Zum Inhalt springen

Dave Digger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    60.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Dave Digger

  1. Da ist kein Gutachten dabei....
  2. Ich habe lediglich die Frage von Mahatma nach Teilenummern mit zwei Links beantwortet. Alles weitere....... Schönes Wochenende!
  3. Schau mal Link 1 die 4 + 5 und Link 2 die 9 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/browse/bodywork/door_weatherstrip_front/ http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/browse/vehicle_trim/exterior_trim_grill/ Gruß Dave
  4. Damit hast du auch bei mir alte Wunden wieder aufgerissen......
  5. Dieses Update sollten die Lichterprofis sich sparen!
  6. Hallo, ich kann dieses hier empfehlen.... https://www.ledervielfalt.de/de/bmw-schwarz.html Gruß Dave
  7. Ich kann die Aussage bestätigen. Wenn die BCs spannungslos waren, zeigen alle germanisch an.
  8. Hier was neues zu den Roten, speziell zum Rückfahrlicht.... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/lichter-profi-rueckleuchten-rot-fuer-bmw-3er-e30-facelift-87-94-neu/2585025839-223-4407 Wenn die Bilder keine echten alten roten MHWs sind, kommen sie den originalen sehr nahe.
  9. Wahrscheinlich ist es der klassische Fehler, der in folgendem Link beschrieben ist.....
  10. Nun sind Sie endlich raus und die exklusive Preisgestaltung des Uraltplastiks in den Verkaufsportalen hat ein Ende..... https://www.lichter-profi.com/upgrade-design-rueckleuchten-fuer-bmw-3er-e30-cabrio-touring-87-90-schwarz-rauch-12910-15245-15467-15468.html https://www.lichter-profi.com/upgrade-design-rueckleuchten-fuer-bmw-3er-e30-cabrio-touring-87-90-schwarz-rauch-12910-15245-15467.html
  11. Googel mal nach der Nummer....
  12. Nö, war schon richtig. Es sei denn du möchtest einen geraden Stecker haben. Dann sind alle genannten Nummern falsch. Aber der von dir genannte passt leider schon von seiner Codierung nicht.
  13. Das ganze gibt es auch einzeln und lt. Leebmann u.a. auch lieferbar unter folgenden Nummer: 61130007445, 61131378418
  14. Und hier zur Vervollständigung das Gutachten der beschriebenen Felge mit den Vorgaben die @StefM3 schon genannt hat. ACT 632R0048-00-ON-OA-2-001.pdf
  15. .... Scheiben und Muttern am besten aus Messing....
  16. Nu muss er aber, https://www.ebay.de/itm/184549292687?hash=item2af7feba8f:g:Da4AAOSwh6xfu7U8&amdata=enc%3AAQAIAAAA4FTGIfKMwmv5l93Y%2FM9m%2F3JfLztdF9Zar%2F8xU4C2G5jnBl76Deq43NsyAQms%2F6VkLJoWsfKEkQ19CSY%2B2e2LS5SncI6O2ZF67Luynh7JTTmYs1AJ1PhNdE%2BuR5JkOXrluaFMj2ig%2FlEMj%2BiBGCLkDWGwGNUv2%2F9oBwhFKXvLJz8srd3YZPmXJh5vF03VK6TnhFma9XvaG6Wnc1oykoj5hwUM%2B0cOpUHijWsf8RJ%2BdgF%2Bv4ARVVrcCfP5NvxkXfltit0Hv9KVqJzmQeIf8bkWAKQ%2FpvmkbAviOLW9wqNGansV|tkp%3ABk9SR87wyqHIYg
  17. Hi, auch hier passt anscheinend nur das Vfl-Zeugs. Z.B. Drehzahlmesser ohne Verbrauchsanzeige aus Link: https://e30-talk.com/auktion/auktion.php?url=https://www.ebay.de/itm/184549292687?hash=item2af7feba8f:g:Da4AAOSwh6xfu7U8&amdata=enc%3AAQAIAAAA4FTGIfKMwmv5l93Y%2FM9m%2F3JfLztdF9Zar%2F8xU4C2G5jnBl76Deq43NsyAQms%2F6VkLJoWsfKEkQ19CSY%2B2e2LS5SncI6O2ZF67Luynh7JTTmYs1AJ1PhNdE%2BuR5JkOXrluaFMj2ig%2FlEMj%2BiBGCLkDWGwGNUv2%2F9oBwhFKXvLJz8srd3YZPmXJh5vF03VK6TnhFma9XvaG6Wnc1oykoj5hwUM%2B0cOpUHijWsf8RJ%2BdgF%2Bv4ARVVrcCfP5NvxkXfltit0Hv9KVqJzmQeIf8bkWAKQ%2FpvmkbAviOLW9wqNGansV|tkp%3ABk9SR87wyqHIYg
  18. Die Fl hat 12 Stifte und die Vfl hat anscheinend 13 Stifte. Eine andere Idee habe ich leider nicht.
  19. Die sind für die gesteckte LED-Platine auf der SI-Platine.
  20. Die beiden Halter sind doch in dem verlinkten Beitrag skizziert und bemaßt. Das Loch, in das der Ausgleichsbehälter eingschoben wird ergibt sich daraus. Hier noch ein Link zum Halter für den Schmutzabweiser https://www.wallothnesch.com/catalog/product/view/id/89059/?___store=ger
  21. Hi. Sieht zumindest mal so aus, das dort einzelne Komponenten aus dem KI gesteckt werden und dann separat ansteuerbar sind. Gruß Dave
  22. Moin, schau mal hier im letzten Beitrag. Weiss aber nicht ob Vfl oder Fl! Grüße Dave
  23. Hallo, teste mal die 0259. Grüße Dave
  24. Moin Ich hatte beim 318iS eine ähnliches Problem, unzwar krachte der zweite Gang wenn das Öl nach längerer Fahrt warm war. Dabei war Getriebeöl mit der Spezifikation GL5 eingefüllt. Nach Wechsel auf GL4, wie übrigens vorgeschrieben, traten keine Probleme mehr auf. Gruß Dave
  25. Schau mal hier ins Wiki. Dort sind die Steckplätze beschrieben. Gruß Dave
×
  • Neu erstellen...