummis/gelenke die dann weichgeklopft werden.
  12. Vll. einfach nur ein material fehler alu guss ist eh immer so ne sache...
  13. Dabei und bring K-Salat mit, den guten Schwäbischen.
  14. Ok, ist halt mittlerweile schwer und teuer geworden gescheite M3 E30 federbeine zu bekommen um die 40er bremse zu verbauen.
  15. Ich geh mal davon aus das du mich meinst... E34 540i sättel mit 300mm scheiben.
  16. Die felgen hab ich nicht mehr auf dem fahrzeug jetzt fahr ich 17er BBS RS. Aber hast recht mit polierten betten wären die bestimmt bulliger rausgekommen aber ich fand´s so auch nicht unhübsch. Ich fahr E30 M3 achsen vorne wie hinten.
  17. Die 9x17 M5 felgen an der HA wird nix ohne radhaus bearbeitung hab die felgen selbst mal drauf gehabt. Alerdings mit ET26 (E32 felge).
  18. Saxe, die einen haben es die anderen nicht...
  19. Aso ok danke. Also brächte ich für den haufen die rahmen in schwarz/schwarz und grüntönung... das heist für mich das ich es so gut wie vergessen kan was zu finden für nen vernünftigen preis.
  20. Was ist den der unterschied zwischen VFL und NFL ausstellfenster???
  21. War echt schön das treffen, nette leute, tolle autos, gutes essen und ich konnte meinen alten spritt bei probefahrten loswerden. Ich freu mch schon auf´s nächste mal!
  22. Das läuft dann ungefähr so ab: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_007.gif Aber siehst ja selber das er doch nicht richtig passt wenn de schon dran rumschweißen musst...
  23. Mag schon sein aber dein sondermüll schlurren nemen se nicht, auch der schrottplatz hat seinen stolz! :devil:
  24. Ich wasch mein auto nicht wird eh wieder dreckig....
  25. Ich will eh nen abgestimmten prüfstands chip machen lassen da an dem motor vieles geändert wurde.
×
  • Neu erstellen...