Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Warum nennen eigentlich fast alle frauen ihren e30 Frankie?!?!? Ich glaub ich las mich umtaufen in Frankie und kleb mir BMW embleme auf den bauch und auf den ar...
  2. Schauen gut aus die felgen aber die hinteren reifen sind zu schmal ich hätte angst das es mir die bei schneller kurvenfahrt abzieht, zudem sieht´s bescheiden aus. Aber wie heist es noch mal so schön, "das geht ja mal garne aber vor der arbeit".
  3. Scrat

    Monsterumbau E30

    Der war gut der witz! Wenn de so viel aus dem motor raus holst würd ich mir erst mal gedanken um das getriebe machen... Les dich erst mal schlau über solche "normalen" V8 umbauten dann reden wir weiter.
  4. Den wagen hat er Andy nimmer der ist verkauft worden...
  5. Das problem hatte ich auch mal da ein halter gebrochen war. Ich hab mir den aus alublech gebogen da es den halter nicht zu kaufen gibt.
  6. Das Originale BMW Imprägnierungsspray für Cabrio Dächer ist ziemlich gut und ergiebig.
  7. Ach erdammt hast recht das war der M54B30 hab da was verwechselt. UPS... In meinen E34 touring hab ich nen M50B25 drin der genemigt sich zwischen 8,2....11,4L je nach dem wie er belastet wird und die karosse wiegt 1,4t. Ich glaub net das es arg ins gewicht fällt der minderverbrauch zum M52... aber egal sina wird schon wissen was se will.
  8. Du weist aber schon das man die motoren nicht überholen kan da gipt´s keine übermaskolben wen die verschlissen sind dan heist das gleich neuer block. Die M52 motoren sind auch um einiges teurer als die M50 motoren... und öl saufen tun die auch recht viel die M52 vorallen die M52B28. Ne ne die M50B25 bekommt man schon für 300€ und die M50B25tü für 500-650€ (und ich bekomm den tü bei uns auf dem schrottplatz für 350€ mit 178tkm).
  9. M50B25tü wäre ne alternative zumal der sparsam ist, sehr wartungsfreuntlich und vorallem standfest. Und der umbau ist auch net so teuer dafür das man fast 200PS dan hat. Oder.... hmm... ne doch lieber nen S38 ich finds witzig wenn sina nen zitterer hat, mich würds mal interessieren was dann passiert wenn da ein S62 (M5 E39 Motor) mit 400PS drin steckt. http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_320.gif
  10. Hi Sina, die felgen und die blinker vorne gehen ja mal garnet... aber respekt vor der arbeit! Ne spass... ist echt ein schönes auto. Gruß Klaus P.S. Wann kommt da ein S38 rein?
  11. Leider gibt´s immer solche vollpfosten... als ich mit den E34 leuten ein grillen bie mir auf dem uni-gelände gemacht habe in meiner firma da dachen einige das se dunuts mit igren autos auf die wendefläche machen müssten und mit kreide irgend ein scheiss vor den eingang schreiben müssen. Am nächsten tag gabs die quittung. , nie mehr grillen in der uni weil ich sah es nicht ein den kopf hinzuhalten für solche kleindenker.
  12. So bin auch wieder zuhause. War echt super heute. Gruß Klaus
  13. Sieht mir nach MIM felgen aus... Aber anderen seits ich hatte mal für den E34 auch Prince felgen das waren Harman felgen... Schick Harmann mal ein bild von den felgen und frag mal ob das Harman felgen sind dann können die dir evt. ne ABE zu geben.
  14. Der k-salat von mir ist auch volendet muss morgen nur noch gegessen werden. Der gemischte salat wird erst morgen vormitag gemacht sonst wird er lätschig. Gruß Klaus
  15. Jipp genau so wie ihr es zeigt.
  16. So, der stand der dinge bei mir ist, ich bring 3kg k-salat mit und nen gemischten salat.
  17. Läster du nur weiter deine tage sind gezählt als könig des k-salates.
  18. Du altes lästermaul du! Ich bring meine mum mit dann kanst ihr das erzählen mal schaun wie schnell du rennen kannst. :-D Bisland ist der K-salat von meiner mum immer schnell wech gewesen. Mag wohl daran liegen das er net schmeckt.....
  19. Also hab meine mum gefragt die sagte da kommt rinderbrühewürfelchen rein. Also ungefährlich für unsern Bullet. Gruß Klaus
  20. Soweit ich weis kommt da keine fleischbrühe mit rein.... ich frag aber mal meine mum die weis es wesser was se da rein macht. Ich steh noch in verhandlungen wegen der kg zahl sie will 3 kg machen ich besteh aber auf mindestens 5-6kg.
  21. Im schwäbichen ist kein fleich mit drin auch keine fleischbrühe oder der ähnlichen der ist ungepanscht und okinoool. Na wenn das so ist dan bring ich dir die 3 KG vorbei zum schälen.
  22. Hab heut mal alles für nen schwäbischen k-salat besorgt. Oh man das gibt ein spass die kartoffeln zu schälen. Aber es lohn sich.
  23. Hi, Ich war heit auf dem schrottploatz und da stand ein E30 rum der goldene kreuzspeichen 15"er drauf hatte. Also der stern war gold und das bett war silber... sind die felgen was besonderes von BMW (original) oder sind die einfach so lakiert worden? Gruß Klaus
  24. Wie wäre es mal mit ner gescheiten antwort? Jeder fängt mal klein an.... Für den umbau brauchst: Nen passenden Kühler (z.B. E28 535i) Den passenden motor deiner wahl natürlich Pedalerie von nem schaltwagen Eine Kardanwelle (z.B. E36 328iA) Tandem BKV (z.B. E34 Touring) Ein Diff (z.B. 3,46er....) Evt. andere Bremsanlage aber die 325i sollte reichen bis 211PS aber ne grössere bremse wär besser das war jetzt mal nur so schnell überflogen was man alles braucht da gehört noch einiges dazu z.b. ohne werkzeug geht mal gar nix. Gruß Klaus
×
  • Neu erstellen...