Zum Inhalt springen

Scrat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Scrat

  1. Ja klar, bestimmt, natürlich... deswegen steht bei dir im profil ja auch 338i.
  2. @ Bullet jetzt kannst ja du die ganzen probefahrten mache... dann bin ich entlastet und mann gemültich grillen.
  3. Ja ja die ossis... schimpfe ton se elle über ons schwobe aber do bleiba tun se elle. So schlecht kenn ma gornet sei wie ihr immer tut. Ich bring bananen mit zum treffen dann sind die ossis abgelenkt und wir schwobe ham unsre ruhe.:rauchen:
  4. Was sagst Du da? http://www.hannover-community.de/images/board/smilies/cheesebuerger.de/frech/h035.gif Ihr lasst absichtlich Euren Wein umkippen um ihn dann über Eure Kartoffeln zu schütten. Außerdem schüttet Ihr eure Linsensuppe über Eure Nudeln. Wollt ich noch mal angemerkt haben.. ;-) Das nennt man dann einen richtigen schwäbischen k-salat aber ihr ossis seid gutes essen nicht gewöhnt und nix gegen linsen mit spätzle. Ihr habt ein gormet bewustsein wie die englender!!! Aber was erwartet man von euch.... wer tote oma isst (grützwurst) und den k-salat mit mayodressing vergiftet kennt sich halt net mit gutem essen aus.:-p:-p
  5. Das gilt nur füe die schwäbischen Schwaben. Die ossideutschen Schwaben bringen ja erst anständige Lebenskultur mit! Was muss ich da lesen du saupreus elendiger! Das glaubst doch selber net was de da schreibst du mit deinem unoriginalem k-salat. Da hab ich ja dann was falsch gemacht als schwabe mit dem rückrüsten.;-)
  6. Rene wenn de nächstes mal nen B25 in nen E30 einbaust gibst dir aber bitte mehr mühe da fehlen ja etliche halter. P.S. soll ich die bei BMW bestellen? Gruß Klaus
  7. Hi, ich hab da mal ne frage. Welcher gaszug wird bei nem M20 der ne dbilas einzeldrosselklappenanlage drauf hat verwendet? Ist das ein spezieller gaszug oder kann man den original gaszug verwenden? Gruß Klaus
  8. Ne brauchst net hab auch nen anhänger der sit sogar mit plane.
  9. Meinen kannst auch gleich voll machen... @Thomas das bekommen wir schon hin.
  10. Schwäbischen oder richtigen K'salat? ..duckundweg.. Richtig schwäbischer k-salat.
  11. Aso, ich bring nen kartoffelsalat mit muss nur noch meine mum überreden. http://www.modell-baustelle.de/wcf/images/smilies/smilie_sb_004.gif http://www.smilies.4-user.de/forum/images/smilies/nyam2.gif
  12. Ich will freude am fahren haben und net freude am spurblockieren... Ach na sooo groß ist der Unterschied ja nun nicht! Du willst doch blos wieder deinen alten schrott an den man bringen...
  13. Ich will freude am fahren haben und net freude am spurblockieren...
  14. Ne hab kein TÜV termin bei BMW... sondern ventile einstellen lasen bei BMW... Muss es leider machen lassen da ich das werkzeug net habe um die tassenstössel raus zu machen. Der bock klackert im warmen zustand, und wenn er kalt ist ist er ruhig.
  15. Stimmt da magst du recht haben, am 6.4. hat die BMW niederlassung stuttgart die chance den eimer zu RIP´en.
  16. Ich werd auch erscheinen, so wie´s ausschaut bin ic bis dahin noch im lande. Werd dann mit meinem basteleimer von E30 cabrio dort ein rollen.
  17. Hallo Martin, danke für deine erklärung. Gruß Klaus
  18. Hi, mich würde interessieren wo das E30 cabrio vom band belaufen ist. Gab es da 2 werke oder nur 1? Wenn es 2 gab welches hatte die bessere verarbeitung und qualität? Ich hab was in errinnerung das sie von Regensburg vom bandgelaufen sind und noch wo anderst... dabei sollen angeblich die Regensburger cabbis besser sein... (bitte net schlagen wenn es net stimmt). Gruß Klaus
  19. ..ich würde mich freuen wenn's bei dir klappt. Ich würde mich auch freuen, schau ma mal...
  20. Ich werd auch erscheinen wenn es die zeit zu lässt... weis noch net ob ich da im urlaub bin oder noch in good old germany.
  21. War echt super das treffen, auch wenns arsch kalt war. Eins hat mir aber net gefallen und zwar das hässliche schwarze cabrio mit dem M30 und dem kofferraumdeckel der unbedingt poliert gehört. Gruß Klaus
  22. Bin auch dabei!!! Aber net mit dem E30 die faule sau schläft noch...
  23. Scrat

    neuer Motor

    Aso... na dann hab ich nix gesagt und behaupte das gegenteil.
  24. Scrat

    neuer Motor

    Es ist mir egal was du zu nem aufgeladenen motor sagst. Ist einfach net mein ding deswegen hab ich ja das smiley ----> dahinter gesetzt. Da kannst auch noch so lange romane schreiben wie de willst.
  25. Scrat

    neuer Motor

    Im grossen und janzen ja. P.S. Nut tote motoren werden beahtmet. Bau lieber nen gutgemachten 2,7er oder nen M30B35 ein oder sogar nen M50. die motoren passen besser zu nem E30.
×
  • Neu erstellen...