Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Ich seh das so, das hier die leute ihm nur sagen wollten das die reparatur nicht das optimale ist, so wie er sie gemacht hat. Die reparatur wie hier gezeigt wurde ist was für "schnell" geld machen und weiterverkaufen (obwohl ich es dann auch nicht machen würde). Aber so hat das kein hand und fuss hat. Er sollte es als wohlgemeinten tipp nehmen wie er es besser machen kann damit es auch was wird.
  2. Wie es RS-Tuner schon sagte sieht man eindeutig das die bleche nicht auf stoss geschweist sind sondern überlappend aufeinander liegen. Ich versteh es nicht warum man sich so viel mühe gibt mit dem erhalt des autos und dann so einin gravierenden fehler zu machen. Ich würd die arbeit noch mal machen (lassen). Mit so ner arbeit wäre ich auf keinen fall zufrieden da sie einfach nur gepruscht ist. Ein kumpel von mir ist karo-bauer der hat mal nen Benz (Pagode von 70er jahren) von den USA gekauft zum herrichten da er nen leichten fronttreffer hatte. Der wagen hatte schon mal nen fronttreffer der in den USA gerichtet wurde mit sehr viel spachter und überlappenden blechen. Was darunter zum vorschein gekommen ist unter den brechen trotz warnem und mildem wetter war nicht mehr normal. So wird dir es auch ergehen früher oder später... dann kannst es noch mal machen. Gruß Klaus
  3. Ich fand die M5 Schaufelräder auch net schlecht aber die BBS RS sind doch irgend wie das tüpfelchen auf dem i finde ich.

     

    Gruß Klaus

  4. Scrat

    BBS oder Alpina

    Na das ist mal ne klare ansage. Ich würd die Borbet A drauf machen.
  5. Scrat

    BBS oder Alpina

    Ich versteh die frage net.... BBS natürlich. Zumal BBS es ja eigent lich nimmer gibt werden die felgen sicherlich im wert steigen.
  6. Scrat

    Hi, na wie geht´s? Und was macht dein umbau?

     

    P.S. Hab dir auch ne PN geschrieben weil ich´s hier verpeilt habe....

  7. Bin auch dabei aber mit meinem 5er da der 3er bis da hin schon fast nen monat im winterschlaf ist.
  8. So seit langem kein update mehr gemacht... Das hol ich jetzt nach. Hab mir die BBS RS felgen gegönnt für´s cabrio. BBS RS 212 in 8,5x17" ET13 LK 5x120 mit 215/40/17er Reifen BBS RS 197 in 9,5x17" ET13 LK 5x120 mit 245/35/17er Reifen http://i56.tinypic.com/5vnc5k.jpg http://i56.tinypic.com/wmmsyc.jpg http://i54.tinypic.com/2n9c7lz.jpg http://i53.tinypic.com/287oqw6.jpg http://i53.tinypic.com/s1p1jr.jpg http://i51.tinypic.com/119rleq.jpg http://i53.tinypic.com/drc85l.jpg
  9. Rene dir gehört der .... versohlt! Das schweißen dauert zu lang ich würd´s mit holzkorken zu machen und neu bohren.
  10. Meintest du denjenigen der mit auf'm 2.Stuttgarter E30-Grillen war?Schwarzer VFL MT1? Er hat ja 17" BBS RS.Sind umgeschüsselte 16" in 4x100 mit 17" Betten. Ich meinte den E30 mit den 17ern auf der ersten seite des posts. Aber es hat sich erledigt hab mir die fragen selber beantwortet. http://i56.tinypic.com/5vnc5k.jpg http://i56.tinypic.com/wmmsyc.jpg http://i54.tinypic.com/2n9c7lz.jpg http://i53.tinypic.com/287oqw6.jpg http://i53.tinypic.com/s1p1jr.jpg http://i51.tinypic.com/119rleq.jpg http://i53.tinypic.com/drc85l.jpg
  11. Hi, sorry das ich den tread noch mal ausgrab aber weis wemand wem der E30 mit den 17" BBS RS gehört würd mich gern mal mit dem besitzer unterhalten. Da ich einige fragen an ihn habe. Gruß Klaus
  12. Sorry Alex ich tu´s auch nie wieder. Du kannst doch immer noch den 4 zylinder drin lassen als anlasser für den M50.
  13. Ich hab jetzt echt keine ahnung von was du da redest... http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/burnrubber0.gif
  14. Gibt´s eigentlich noch mehr bilder? Es sind doch so viele leute rumgelaufen und haben bilder gemacht....
  15. War echt schön das treffen nette leute super stimmung und ne geniale lokation. Ich freu mich schon auf´s nächste mal.
  16. Gugst du erste seite erster post da steht alles. Aber ich will mal net so sein. Ort: Max-Brose-Straße in der Halle vom Rüdiger 71093 Weil im Schönbuch
  17. Hatte Dich schon vermisst auf der Anmeldeliste, ich trag euch drei mal nach... Bei mir war es bis vor ein paar stunden noch net sicher ob ich die zeit hab für das treffen. Ich freu mich schon drauf.
  18. Also ich komm auch und bring noch 2 leute mit nem E30 mit. Gruß Klaus
  19. Samstag wär ich dabei, sonntag hab ich keine zeit.
  20. Das hört sich gut an. Ich bin dabei, aber nur wenn ich deine modellautos kaputt machen darf und deinen katzen biergeben darf. Ne spass mach ich net ich benehm mich. MFG. Klaus
  21. Wenn de noch hilfe brauchst mit bänke aufstellen oder der ähnlichen dann sag bescheid. MFG. Klaus
  22. Wenns wetter schön ist dann ja. Aber bis her sieht es ganz gut aus laut wettervorhersage.
  23. So dann meld ich mich auch mal an zum grillen.
  24. Hi rene wo bleiben die bilder?
  25. Ist es das murrhardt richtung gaildorf??? Weil ich fahr am we dort hin bekannte besuchen.... @All Danke für den herzlichen empfang
×
  • Neu erstellen...