Das ist vieleicht heute so... Aber ich denke vor 15 Jahren war die mit Sicherheit noch nicht so teuer! Den E30 gibt es seit 10/1982 also ich denke nicht das es die Armlehne erst seit 2 Jahren gibt! Mit sicherheit gab es die nicht von Anfang an aber ich glaube ab einem gewissen Jahr konnte man die schon mit bestellen, nur heute hat es keiner weil die zu teuer ist und damals dachten sich die Leute "igitt"! Ich finde die absolut nicht BMW würdig! BMW und Mercedes hatte DAMALS wie HEUTE den Ruf für perfektes Innendesign und Top Verarbeitung und Materiealien und das Ding sieht eher nach Billigschrott aus! Ein BMW Innenraum hob ich schon damals von den anderen an, wenn man mal in einen Audi 100 schaut oder in einen Franzosen sieht man das deutlich! Es ist genau wie heute diese Autos haben halt Premiumanspruch aber das Teil definitiv nicht! Aber jedem das seine wenn ich im E30 jemals eine nachrüste dann nur die vom E36/E46 aber ich glaube ich mach das e nicht wenn ich gemütlich langstrecke fahren will nehm ich den 7er da kann man schön lümmeln ist e kein vergleich zum E30