Hi, mich würde interessieren wo das E30 cabrio vom band belaufen ist. Gab es da 2 werke oder nur 1? Wenn es 2 gab welches hatte die bessere verarbeitung und qualität? Ich hab was in errinnerung das sie von Regensburg vom bandgelaufen sind und noch wo anderst... dabei sollen angeblich die Regensburger cabbis besser sein... (bitte net schlagen wenn es net stimmt). Gruß Klaus